Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis
Zyrus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 11:08
Als Annunakis bezeichnet man eine ausserirdische Lebensform, die man auf Höhlenmalereien unterschiedlciher Kulturen: Die Majas und andere indigene Völker; Indien-Kundalinenkraft von einer Gottheit, welche den Annunakis sehr
ähnlich sehen....usw

Viele meinen sie hätten ihre Gene mit den ,,menschlichen'' gekreuzt und somit ,,Uns'' erschaffen!
Oft kamen bei vielen Internetdiskussionen die Wörter Telekinese, Telepathie und andere Psi-Kräfte vor!

Weiß jemand mehr-vorallem die verbindung zu den parapsychischen Fähigkeiten?


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 12:03
Nitten nen Altren Tread dafür benutzen

da steht schon seitenweise der Humbug drin


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 12:26
@Fedaykin

Nö, das ist kein Humbug denn das hat der Zecharia Sitchin schon alles beweisen und dargelegt, mehr noch - es wurde sogar eine Annunaki in einem uralten Raumschiff auf der Rückseite des Mondes gefunden, hier die Beweisvideos:

Youtube: APOLLO 20 E B E Mona Lisa 16 m

https://www.youtube.com/watch?v=XqR8zDGIwMo


Eindeutiger gehts ja wohl nicht!

Also! Noch fragen, fedaykin?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 12:34
Dabei dachte ich, das die NASA Apollo 20 gecancelt hätte *g*


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 12:35
entschuldige das ich lache.,

aber yourtubeschnipsel von Hobbyufologen die damit was auch immer erreichen wollen

zählen nicht

zumal ich du erstmal eine Apollo20 Mission beweisen müssteste.

was wiederum heißt das mehere 10000 Menschen an deiner lustigen VT beteiligt

sind, naja, lern erstmal Grundlagen über Raumfahrt, Filme, und den Mond, und dann denk noch mal nach.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 12:36
Allmystery Grundsatzdebatte um esoterischen Firlefanz,

Klappe die 452365.

uf57484,1256470580,12140201


Uuund.... ACTION!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 12:37
Danke


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 12:37
@Ikarus23

Ich dachte, du magst das. :D

@Lanfeust

Wieso rieche ich da einen Hauch von Sarkasmus?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 12:38
Schon lustig, was manche so alles glauben *g*

Unechter kann man sowas ja nicht mehr machen, das Gesicht sieht irgendwie aus, als

wäre es aus Ton hergestellt. Und das nicht einmal sonderlich gut *g*


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 12:40
@17

Ich mag auch Satire, bedeutet aber nicht dass ich daran glaube :)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 13:03
@Lanfeust
Es ist keine gute Eigenschaft so leichtbläubig zu sein; Ein Youtube Video als Beweis? Noch dazu so ein überzeugendes....


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

25.10.2009 um 13:37
STOPPSCHILD austellen gehen ... *pfeif*

1. Thread doppelt
2. Du schreibst von WANDMALEREIEN "WO SIND DIE ?"


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 17:59
@Lanfeust
Lanfeust schrieb:- es wurde sogar eine Annunaki in einem uralten Raumschiff auf der Rückseite des Mondes gefunden, hier die Beweisvideos:
mann oh mann!
das hält man ja kaum noch aus!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 18:25
Bei unserem Freund Lanfeust kann man sich glaub ich nie so sicher sein, ob er das was er schreibt auch ernst meint. Man denke da nur an seinen Atlantis-Thread. :D


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 18:50
sorry, aber da sah ja der santilli-alien noch authentischer aus. ^^


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 18:50
@Ikarus23

Das allgemeine Interesse an UFO und ET hat nichts mit Esoterik zu tun.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 18:52
@Ibis
du musst aber zugeben, dass bei manchen menschen die grenzen da mehr als nur verwischen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 19:07
Sicher mischen sich auch Esoteriker in solche Themen mit ein, können sich auch, warum nicht. Aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist, dass die gesamte Thematik in die Esoterik-Ecke gedrängt wird.
Bei Esoteriker spielen auch Zwerge, Engel, Geister und Elfen eine Rolle. Ich geh ja auch nicht in den Mystery-Bereich und behaupte das alles seinen Aliens.

Ansichten wie bessere Welt, und nächsten Liebe, saubere Zukunft und und und. Hat überall platz nicht nur bei Esoteriker...

@xxstyxx


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 19:16
@Ibis

habe manchmal den eindruck, als wärs eigentlich egal
wohin man was schreibt.
sind eh nur geschichten.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 19:17
@Ibis
klar, ich versteh schon was de meinst.
nur fallen mir immer mehr auf, die hier auftauchen und eben mehr zur eso-schiene gehören.
wenn ich nur mal an manche posts in nibiru oder 2012 threads denke. *grusel*


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 19:25
@Alienpenis
Für den einen Geschichten, für den anderen die Realität.


So und nun lassen wir doch die anderen hier weiter zum Thema schreiben, driften sonst noch mehr ab.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt