Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekanntes Objekt, Schleswig, Jagel
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

29.07.2010 um 10:25
RigorMortis schrieb:@Powermausi

Hey entlich mal nen Mod der nen UFO gesehen hat

Und @Powermausi , freust Du dich jetzt, oder lebst du jetzt mit noch größerem Zweifel
als vorher, ...lass doch einfach los, akzeptieren ist eine Weisheit !
@RigorMortis eine sehr kluge und gute darstellung wie ich finde, einer der besten kommentare hier auf allmystery :D


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

29.07.2010 um 13:52
Immer wieder lese ich hier bei >Ufo-Sichtungen< von den unregelmässigen Flugbahnen, was dem Bericht dann erst recht was mysteriöses geben soll. Ich frag mich dann immer, warum sollte ein Ufo eigentlich eine unregelmässige Flugbahn haben? Sind die besoffen? Wissen die nicht wo sie hinwollen? Ich verstehs einfach nicht!
Wenn man in den Himmel schaut, spielt einem oft der Gleichgewichtssinn einen Streich. Da man keinen Bezugspunkt hat, merkt man nicht, ob der Punkt am Himmel schwankt, oder man selber!
Es war wohl ein Satellit, der seine Bahn zog, und dann "plötzlich" im Erdschatten verschwand.

OT: Was macht powermausi nachts um drei in Jagel auf der Strasse? Nee, schon gut, ich wills gar nicht wissen. :) :)


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

29.07.2010 um 15:30
@myzyny

Jap stimmt, das steht überall und oft. Selber beobachte ich das auch fast jedesmal das ich einen Stern kurz anschaue und ein zweites mal hinschauen muss, weil ich kurz der Annahme war er bewegt sich.

Naja bewegen tut er sich schon, aber halt nicht so wie man es sich in dem Moment einbildet.

Ansonsten mit den leuchtenden etwasen, die sich im zick zack bewegen, das habe ich auch schon mehrmals gesehen und bin immer noch von der Energiekugel überzeugt, das so etwas in der Atmosphäre entsteht. Darüber kam bei Galileo, oder so auch schon mal ein Bericht!


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

29.07.2010 um 15:42
@darksnow
@darkkahn
@RigorMortis
@Prof.nixblick
@orakel
@infest
@Powermausi



so was ?

Deutschland im Juli 2010


Youtube: UFO very close and bright amazing colours july 2010


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

29.07.2010 um 17:28
@wahrheit123

Woher soll ich das wissen, ich war nicht dabei....


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

29.07.2010 um 20:56
Was auch immer, das Anfangsphoto sagt doch schon einges zu dem Video aus. Tolle Lichtschow!

Aber die Musik ist klasse. Von wem ist die? Da möcht ich glatt auf ein Amerikanisches Grillfest!

@wahrheit123


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

30.07.2010 um 09:47
@ alle die meinen Ufo's existieren nicht (und hier nicht die Rede von Ausserirdischen).
In der Veranstanltung von exopolitik wird nur von Faktenwissen berichtet! Und auch wie Deutschland mit der Thematik umgeht (könnte so einiges erklären)



Youtube: UFOs und die Politik - Was weiß die Deutsche Bundesregierung wirklich?


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

01.08.2010 um 17:22
Ach ihr mit eurem ganzen Ufo Zeugs. Kann ja möglich sein aber ich denke wir Menschen sind zumind. auf unseren Planeten schon gut geschützt gegen illegale Einwanderer auch wenn nur ein Teil überlebt, sollte nicht der ganze Planet explodieren ;)

Ich will hier noch mal meine Theorie aufzeigen die eigentlich ja nicht mal meine Theorie ist sondern schon Fakt in der Wissenschaft auch wenn jeder etwas anderes erzählt.
Schaut es euch kurz an, es dauert auch keine Hypnotische Stunde voller beeindruckendere Worte. Überfliegt es einfach kurz mal...,

Youtube: Phänomen Kugelblitze


melden

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

02.08.2010 um 15:28
wahrheit123 schrieb am 29.07.2010:so was ?

Deutschland im Juli 2010
Was wird dort sehen nennt sich chromatische Aberration in Verbindung mit einem Bokeh. Beides hervorgerufen durch die Optik der Kamera... Nix Ufo.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

25.04.2011 um 23:58
Ganz klare sache, flugbahn mit schlenkern... über Jagel... Aufklärungsgeschwarder 51... die haben nur Nachts einen auf "Top Gun" gemacht...(...) anonsten wars bestimmt ein Eurofighter.
Wenn Jagel fliegt, dann kann man das in der Umgebung ziemlich gut hören... son Flugzeug macht Lärm.
Wenn das ein Eurofighter war, dann will ich Meier heißen. Jagel hat auschließlich Tornados.
Möglich, dass sie mit der Drohne gespielt haben, ne Zeitlang soll hier oben was damit gelaufen sein und jetzt bekommt Jagel den Eurohawk.

OT
Wusste gar nicht, dass hier so viele aus SL bzw. Jagel kommen :D


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt über Jagel bei Schleswig gesichtet

26.04.2011 um 03:50
Schleswig wuhuuuuu


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt