Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekanntes Objekt, Schleswig, Jagel

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

26.07.2010 um 04:30
dann wäre das geklärt es gibt keine ufos @Dorf hat es gesagt 9 miliarden menschen müssen sich um nichts mehr sorgen machen.


naja jedem seine bis heute kann mir keiner erklären was ich damals gesehen habe und das war nicht nur einmal.


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

26.07.2010 um 04:33
@Skyze

Was hast du denn gesehen? Kannste Pm antworten


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

26.07.2010 um 15:48
ach @Chesus , das ist ja wohl keine Antwort auf den Beitrag hier. Immerhin geben zwei Personen an dies gesehen zu haben uznd ich habe ähnliche Erfahrungen und auch nicht alleine gemacht. Ich denke es war eine Energiekugel, ein Kugelblitz der in der Atmosphäre entstanden ist und dort Ping Pong spielt...

Vieleicht waren es auch die Kornkreiszieher die etwas herumgespielt haben...


Aber gibt es ja nicht, ich bin ja nur ein armer Irrer!


uf64439,1280152135,haarp26 01

uf64439,1280152135,200804251231


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

26.07.2010 um 16:06
Abgesehen von den Schlenkern klingt mir das eher nach einem Sateliten. Sieht man oft in sternklaren Nächten. Sind recht schnell, etwas weniger hell als Sterne und sind schnell auch wieder verschwunden aufgrund des Erdschattens. Weltraumschrott verglüht recht hell. Habe ich auch schon beobachtet, verbrannte über Nürnberg mit grüner Flamme/Schweif was auf Kupfer hindeutet.


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

26.07.2010 um 16:39
@Powermausi
Also ich wohne in Kiel und habe schon öfter Dinge dieser art, die auf deine Beschreibung passen über Kiel gesehen und da bin ich nicht der einzige, viele meiner Freunde Bekannten und Verwandten wissen von änlichen Dingen zu berichten!

Eine zeitlang habe ich es regelmäßig gesehen sogar hin und wieder gefilmt aber hab die aufnahmen nicht mehr.

Das letzte mal sah ich so ein licht vor 2 Wochen in Mönkeberg bei Kiel...

lg ;)


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

26.07.2010 um 19:19
Also Ufos werden doch ständig gesehen! Das Problem ist doch nur, sie werden dann immer als Satelliten, Leuchtballons oder Schrott erklärt. So machen sich die "Entdecker" keine weiteren Gedanken, denn sie haben eine Erklärung. Nur das wir Menschen eben nicht alles wissen und somit nicht alles erklären können, wird dabei vergessen!


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

26.07.2010 um 21:54
@frieden

Klar wir haben längst ein Abkommen mit den Außerirdischen. Sie betreiben für uns die Wettermaschienen und wir bringen ihnen dafür immer frisches Blut!

uf64439,1280174052,alien-32


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

27.07.2010 um 02:36
@darksnow
ich habe nicht im geringsten geschrieben, dass die Menschheit von bluttrinkenden ausserirdischen Lebewesen beherrscht wird. Schön wie immer wieder meine Aussagen verdreht werden....

Ich bin mir sicher das es weitaus intelligentere Wesen im Universum gibt, als der Mensch es ist. Und die sind definitiv oft genug am Himmel zu sehen. Nur das Problem ist, wir lassen uns lieber ablenken, als mal rauszugehen (Nachts) und den Himmel etwas genau zu beobachten. Man muss sich Zeit dafür nehmen und man wird sehen da ist weitaus mehr am Himmel zu sehen als nur Sterne, Fluzeuge, Satelliten, Planeten...

Macht die Augen auf, man sieht mehr als man deckt und es gesagt wird!


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

27.07.2010 um 06:33
@darksnow

Und was haben die von dir verlinkten Bilder damit zu tun?

@frieden
frieden schrieb:Das Problem ist doch nur, sie werden dann immer als Satelliten, Leuchtballons oder Schrott erklärt.
Solche Sichtungen als Alienschiff zu deklarieren ist dann wohl das Sinnvollste? Oder macht man es sich da nur zu einfach?
Ich hab keine lust zu denken also wars ein Ufo....
Nicht alles was bei Nacht übers Firmament oder Himmel zieht ist ein Ufo!
frieden schrieb:Nur das wir Menschen eben nicht alles wissen und somit nicht alles erklären können, wird dabei vergessen!
Das vergisst keiner nur fabulierungen wie "Helles Licht? Das war ein Ufo!" bringen niemanden weiter! Das ist wie alles was passiert auf Gott zu schieben....faul und Gedankenlos.
frieden schrieb:Nur das Problem ist, wir lassen uns lieber ablenken, als mal rauszugehen (Nachts) und den Himmel etwas genau zu beobachten.
Es gibt Loide die arbeiten gehen und nicht jede Nacht nen "Hans-guck-in-die-Luft" machen können.


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

27.07.2010 um 07:20
frieden schrieb:
Nur das Problem ist, wir lassen uns lieber ablenken, als mal rauszugehen (Nachts) und den Himmel etwas genau zu beobachten.


Es gibt Loide die arbeiten gehen und nicht jede Nacht nen "Hans-guck-in-die-Luft" machen können.
und es gibt Leute die beruflich jede Nacht in den Himmel schauen, die genaue wissen was ein Stern, eine Sternschnuppe, ein Satellit etc. ist.
Dazu noch die unzähligen Amateurastronomen die jede Nacht den Himmel beobachten.

Aber auch die sehen meistens nur Sterne, Satelliten, Sternschnuppen ... usw.

Zum Glück haben wir ja die "ich gucke mal nachts in den Himmel, und was ich nicht sofort erkenne, muss etwas mysteriöses sein"-Amateur-Ufo-Forscher.

Uns würde ansonsten alles verschwiegen werden.


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

27.07.2010 um 12:00
@Skyze
Von welchen 9 Milliarden redest du denn?
Die Erdbevölkerung liegt bei ca. 7 Milliarden! ^^

Back to Topic:

Könnte eventuell wirklich Weltraumschrott oder vll. ein Meteorit gewesen sein. Die leuchten doch auch immer grün bläulich, wenn sie in die Atmosphäre eintreten.


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

27.07.2010 um 21:17
@Xl10
Xl10 schrieb:Könnte eventuell wirklich Weltraumschrott oder vll. ein Meteorit gewesen sein. Die leuchten doch auch immer grün bläulich, wenn sie in die Atmosphäre eintreten.
Es kommt immer darauf an aus welchen Materialien der besteht....


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

27.07.2010 um 23:22
Ganz klare sache, flugbahn mit schlenkern... über Jagel... Aufklärungsgeschwarder 51... die haben nur Nachts einen auf "Top Gun" gemacht... Es sei den du meinst mit schlenkern, das das Objekt ohne vorwahnung plötzlich seine Richtung mehrfach und nicht in einer flüssigen Linie geändert hat, dann könnte man etwas anderes vielleicht vermut, anonsten wars bestimmt ein Eurofighter.


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

28.07.2010 um 15:17
@Prof.nixblick
mhh? Ach ich steh eigentlich nicht so auf das UFO Zeugs weil erleben werden wir das nicht mehr das sich Außerirdische bei uns melden bei dem ganzen Dreck hier auf der Erde. Wir kommen eh nicht klar, also warum sollten Außerirdische sich mit uns herumschlagen.

Außerdem sollten wir uns lieber mit anderen Dingen beschäftigen, wie zum Beispiel den Dreck erst mal von diesem Planeten zu entfernen und der Befölkerung erst mal klar machen wie weit Technologisch wir selbst schon vorrangeschritten sind, ohne das diese Technologie wie ich es selber am eigenem Leibe spüre, verheimlicht und vertuscht wird damit sich das kriminelle Pack damit austoben kann und andere für doof verkaufen. So ist es!
Die kriminellen nutzen die unwissenheit der Befölkerung aus und fühlen sich wie Götter. Was soll das denn? Alle sind doof außer diese kranken Menschen die eigentlich ins Gefängnis gehören, aber aus Reichtum sich die Freiheit und Macht über andere leisten können!

Wenn das so weiter geht und alle aus geilheit nichts dagegen unternehmen habe ich auch kein Bock mehr zu leben. Wofür denn? Damit andere sich an mir ausleben können? Ne danke!
Gerechte Sch...

Kilgoure Trout sagte schon "Das Leben ist eine Schatztruhe voll Sch..."


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

28.07.2010 um 18:09
@Chesus
Da geb ich dir definitiv recht... Da wär das AG nervös geworden.

Kenn das nur zu gut, das auch hin und wieder mal die Leute in Büchel nervös werden, wenn sie Nachts nen PA200 mit Nachbrenner starten sehen, wenn der dann auch noch direkt beidreht kann das schon mal so aussehen als würde sich das "Objekt" seltsam bewegen, auch weil der Abgasstrahl die Luft doch sehr heftig verzerrt.

Wenn dann dort ein Fremd-Lfz gestartet ist kann das von den Anwohnern schonmal als merkwürdig angesehen werden...


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

28.07.2010 um 18:14
In der Nähe vom Flugplatz Jagel ist auch ein kleiner Modellflugzeugclub..aber mal ehrlich,wer lässt so spät sein Modellflugzeug fliegen.

hmm, werde hier in Schleswig mal öfter in die Luft schauen^^


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

28.07.2010 um 20:19
@infest


Cool, vieleicht hat ja jemand seine neue Wärmebildkamera getestet. Langsam kann man sich so ein Teil ja auch leisten. Sind ja nicht billig. Auf jedenfall kann man damit auch viele gute Sachen wie Leben retten. Für die Jagt tolleriere ich sowas aber nicht. Die armen Tiere haben so schon oft keine Chance.

Oder auch nur Nachtsicht und jemand testet sein Handling.

Modelbau fetzt sowieso.

Gyrocopter ist auch geil, kann man sich auch selber bauen wie ein Amerikaner es vor macht...


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

28.07.2010 um 20:28
@darksnow
Nette Alien Puppe :)


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

28.07.2010 um 23:16
@darksnow
darksnow schrieb:Kilgoure Trout sagte schon "Das Leben ist eine Schatztruhe voll Sch..."
Jupp....und die mit dem Toilettenpapier hat nen Scherzkeks versteckt...


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

29.07.2010 um 00:30
@Powermausi

Hey entlich mal nen Mod der nen UFO gesehen hat ;)

Und @Powermausi , freust Du dich jetzt, oder lebst du jetzt mit noch größerem Zweifel
als vorher, ...lass doch einfach los, akzeptieren ist eine Weisheit ! ;)


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt