Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hubble, Dark Night ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 13:45
@woww
Zitat von wowwwoww schrieb:also ich sehe das die nasa die fotos aus dem netz genommen hat und das dieses blaue ding näherkommt.
und das weißt du, weil du bei der nasa arbeitest?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 13:46
ich befürchte metepec is back!!!


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 13:48
@woww

Ich kann nicht erkennen, dass aus verschiedenen Fenstern fotografiert wurde. Ausserdem schreibst du ja selber, im shuttle sei es eng. Warum sollten da aus verschiedenen Fenstern NICHT die selben Reflexionen zu sehen sein?
Aber wie gesagt, du hast scheinbar weder von Fotografie noch von Physik irgendeine Ahnung. Ich möchte deshalb mit dir nicht mehr diskutieren.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 13:48
@Freakazoid
das weiss ich weil ich auf der nasa seite und auf google 1 stunden lang suchte bevor ich mörchieneintopf gegessen hab.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 13:51
@woww

also metepec, was war das jetzt?

wenn du trollen willst, such dir ein anderes forum.

entweder belegst du, dass dies ein außerirdisches raumschiff ist oder du lässt es, alles andere ist witzlos


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 13:54
@myzyny
ähhh ganz einfach shuttels haben seitenfenster und nich hinter jeden fenster ist die selbe aberatur, 2. sieht man ja woll auf den bilder das dieses teil vom shuttel in einer anderen positin ist. also sind die dort näher dran und das heist anders fenster..ich brauch kein pysiker sein um räumliche dinge zu verstehn und sie mir vor zu stellen.

/dateien/uf65874,1284551694,shuttle discovery

/dateien/uf65874,1284551694,Image3Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 13:56
@Freakazoid
was unter stellst du mir ich belege euer doofen ausagen mehr zu beweisen ist nich mein job, was du glaubst is mir auch absolut egal,


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:01
@woww
Zitat von wowwwoww schrieb:was unter stellst du mir ich belege euer doofen ausagen mehr zu beweisen ist nich mein job, was du glaubst is mir auch absolut egal,
oh mit beleidigung?

echt traurig


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:03
@woww

ja wenn du dich so gut auskennst, weisst du ja bestimmt auch, dass im Shuttle-Cockpit alles exat doppelt vorhanden ist, nee!
/dateien/uf65874,1284552213,shuttleorig

Also: ob rechts raus oder links raus die selbe Chance, dass sich das gleiche spiegelt!
Ansonsten, wie gesagt, ich hab keine Lust, mit dir zu diskutieren.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:12
@Freakazoid
was redest du, du wehrtest mich hier die ganze zeit ab als wärst du was besseres, komm mal kla du trägst hier ausser dummen sprüchen mit garnix bei, und ja du bist mit egal, is das ne beleidigung ja pff


@myzyny
erklär mir mal das das die seite sein soll wo fotografiert wurde :D, das denkst du dir nur aus, mein grafik vom shuttel die ich gepostet hab beweist das es ein seitenfenster wa, kuck mal genau in und denk dir hier nich einfach was aus. du versuchst dich mit an den haaren herbeigezogenen fantasien zu profiliern genau wie si-net, der lange genug hier is aber trotzdem kein mod is woran das woll liegt.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:17
@woww

Dann zeig mir doch bitte mal genau, welche beiden Fenster es gewesen sein sollen?!
Ein Shuttle hat nämlich nicht so wirklich viele Fenster!


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:24
@myzyny
eich shuttel ha jedenfalls mehr als 8 fenster und vieleicht sind sie auch aus der iss raus fotografiert worden..

kuch dir beide bilder genau an, es sind nich die vorderen, die sind viel zu dich nebeneinader also muss der teil der iss die fast die selbe position haben aber das is nich so, beide fenster sind geschätzte 2m auseinander.


ich sehe doch ganz kla das an der frontseite dieses zeil der iss nicht is, also belägt das deine theorie und wenn sie nach oben fotograhirt haben dann reflegtiert högstens der sitz....

/dateien/uf65874,1284553467,uf658741284551694Image3Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:26
@woww


Hallo Muroc/Metepec,


du weißt schon dass das Spiel nicht so läuft, gell(Alter Account gesperrt neuer her)


Und als neuer Pflaum hier nicht die Leute an, zumal die meisten doch mehr Ahnung von der Sache haben wie deine Vorgängeegos zeigten.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:27
@myzyny
ich weiss es nich aber es is nicht die frontseite, vielmehr das hinterteil oder weiter unten an der seite..


finde mal dieses teil was man auf den fotos sieht
/dateien/uf65874,1284553655,iss after sts-124 06 2008Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:28
@Fedaykin
achso und darum diskutieren die auch so sachlich die experten hier ja,


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:31
eich shuttel ha jedenfalls mehr als 8 fenster und vieleicht sind sie auch aus der iss raus fotografiert worden..
---------------------------

ohohoh, das glaube ich nicht.

/dateien/uf65874,1284553886,70093-004-12A4FF5A




http://media-2.web.britannica.com/eb-media/93/70093-004-12A4FF5A.gif


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:33
achso und darum diskutieren die auch so sachlich die experten hier ja,
------------

ja, hier wurde bis zu deiner Anmeldung sehr Sachlich diskutiert.

Da du wie viele Ander User scheinbar nicht in der Lage bist Argumenten zu folgen dürfte es auf dich unsachlich wirklen.

kurze OT Frage: Was hälst du von Greer=?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:46
So Metepec, ganze ehrlich wenn dein Diskussionstil sich etwas geändert hätte, dann hätte man dein 3 Account vielleicht akzeptieren können, aber nicht in dem Stil wenn du wieder anfängst wie du aufgehört hast.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 14:51
@woww

Also ein Space shuttle hat NUR im Cockpit Fenster. Und zwar Zwei nach vorne, zwei zu jeder Seite, die sind ganz dicht beieinander, dann noch zwei an der Decke, und zwei in den INNENRAUM. Macht also zehn. und in allen zehn kann sich natürlich die Instrumententafel, die ja wie wir schon gelernt haben, doppelt vorhanden ist, spiegeln. Klar soweit??
Aber jetz verrate mir doch bitte mal, was plötzlich die ISS mit deinen vorherigen Fotos zu tun hat???
Da sehen wir doch, wenn ich mich recht erinnere, die Reparatur des Hubble-Teleskops oder wie jetzt?

Willst du nicht lieber aufhören, deine Unkenntnis so öffentlich darzustellen?


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 15:26
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:und zwei in den INNENRAUM
Genau aus einem dieser zwei fenster von denen man den roboterarm steuert und in den laderaum sehen kann wurden die fotos aufgenommen.


melden