Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien in Thailand?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien in Thailand?

04.07.2010 um 14:09
@Crusi
ich weiß das es sie gibt

Anzeige
melden

Alien in Thailand?

05.07.2010 um 21:38
ich gehe auch von einer missbildung des fötus aus.
vor allem wenn man sich die seite mal ansieht.

http://www.vetmed.fu-berlin.de/einrichtungen/institute/we01/gurltsche_sammlung_startseite/gurlt_feuchtpraeparate/feuchtpr_rumpf/index.html




wiso daraus jetzt ein alien gemacht wird?

langeweile, naturfremd oder eine: ich möcht jetzt unbedingt aliens sehn-einstellung?


was das für ein tier war?

nochmal für alle die es immer noch nicht gelesen haben.
Zitat von absurdusabsurdus schrieb am 28.06.2010:While it is unclear from the photos what is lying on the table but the local residents of this small town in Thailand claim that this “creature” was born by a cow!



melden

Alien in Thailand?

07.07.2010 um 22:04
Leute das ist ein Tier und kein alien.
Das ist offensichtlich.
Kann der Thread nicht geschlossen werden?

MfG


melden

Alien in Thailand?

08.07.2010 um 10:38
wiso daraus jetzt ein alien gemacht wird?

Wahrscheinlich weils spannender klingt als ne missgebildete Kuh. Sonst würde es doch gar nicht lohnen, sowas in den Medien zu veröffentlichen.

Ist halt das typische Bildzeitung-Niveau. Da gibts dann immer irgendwelche Experten die vermuten, es könnte was außerirdisches sein. :D


melden

Alien in Thailand?

08.07.2010 um 11:02
@Yakumo

Wenn man jetzt die These im Kontext dazu betrachtet, das Aliens auch an Milchvieh rumdoktern, ergibt das alles wieder einen großen Gesamtzusammenhang der zu der Verschwörungstheorie der hohlen Mondes paßt.... :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema erledigt. Alien verkleidet als Kuh-Embryo.