Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise, Kornkreis, Magnesiumcarbonat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 20:08
...weil das <echte> Mysterium arbeit genug ist - da brauch man nicht noch irgendeinen Mist hinzuzudichten.

Wisst ihr eigentlich was MgCo3 ist? Schonmal an (neue formen von) Dünger gedacht?

Das echte Mysterium liegt hinter der Wissenschaft - ergo muss man sich erstmal durch die Logik kämpfen um ihre grenzen zu begreifen.

Glaubt nicht jeden Mist - ernsthaft..

Oder hier - erst lesen, dann spekulieren:
Magnesiumcarbonat, MgCO3, kommt in der Natur in großen Mengen als Magnesit oder Bitterspat (MgCO3 · H2O) mit der Härte 4–4½ vor. Es ist neben Dolomit das wichtigste Magnesium-Mineral. Das neutrale Magnesiumcarbonat geht, besonders in der Wärme, in basisches Magnesiumcarbonat über:
für jeden frei zugänglich in der Wikipedia


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 20:09
Eigentlich sind wir hier ja inzwischen voll Off-Topic !

Es geht nicht um die Herkunft von Kornkreisen und deren Interpretation.
Man schaue sich zu Erinnerung mal wieder die Überschrift des Threads an !
Zudem ist man eh schon zu dem Schluß gekommen, daß die Meldung über
das angeblich hochreine MgCO3 ein Fake ist.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 20:09
@Kongo_Otto
Magnesiumcarbonat ist auch Düngemittel vorhanden, vllt hat der Bauer sein Feld zu stärk gedüngt?


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 21:17
So jetzt haben wir uns hoffentlich alle wieder abgekühlt und finden langsam wieder zum eigentlichen Topic, nicht dass der böse Wicht gemein sein muss ;)


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 21:18
Alles ist geklärt, es waren die Aliens.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Aus dem Link
Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.
Hat einer der hier anwesenden Aliengläubigen schon mal Kontakt mit den Entdeckern aufgenommen und kann genaueres zu Aussehen und vielleicht Namen der Aliens sagen?
Bild wäre schön.^^


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 22:36
@HagbardCeline
Das mit dem Magnesiumcarbonat ist auch nicht das Ding... wurden schon hübschere Mineralien von den Kreisküntstlern hinterlassen.

Der Qulle hier nach ist total bewiesen das es sich dabei um ultra teures Mineral weil hoch rein (99,99%) ist.
Magnesiumkarbonat für den 08/15 Bedarf enthält hohe Beimengungen an Calcium-Carbonat (Weil aus natürlichen Sedimenten).

Daher wurde hier mal eine relativ hohe Meßlatte gelegt, die aber durch eine total unglaubwürdige Quelle belegt wurde ...

@der_wicht
Hau rein werd gemein, ich mag das


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An
Ufologie, 90 Beiträge, am 09.03.2007 von xcte
brucibaby am 08.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 09.03.2007 »
von xcte
Ufologie: Nun erobern SIE auch Deutschland
Ufologie, 52 Beiträge, am 13.09.2007 von lamam
neoschamane am 10.08.2007, Seite: 1 2 3
52
am 13.09.2007 »
von lamam
Ufologie: "Kornkreise"
Ufologie, 12.208 Beiträge, am 19.02.2021 von leakim
swiss am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 612 613 614 615
12.208
am 19.02.2021 »
von leakim
Ufologie: Immer wiederkehrendes UFO?
Ufologie, 88 Beiträge, am 22.12.2020 von perttivalkonen
Atestando am 23.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.12.2020 »
Ufologie: Kornkreis-Biologe William C. Levengood verstorben
Ufologie, 2 Beiträge, am 02.11.2015 von AgathaChristo
JuppStrahleman am 04.10.2013
2
am 02.11.2015 »