Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was vertuscht die nasa?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was vertuscht die nasa?

06.09.2004 um 21:05
hallo,ich habe mal die frage was und warum vertuscht die nasa etwas.
die usa (cia,fbi,nsa,nasa...)das millitär....behaubten immer sie haben so großartige technik,sie sagen wir können mit einem sateliten das nummernschild eines autos erkennen!
warum sieht man dann auf allen bildern vom mond oder dem mars überhaubt nix von der oberfläche????
man sollte doch zum beispiel ohne probleme auf dem mond die landeplätze sehen können.(das mondauto würde doch reichen/das nummernschild ist ja egal :)).
auf dem mars sieht man ja nicht mal einen berg vom nahen.
warum?muß die nasa geld sparen,und schickt nur alte sonden und material?
ich bin sonst ja auch nicht für verschwörungen aber ich bin schon sehr verwundert.
was meint ihr, vertuscht die nasa was??oder ist ihre technik der letzte mist??
wenn ja was vertuscht sie?wenn nein warum soviel geld für eigentlich nix??
mfg

Anzeige
melden

was vertuscht die nasa?

06.09.2004 um 21:12
ja vertuscht denn die nasa noch?


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was vertuscht die nasa?

06.09.2004 um 21:21
lol


melden

was vertuscht die nasa?

06.09.2004 um 21:22
Sie behauptet immer noch, dass sie auf dem Mond war... Und sie waren es!!!
Beweis: Japanische Wissenschaftler haben auf dem Mond Fusspuren von amerikanischen Raumanzügen gefunden. Die kann man sogar von der Erde aus mim Teleskop sehen. Das war übrigens Apollo 15...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was vertuscht die nasa?

06.09.2004 um 21:30
hmm als ich die letzte Dokumentation über die angeblich Mondlandung gesehen habe, sagte man das erst im Jahre 2005 ein Teleskop fertiggestellt wird das soetwas auf dem Mond sehen kann.
Und wer die Dokumentation über die Leute in den USA sieht die ja meinen die erste Mondlandung gab es nicht und man die Beweise sieht dann ist das schon mehr als merkwürdig, ich meine das waren Aussagen von ehem. Mitarbeiter, Insider, Beamter, die haben Fotos usw.
Was mich am meistens beeindrucht hat ist dass das Material von damals nie hätte die Temperaturen im Schatten und im Licht auf dem Mond aushalten können. Wer hat die Dokumentation noch gesehen?


melden
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was vertuscht die nasa?

06.09.2004 um 21:35
ich meine ernsthaft das die nasa entweder blöd ist oder sie vertuscht was!
warum schaft sie es nicht brauchbare bilder zu machen?
milliarden um unscharfe bilder zu machen!?


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was vertuscht die nasa?

06.09.2004 um 23:32
@ vio:

jaja, die westlichen leute werden so ein teleskop 2005 fertigstellen, aber du kennst doch die fleißigen japaner, die sind in allem schneller :D

muh


melden

was vertuscht die nasa?

06.09.2004 um 23:39
>>sie sagen wir können mit einem sateliten das nummernschild eines autos erkennen!
warum sieht man dann auf allen bildern vom mond oder dem mars überhaubt nix von der oberfläche<<

möglicherweise, weil der abstand SATELIT - ERDE im vergleich zum abstand SATELIT - MARS verschwindend gering ist? ;)
spionagesatelitten sind meist in der nächstmöglichen umlaufbahn der erde. je weiter der sat entfert wäre, desto mehr müsste vergrösstert werden und desto unschärfer würden die bilder.


melden
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 00:20
tombär:::::
vielleicht??
aber warum milliarden für sachen, die nicht total sicher sind?hey die üben üben ........und der ganze kram ist müll!das klingt doch wirklich nach vertuschung!!!!!die haben doch alles getestet und und und ......die habe alle daten gehabt.und dann solche pics!
bleibt realist bei heutiger technik sollten doch gleiche bilder von der erde und z.b. vom mars möglich seihn,oder?????????
mfg


melden
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 00:24
aber nein heute können sie sagen du:nummernschild :abcgermany 123
bist gestern über eine rote ampel gefahren!
aber auf z.b.dem mond sie können keinen mondlandeplatz sehen!?warum?
auf dem mars sehen wir nix ab einer höhe von500 metern !warum?
ich bitte um erklärung!?


melden
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 00:27
ich sage ja nicht das sie nicht auf dem mond oder dem mars waren(mit sonden oder wie auch immer)aber die dinge sind halt so!
warum sind die bilder die wir erdenbürger bekommen so schlecht?
ist nur meine frage!!
mfg


melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 05:40
>>aber nein heute können sie sagen du:nummernschild :abcgermany 123
bist gestern über eine rote ampel gefahren<<

ähhh.... ich frag mich grad,ob du da ned was verwechselst. ampelblitzer sind KEINE spionage sateliten *fg*


melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 08:58
Ein Spionagebild aus dem Orbit und vielleicht 100 oder 150 km ist etwas völlig anderes, als den Lander auf dem Mond aus etwa 380.000 km zu fotografieren.
Ein Nummershild hat die Länge von ca. 50 cm, der Monlander, zumindest das was noch dort steht ca. 10 m Durchmesser. Setzte einfach mal die Angaben zueinander ins Verhältnis und du kannst vielleicht ahnen was du von einer Technik erwartest, die das zu leisten momentan noch nicht imstande ist. Die Auflösung der Teleskope ist der Knackpunkt, also das kleinste Objekt das man in einer definierten Entfernung darstellen kann und da das Licht bzw. dessen Stärke, wie wir alle in der Schule gelernt haben, mit dem Quadrat der Entfernung abnimmt, also keine linerare Funktion darstellt, wird es ungleich schwieriger detailierte Objekte in grosser Entfernung darzustellen und man benötigt ziemlich grosse Spiegel, aber man kann auch mit einem Kniff die Spiegelfläche vergrössern indem man mehrere Teleskope koppelt (das VLA funktioiniert z.b. in der Art). Wenn die optischen Telekope fertiggestellt sind und man sie koppelt, werden sie eine Auflösung haben die wahrscheinlich die Zweifel dieser Art ausräumen können, aber ich bin sicher die MLVT´s werden etwas neues finden und uns weiterhin mit ihren Ergüssen erfreuen.

n_n

p.s. ... ach, ... lass ich lieber weg.


Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 10:33
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn ... .
Selbst wenn die Bilder von 2005 Spuren der NASA auf dem Mond zeigen, sind sie dennoch unglaubwürdig. Sie dienen nur dazu, uns noch weiter zu verarschen.

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 10:48
Sieh an, ging aber schnell mit der Rückkehr! Alle Achtung und Respekt! Du hast deine exorbitant lange Abstinenz von dieser Plattform des Unauspechlichen aber tapfer durchgehalten, ... ähh ... welche Lüge eigentlich?

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 11:01
NICHTS

kreine UFO sichtunge mehr in letzer Zeit also vertuschen die auch nichts

Wer Rechtschreibefehler findet...darf sie behalten!!!


melden
xmodx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 11:20
*lol* wie geil sach ma glaubt ihr den schwachfug wirklich? *tränen vor lachen wegwisch*
DIe Doku hab ich auch gesehen es gibt nicht ein einzigen "beweis" das die USA nicht auf dem Mond war den man nicht ohne probleme widerlegen kann. Ich hab das recht ernst genommen weil mich das echt interessiert hat aber diese Beweise haben mich schwer entteuscht ich frag mich immer wieder warum soviele Menschen auf sowas hören können...überlegt doch einfach mal selbst mit eurem eigenen Kopf und hört nicht auf das was andere sagen..:)

Was die schlechten Fotos angeht, man hat im All mit genug dingen zu kämpfen (strahlung etc) es is nicht einfach so wie auf der erde ich nehm mir ne digicam und mach ein bild...
Außerdem ist das Weltraumprojekt immernoch ein großer (sehr großer) Konkurenzkampf is doch klar das die nicht alle Bilder einfach auf den Markt werfen und den Konkurenten das unter die Nase reiben....


melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 13:42
Die Sateliten sind bestimmt von Microsoft. Wenn die Nasa einen kauft und zum Mars schickt ist der schon total veraltet wenn der ankommt.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 14:23
Ich glaube die Amis waren zu dem damaligen Zeitpunkt selber nicht auf dem Mond, später dann irgendwann schon. Ne Fahne und bisserl Weltraumschrott kann auch ne unbemannte Rakete hinterlassen. Ist auch wesentlich billiger und unkomplizierter. Vorallem zu der damaligen Zeit.

Aber wayne interessierts letzendlich. Die Russen waren die ersten Menschen im Weltall. Und selbst Hunde und Affen waren eher dort, als die Amis. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 14:27
ah deshalb all die abstürze in letzter zeit ;)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 14:28
hallo,ich habe mal die frage was und warum vertuscht die nasa etwas.
die usa (cia,fbi,nsa,nasa...)das millitär....behaubten immer sie haben so großartige technik,sie sagen wir können mit einem sateliten das nummernschild eines autos erkennen!
warum sieht man dann auf allen bildern vom mond oder dem mars überhaubt nix von der oberfläche????



vielleicht weil die satelliten nur von einer höhe von rund 1000 km etwas scharf zu erkennen.... da is der mond schon fast 400 mal weiter weg....

und zum mitnehmen is eine solche technik einfach viel zu schwer.... der treibstoff kostet so schon unsummen, warum also noch solches zeug da oben mitnehmen, nur um ein paar fußstapfen zu filmen, weil ein paar leute nicht glauben, dass jemand oben war.... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden