Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollten die von uns wollen?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Erde
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Diskussion: Was wollen UFO's hier?
Seite 1 von 1

Was sollten die von uns wollen?

02.09.2010 um 03:06
Hallo zusammen,

ich habe mich lange Zeit mit dem Thema Ufos/Aliens beschäftigt und verschiedene Dokus und Bücher gelesen.

Videos mit Objekte am Himmel, Untertassen im eigenen Garten und und und....

Ok lassen wir mal die Frage, ob es wirklich Außerirdische gibt und nehmen wir mal an, dass welche Ufos mal hier waren.

Ich stelle mir die Frage, was die eigentlich hier machen sollen?

Da sieht man Dokus wo Leute darüber berichten, Objekte am Garten gesehen zu haben, was sollen die da machen?
Oder wie ein Bauer berichtet, dass seine Kühe verschwanden und am Himmel war ein Helles Licht zu sehen, und auch da frage ich mich, was wollen die mit Kühe?
Die Tribals in Felder lass ich mal lieber weg :-)

Mir ist durchaus bewusst dass die meiste Berichte einfach Aufmerksamkeit schenken sollen aber wenn wirklich was Wahres dran sein sollte, dann wäre für mich die logischste Antwort, dass sie uns erkunden wollen, gerade weil wir anders als sie sind und nicht weil sie von der Erde selber was brauchen.

was meint ihr dazu?


melden
Anzeige

Was sollten die von uns wollen?

02.09.2010 um 03:16
Meine meinung...
Es sind wohl größtenteils Forscher..so hoffe ich zumindest mal..
Hab zwar auch schon viele andere Thesen und Geschichten dazu gehört.
Aber das ist wohl die angenehmste Theorie.

Vielleicht werden wir ja bald mehr darüber erfahren...wer weiss.
Aber eins ist meiner meinung nach ziemlich sicher...
Sie waren schon hier...lange vor Chr.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sollten die von uns wollen?

02.09.2010 um 04:57
@Neck

Was würden wir machen, wenn wir eine interstellare Flotte hätten und eine andere intelligente Spezies woanders entdecken würden?

Genau, wir würden hinfliegen und alles erforschen: Ihre Lebensweisen, ihr politisches System, Sprachen.... Und wir würden Proben nehmen.

Alle Fragen beantwortet!

Ob Außerirdische jetzt tatsächlich hier waren und auch Proben genommen haben, ist natürlich eine ganz andere Frage. ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sollten die von uns wollen?

02.09.2010 um 07:10
Bitte hier weiter machen Diskussion: Was wollen UFO's hier?


*blubb*


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Diskussion: Was wollen UFO's hier?
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden