weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antrieb eines UFOs ?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, Antrieb
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Diskussion: UFO Antriebsfunktionstheorie
Seite 1 von 1

Antrieb eines UFOs ?

21.10.2010 um 23:09
Hallo zusammen,

ich habe hier mal eine Theorie zu den Antrieben der UFOs,
falls es sie wirklich geben sollte...

Also, zu allen die es in frage stellen das Ausserirdische uns besuchen kämen,
weil sich die Reise als sehr schwierig gestaltet (Treibstoff und Antrieb eines UFOs).

Da die (Aliens) im Vergleich zu uns wohl erheblich fortgeschrittener sind, ich meine
Geistig, wären sie vielleicht in der Lage ihre Raumschiffe per gedankenkraft zu bewegen (Telekinese). Würde zumindest einiges erklären, das lautlose schweben und die Schwerkraft zum Beispiel.

War nur mal so ein Gedankenspiel von mir... :)

Und jetzt viel Spaß beim Diskutieren :)


melden
Anzeige

Antrieb eines UFOs ?

21.10.2010 um 23:22
Anti-Gravitations Antrieb fällt mir da spontan ein.


melden

Antrieb eines UFOs ?

21.10.2010 um 23:25
Und der Funktioniert wie?


melden

Antrieb eines UFOs ?

21.10.2010 um 23:35
laut ufo bepbachtungen sieht das hier sehr ähnlich



melden

Antrieb eines UFOs ?

21.10.2010 um 23:37
Zuerst müsst Ihr mal die Trägheit der Masse austricksen.

Was da allein für Beschleunigungs- und Bremsweg für Zeiten drauf gehen. ;)
Hier mal was zum warm werden.





Gruß
Mailo


melden

Antrieb eines UFOs ?

21.10.2010 um 23:46
Wir haben uns schon schnell entwickelt in den letzten 100 Jahren.
In den nächsten 100 Jahren geht es darum vom Öl weg zukommen und an unbegrenzte Energie zu gelangen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antrieb eines UFOs ?

21.10.2010 um 23:56
@calvax
@stefank.


Sicher spielt Zeit eine entscheidende Rolle, Telekines als Antrieb halte ich doch für sehr weit hergeholt.
Allerdings sind das Aliens und UFOs (als ausserirdische Flugkörper) ebenfalls, ich halte das ganze für neo-esoterischen Unfug.


melden

Antrieb eines UFOs ?

22.10.2010 um 00:12
Ich Glaube der Schlüssel hier liegt irgendwo, wo der Mensch noch am Anfang der Forschungen ist. Eventuell in der Quanten-Physik.
Ein Zitat unseres Physik Professors im Maturajahr: Man kann einen schmalen Pfad durch die Quantenphysik bauen, in dem alles erklärbar und nachrechenbar ist, aber man darf nicht nach links oder rechts schauen weil da lauert die Hölle.


melden

Antrieb eines UFOs ?

22.10.2010 um 01:44
Stefank? Wie soll denn deine Anti-Gravitation funktionieren, die Gravitation ist eine der vier Universellen kräfte des Universums und somit auch eine Kraft die schon negativ ist!!!
Ist klar das sie mit Anti-Gravitation gleiten würden wie ein surver und dabei ungeheure Geschwindigkeiten erreichen.

Jedoch muss man bedenken, dass bei der Geschwindigkeit die Außerirdische Trägheits Kondensatoren haben müssen sonst siehts schlecht aus für sie.Bei einer Geschwindigkeit von sagen wir mal 200 km/s und bei einer plötzlichen 45 Grad-Wendung würde 1.das Flug-Objekt zerbrechen und 2. die Besatzung sterben.Man hat angeblich beobachten können das diese Ufos ganz gerne mal einfach in einem 45 Grad-Winkel in denn Himmel steigen.
Und überhaupt wie vielen G-Kräfte würden dann auf sie einwirken 100 oder 1000?!?!
Ein Mensch kann höchstens 15 G aushalten, also das 15 fache seines eigenes Gewichtes,dazu gehört noch viel Flugerfahrung.

Auch das Beamen ist keine Variante, falls jemand denkt das die (Aliens) sich hierhin teleportieren,
denn nur um ein Atom von Punkt(A) nach Punkt(B) zu Beamen würde die Energie von 3-4 Sonnen benötigen.

Das sind unsere Grenzen der Wissenschaft!!!Heißt aber nicht das es kein anderer im Universum schaffen könnte diese Grenzen zu sprengen.

Falls es diese Besucher gibt, dann benutzen diese eine Technologie die unseren Vorstellungsvermögen bei Weitem übersteigt.


melden

Antrieb eines UFOs ?

22.10.2010 um 01:46
Hier gibt euch dies


melden
Anzeige

Antrieb eines UFOs ?

22.10.2010 um 10:11
bevor das ganze weiter durchgekaut wird,macht hier weiter ;)

Diskussion: UFO Antriebsfunktionstheorie


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Diskussion: UFO Antriebsfunktionstheorie
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO an der Sonne?229 Beiträge
Anzeigen ausblenden