Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo Geschichte....

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: geklärt.
Seite 1 von 1

Meine Ufo Geschichte....

31.10.2010 um 15:26
Hallo,

beim lesen dieser Seiten musste ich mich wieder an eine seltsame Beobachtung vor ca. 1 Jahr erinnern....

Ein Kumpel und ich waren gegen 22:30 Uhr zu Fuß auf dem Weg zu einer Party. Ich betone dass wir vorher nicht vorgegglüht hatten und beide stocknüchtern waren.

Auf jeden Fall fielen mir am Himmel zwei Lichter auf,ich dachte mir nichts dabei, denn sie sahen aus wie zwei Flugzeuge die in ca. 5km Höhe richtung Westen flogen.


Aber irgendwie war das hintere Licht schneller und schloß zum ersten auf, ich dachte immer noch es seien zwei Flugzeuge die gleich in einander krachen. Ich machte meinen Kumpel darauf aufmerksam, und zusammen beobachteten wir wie das hintere Licht nach ca. 2min beim vorderen ankam.

Eine Explosion blieb allerdings aus, die beiden Lichter "verschmolzen" zu einem größeren Licht und entfernteten sich langsam richtung Westen...

Hat von eúch vielleicht mal jemand was ähnliches gesehen? Wir rätseln schon ewig dran rum was es gewesen sein könnte.

LG Dom

Anzeige
melden

Meine Ufo Geschichte....

31.10.2010 um 15:36
andockmanöver ISS?


melden

Meine Ufo Geschichte....

31.10.2010 um 15:44
Wär schonmal ne Möglichkeit....

aber wären die Lichter dann so groß gewesen?

Wie gesagt sah wie zwei Passagierflugzeuge in mittlerer Höhe aus


melden

Meine Ufo Geschichte....

31.10.2010 um 15:49
Einfach mal erkundigen ob es an diesem Datum ein Andockmanöver gab, wenn du es nach einem Jahr noch weist...


melden

Meine Ufo Geschichte....

31.10.2010 um 15:53
Datum weiß ich leider nicht mehr muss so im Juni/Juli 2009 gewesen sein aber das wird nix helfen :D

Wenn noch jemanden was einfällt bitte melden :-)


melden

Meine Ufo Geschichte....

31.10.2010 um 15:56
Nachtrag :D

Habe hier ein Video gefunden:
http://www.frederikm.de/2009/03/andockmanover-iss-und-discovery/

Genau so sah es aus, nur etwas schneller.

Danke für die schnelle Klärung :-)


melden

Meine Ufo Geschichte....

31.10.2010 um 15:57
Ich hab ehrlich gesagt im ersten Moment an eine Luftbetankung gedacht. Weiß aber weder, wie oft sowas im deutschen Luftraum durchgeführt wird, noch glaub ich, dass das dann so aussähe wie Kubbe geschildert hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: geklärt.