Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was vertuscht die nasa?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 15:10
Nasa vieleleicht kann die Marsmission beim Schwungholen um die Erde mal schnell am Mond vorbeischauen. Soll ja in 10 Jahren losgehen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 15:14
von denen, die jetzt den amis net glauben, glaubt denen dann doch auch keiner, wenn die sagen, die hätten aufm mond die fußabdrücke von früher gesehen...


nur falls irgendeiner glaubt, etwas außerirdisches gesehen zu haben, glaubens plötzlich ganz viele :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 19:43
Das Problem ist, dass manche Leute netmal dann an die Mondlandungen glauben würden, wenn sie selber in der Kapsel gesessen hätten. Schon aus Prinzip nicht.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 20:07
also ich glaub net an die mondlandung !
vielleicht gabs die mitlerweile aba es war bestimmt nicht die die man im TV sehen konnte ! da wurde einem was vorgeschaukelt !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 20:10
Hihi. Genau solche Leute wie Dich mein ich, Schlingel.
Würdest Du Dich mal schlau machen, dann wüsstest Du, dass absolut nichts dagegen spricht, sondern alles dafür. Aber dazu muss man halt selber mal nachrechnen und sich net alles vorkauen lassen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

was vertuscht die nasa?

07.09.2004 um 20:22
Grosse Worte sprichst du gelassen aus!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was ist los auf dem Mars???
Ufologie, 13 Beiträge, am 03.09.2004 von darthhotz
no_fear am 01.09.2004
13
am 03.09.2004 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
Ufologie, 561 Beiträge, am 19.07.2018 von continuum
alliswrong am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 19.07.2018 »
Ufologie: NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen
Ufologie, 88 Beiträge, am 23.09.2017 von polkappe
UIIA am 04.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.09.2017 »