Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise, Kornkreis, Magnesiumcarbonat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 14:45
@Mazaka
Das ist mir doch alles nicht unbekannt.
Deine Links kann ich leider nicht anklicken und auch wenn ich sie abschreibe und in die Tastkleiste importiere - find ich nix. Mein Fehler wohl, naja.

Ich hab mich lang und dreckig mit dem Thema beschäftigt, das musste ich nicht auf Allmy tun.

Ich kenn auch solche Berichte hier: http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/kornkreise-raetsel-geloest_725012_533376.html

Und dennoch bin und bleib ich anderer Meinung, wie gesagt - man muss sie ja nicht teilen.
Soll doch jeder glauben was er möchte.


@UffTaTa
Alles ist Bewusstsein, es gibt nix anderes.
Nur weil es mit dem Bewusst-enSEIN der Menschen noch etwas hapert, kann das Bewusstsein ja nix dafür. ;)
Aber das musst du jetzt nicht verstehen, reicht wenn ich es tu :-)


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 14:46
Bitte Filmaufnahmen präsentieren oder selbst machen und filmen! Wenn die ganze Sache soooo einfach ist :D Habe auch gewisse Dokus über den Versuch einen Kornkreis zu erschaffen gesehen ;) Nur leider war das ein ganz einfacher Kreis mit einem popeligen Dreieck in der Mitte....also nichts vergleichbares zu anderen.
Und die Studenten wurden gerade so knapp vor dem Sonnenaufgang fertig.
Behaupten, dass ich die mesten Kornkreise gemacht habe - kann ich auch - obs stimmt ist ne andere Frage. Denn bewiesen haben es die 2 Herren NIE!!


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 15:08
@Trinitylove

Na was für beweise willst du denn noch sehen ?!
Und wenn du selbst mal dabei sein würdest wie Menschen kornkreise machen würdest du es immer noch nicht glauben habe ich das Gefühl .

Hier kannst du auch sehen das es von Menschenhand gemacht ist
http://www.circlemakers.org/korn_circle.html

Und hier siehst du ein Projekt aus Holland

06402

Hier siehst du ganz viele Kornkreisbilder die von Menschen erschaffen wurden
http://www.xld-sign.com/Projecten (Archiv-Version vom 27.08.2011)

Es ist weder das Bewusstsein noch Aliens .
Es ist von Menschen gemacht ist doch schön das wir in Kornfeldern noch schöne Bilder zaubern können.

Ich möchte mal gerne wissen wer solch ein Schwachsinn verbreitet hat das Kornkreise von Aliens gemacht worden sein sollen .

Mfg mazaka


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 15:26
Es sind in diesen Kornkreise Symbole..............die nur Insider verstehen können.
ich kann z. b in einigen Kornkreisen Planetenkonstalltionen erkennen und sogar den Zeitpunkt
dieser PK ausmachen......da ich Astrologin bin.....die Außerirdischen warnen uns und geben die Zeitpunkte an........leider finde ich die neusten Kornkreise nicht mehr .............scheinen einige Geschäftemacher Profit zu ziehen (Kalender und Bücher)

warum sollte ein Mensch die Planetenkonstellationen spaßeshalber hier einsetzen, und dann noch wahrscheinlich zufällig, ohne Motiv..........die Menschheit warnen wollen.

Nächstes Jahr ist eine große Konstellation alle langsamen außeren Planeten verbinden sich miteienader........wenn man bedenkt das Pluto alleine 248 jahre braucht um einemal um die Sonne zu laufen er verweilt theoretisch ca 24 Jahre in einem Zeichen, seine Bewegung ist unregelmäßig die Zeit in einem Zeichen ist zwischen 13 und 31 Jahre nächstes Jahr bildet er ein sextil zu Neptun der braucht 165 Jahre um die Sonne ist 14 Jahre in einem zeichen.
Dann kommt noch Uranus hinzu der braucht 84 Jahre um die Sonne.......saturn verbindet sich mit Ihnen 29,5 Jahre Jupiter kommt hinzu ...............die schnelleren Planeten Mars Venus Merkur werden 2012 diese Konstruktion mehrmals erreichen.........


ein Teil der schnelleren Planeten werden ihre Wirksamkeit verlieren, und wir werden uns mit diesen großen Kräfte Mächten auseinandersetzen müssen.........worauf uns diese Kornkreise
hinweisen.


1x zitiertmelden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 15:30
Die komplexeren Kornkreise wurden mit Sicherheit nicht in einer Nacht geschaffen,
aber dennoch sind sie allesamt von Menschenhand gemacht.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 15:47
@siri
Das ist alles Wunschdenken.
Sternkonstellationen, die Du siehst, die siehst Du , weil Du sie Sehen WILLST,
oder weil sie zufällig entstanden sind. Auch haben mal ein paar Leute die Plejaden
in ihrem Kornkreis - Gesamtwerk verewigt. Das war jedoch gewollt aber mitnichten
als Botschaft gemeint. Sowas haben schon viele Leute gemacht. Dahinter steckt jedoch
keinerlei Botschaft - höchstens die der Ironie.

Kornkreise haben mit "Außerirdischen" absolut nix zu tun.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 15:48
@siri

Warum denkst du sie wollen uns vor etwas warnen ?!
Vor was denn bitteschön ?!

Wer macht sich denn die mühe durchs All zu reisen und auf Kornfeldern Symbole zu hinterlassen nur um uns zu warnen ?!

Sie könnten doch auch einfach zu uns kommen und es uns sagen was los ist !

Ich glaube ihr werdet von den Medien zu sehr beeinflusst .

Mfg mazaka


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 15:51
Zitat von sirisiri schrieb:die Außerirdischen warnen uns und geben die Zeitpunkte an
Wovor wollen die uns warnen ?
Ist es nicht reichlich dämlich, Warnungen zu verschlüsseln und als
Kornkreise zu "tarnen". Das macht doch überhaupt keinen Sinn.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 15:51
@Gamma7

Genau so ist es wie du es sagst !
Ich glaube auch das Ausserirdische damit nichts am Hut haben .

Warum auch ?!

Mfg mazaka


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 15:56
Kornkreise sind als reine Kunst anzusehen.
Sie sind nicht mehr und auch nicht weniger.
Basta.

Für den einen Bauer ärgerlich, für den anderen nicht.
Man kann sie auch als Sachbeschädigung ansehen.
Letztenendes muß man ihnen aber künstlerischen Aspekt zugestehen.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 15:56
alles weiss ich auch nicht..........ihr denkt zu weltlich.......
weiss ich warum sie uns nicht direkt ansprechen.
vielleicht suchen sie auch nur kontakt zu geistig erhöhte Menschen
sie wissen doch genau wie die Masse funktioniert.



mir ist es auch relativ egal......was Skeptiker glauben....
mir geht es um die Wahrheitssucher.......


2x zitiertmelden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 15:56
@Gamma7

seh ich auch so. Langsam hab ich die Nase voll von verschlüsselten Botschaften, seien sie von Aliens, den Freimaurern oder den Illuminati. Leute, wie wär's mit einer Botschaft in Klartext?? Was sollen diese ununterbrochenen 'Intelligenztests'? Entweder sie wollen was sagen - dann sollen sie sich klar ausdrücken - oder nicht.


@siri

du immer mit den geistig erhöhten Menschen... ich finde es ziemlich elitär und snobistisch von den Aliens, wenn die echt so denken (nicht dass ich jetzt an Alien-Besuche glaube...). Wenn was passieren soll, dann bitte einfach alle Leute warnen. ALLE. Und wenn nur bestimmte Leute es erfahren sollen, dann kann man das ja auch denen direkt mitteilen - Punkt.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 16:02
Zitat von sirisiri schrieb:vielleicht suchen sie auch nur kontakt zu geistig erhöhte Menschen
Womit sich für Dich erklärt, warum Du etwas erkennst und wir nicht.

Und für uns erklärt sich, warum Du denkst, wie Du denkst.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 16:06
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:mir ist es auch relativ egal......was Skeptiker glauben....
mir geht es um die Wahrheitssucher.......
Meinst du die Skeptiker suchen nicht nach der wahrheit ?!
Sie tun es auch bloß auf einer anderen art und weise .

Mfg mazaka


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 16:06
@Thawra
Verschlüsselte Botschaften hin oder her.
Es macht - wie ich ja schon sagte - keinen Sinn. Es ist einfach absurd.
Die Nase voll habe ich von solchen Leuten, die sich als die "wissend"
bezeichnen und dann solch einen Schmarrn daherreden, ohne sich mal
ein paar Plausibilitätsfragen zu stellen.

Alleine die Plausibilität ergibt eine Wahrscheinlichkeit, die gegen Null geht,
wenn man Kornkreise aufgrund ihrer Herkunft Außerirdischen zuordnen
möchte. Wobei die Wahrscheinlichkeit gegen 100% geht, daß sie von
Menschenhand gemacht sind. Aber viele wollen ja an ihrem Wunschdenken
festhalten und beißen sich an der Wahrscheinlichkeit, die gegen Null geht
fest, mit der Begründung, daß da doch was sein könnte.

Das nennt man Unvernunft.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 16:08
@Gamma7

Jo, das meinte ich ja auch. Mein Post war mal in der kontrafaktischen Annahme, da seien tatsächlich Botschaften. Halte ich ja auch alles für Quatsch... ^^


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 16:27
wenn man so den Fred durchliest. Herjeeh, ein Wörterbuch der leeren Worthülsen könnte nicht schlimmer sein.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 16:30
Ich möchte mal den Eingangspost auseinander nehmen.... da wurde nix von dem gemacht was behauptet wurde.

Hier steht das angebliche Labor: http://maps.google.de/maps?q=Wood+Acre+Trail+ohio&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x883111ad26d27c63:0x8d76f014264cdaa0,Wood+Acre+Trail,+Chagrin+Falls,+OH+44023,+USA&gl=de&ei=R5oETqWrBI_zsgbQsLiODA&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBkQ8gEwAA

Wenn man nach der Firma googeld so findet man nicht einen Hinweis darauf das die frontier analysis Ltd an der Wood Acre Trail in Ohio etwas anderes macht als UFO Beweise zu bestätigen.
So ein Inductively Coupled Plasma - Mass Spectrometry kann man auch nicht mal eben für ein Taschengeld im Supermarkt kaufen .. geschweige denn richtig bedienen.

Hochreines syntetisches Magnesiumkarbonat (99%) kostet ausserdem weniger als 600€ für 40 Kg !!! und nicht wie behauptet 550€ pro 100g. Mir wurde von einen echten Chemiker zugesichert das Aufgrund des 'unreinen' Fundortes schon eine messbare Verunreinigung vorhanden sein müsste.. 99.99% reines Magnesium gibt es wirklich nur im Reinraum eines Labors, wird das Zeug auf der Wiese gefunden ist es schon ausreichend verunreinigt.

Das ist ein FAKE ...


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 16:46
@UffTaTa

Dann beteiligst du dich ja prima dran !

Mfg mazaka


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 16:53
@subgenius

Ich stimme zu.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Text las:

Wie kriegen die das Zeug von Boden und Pflanzen herunter, ohne es zu verunreinigen?

Über den Preis wusste ich nichts, aber jetzt klingt es so,als würde der Holländer das Zeug selbst verstreuen.

Übrigens weist auch der Abschnitt mit dem nachweislich in Anwesenheit von Zeugen entstandenen Kreis auf ein Fake hin. Derart nachgewiesene Kreise git es nämlich nachweislich nicht.


melden