Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama 16.07.2010

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama 16.07.2010

10.08.2010 um 21:57
also ehm ich weis nich wie ich anfangen soll
also viele ufo fans haben sich bestimmt auf diesen tag gefreut da obama
uns etwas besonderes mitteilen wollte
viele gingen davon aus dass er über auserridische reden wollte
doch ich habe am nächsten tag (17.07.10) nichts der gleichen gefunden
weis jemand was da jezt an diesem tag los war und was er der
menschheit mitgeteilt hat ?


melden

Obama 16.07.2010

10.08.2010 um 21:59
garnichts hat er mitgeteilt das war wie jedes datum schlichtweg dummes gelaber...

jedes datum ist ein fake udn wird es auch bleiben...


melden

Obama 16.07.2010

10.08.2010 um 21:59
@f-anonym
the same procedere every year. wird das nicht langsam langweilig?


melden

Obama 16.07.2010

10.08.2010 um 22:03
oh man und ich hab gedacht er würde veränderungen schaffen ^^
dann kann er das WE in seinem satz yes we can durch ein I ersetzen


melden

Obama 16.07.2010

10.08.2010 um 22:47
@f-anonym

sein yes we can war wohl kaum auf ufos bezogen...

er kann ja wohl kaum was für freaks die behaupten er tue dann und dann das und das


melden

Obama 16.07.2010

10.08.2010 um 22:58
@fregman
ich mein er wollte veränderungen schaffen desswegen ja yes we can so hab ich es zumindest in south park mitgekriegt ^^

nun ja jezt soll es bedeuten falls er weiter keine veränderungen schafft wird er in der zukunft allein dastehen und sich fragen wo das we abgeblieben ist


ich hoffe das ist geklärt ^^


melden

Obama 16.07.2010

10.08.2010 um 23:00
@f-anonym

du hast also alle informationen aus south park

ja damit wäre alles geklärt


melden

Obama 16.07.2010

10.08.2010 um 23:08
17.07.10 ????
warum isn der nich zu meinem GB gekommen wenn er schon keine rede oder so gehalten hat xDD


melden

Obama 16.07.2010

11.08.2010 um 07:50
@f-anonym

was sollte Obama denn über aliens wissen?
es waren niemals welche hier und es werden
auch keine herkommen.


melden

Obama 16.07.2010

11.08.2010 um 08:07
@Digedag

Obama KÖNNTE einiges über dieses Thema wissen !

ET KÖNNTE mal hier gewesen sein und ist es noch immer evtl. !

Ist dem tatsächlich nicht so , dann beweise es mir und sei doch bitte (ist auch an alle andere mit solch einer Mentatlität gerichtet) nicht gleich so voreingenommen ....

DAS FEHLEN VON BEWEISEN IST KEIN BEWEIS FÜR DIE NICHT-EXISTENZ von iwas...kommt natürlich auch auf die vorhandenen Hinweise bzw. Fakten, wenn es um die bloße MÖGLICHKEIT von iwas geht...

Wenn dies deine Meinung ist , dann kann ich nichts daran ändern und es ist auch zunächst nicht meine Absicht...

Mfg Fuji


1x zitiertmelden

Obama 16.07.2010

11.08.2010 um 08:07
@f-anonym
ach Ryan und die anderen EXo-Spinner labbern dauernd von disclosure und irgendwelchen Terminen die obama ankündigt um wichtige dinge wie den Haushalt&Lage der Nation zu verkünden..Ich kenne 2 statements von Obama zu diesem Blödsinn und die waren sachgerecht witzig.einmal sagte er " sein vater sei JOL- EL(weil VTler- hirnis meinen er sei ein repto) .beim zweiten mal "Ich hoffe ET ist nicht republikaner" ....als ob man Obama sowas auch tatsächlich anvertrauen würde wenn es eine Schattenregierung gäbe.der würde sofort alles auffliegen lassen so wie ich ihn einschätze ...weniger South-park gefurze und bisschen mehr nachrichten schadet nix


melden

Obama 16.07.2010

11.08.2010 um 08:15
@fuji
Labber net.


melden

Obama 16.07.2010

11.08.2010 um 08:16
@fuji

natürlich könntest du recht in deiner annahme haben.
es kann ja keiner jeweils das gegenteil beweisen.
ich für meinen teil, tue mich sehr schwer, hier in
unmittelbarer erdnähe mit ET zu rechnen.
schliesse aber eine generelle existenz ETs nicht aus!
Zitat von fujifuji schrieb:.kommt natürlich auch auf die vorhandenen Hinweise bzw. Fakten,
die sind mir immer zu dünn!
da ist eigentlich nicht viel und vieles ist
leider gefaked.


melden

Obama 16.07.2010

11.08.2010 um 17:21
Was istn das für ein Schwachsinn?


melden

Obama 16.07.2010

11.08.2010 um 19:43
@fuji

geht jawohl kaum noch sinnloser dein gebabbel warum sollte man einen beweiss erbringen für etwas das es nicht gibt wenn du behauptest es ist so und so liegt es jawohl an dir es zu beweissen
das is der gleiche schwachsinn wie es gibt vampire beweiss mir das es keine gibt ...


melden

Obama 16.07.2010

14.08.2010 um 02:36
Sollte es nicht letzten November eine riesen UFO-Konferenz von Obama geben? Das ganze wurde so viel und intensiv in der UFO-Gemeinde herumgetauscht, dass hinterher alle von der Richtigkeit überzeugt waren und es für echt hielten. Als dann nichts passierte, wurde dann alles ganz schnell vergessen.

Anscheinend sind solche Hoaxes zu verlockend um daran zu zweifeln ^^


melden

Obama 16.07.2010

14.08.2010 um 02:57
Nur mal so ein Gedanke:

Obama ist Politiker, er weiss jetzt viel mehr als er als Kandidat wusste, er führt zwei Kriege...und er soll noch die Zeit haben ne Ufokonferenz zu führen und uns über Aliens aufzuklären?

Da hat er doch garkeine Zeit für! Das macht er dann später...also Geduld, Möge Däniken mit Euch sein..Nano Nano!


melden

Obama 16.07.2010

14.08.2010 um 13:46
Glaub nicht das Obama irgendwas weiß, Clinton war doch auch neugierig in seiner Amtszeit und wurde von der AirForce abgewimmelt, nicht sein Zuständigkeitsbereich.


melden

Obama 16.07.2010

16.08.2010 um 06:52
Ich denke auch, dass Obama nicht über alles bescheid weiß!
Jeder Geheimdienst hat seinen eigenen Zuständigkeisbereich. Über alle informiert zu sein, kann man ja nicht erwarten. Das würde seine meiste Zeit in Anspruch nehmen. Ich glaube in kaum einem Staat weiß der Staatschef so wenig bescheid über internes, wie in den Staaten!
-> Denk ich mir. Keine Quellen. Nur Vermutungen!!


melden

Obama 16.07.2010

16.08.2010 um 09:17
Als Wahlkampf war, ging es ja um Bush, Obama, und Cheny ...alle drei sind über paar Grade
mit einander "Verwand" !

Es ist scheißegal wer da oben sitzt, auf jeden fall sitzt dort immer der, den man dort sitzen
sehen "WILL" !

http://politikglobal.blogspot.com/2008/06/0806-03-barack-obama-auch-nur-ein-agent.html


1x zitiertmelden