weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespräch mit Credo Mutwa

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Interview, 1999, Mutwa, Credo

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 19:37
Hallo,

es ist ein sehr langes, dafür aber auch sehr interessantes Gespräch, eventuell gibt es hier sogar Leute, die schonmal von Credo Mutwa gehört haben.
Wie dem jedenfalls auch sei, hier mal für alle Interessierten der Link zum Interview:

http://www.teleboom.de/Interview_Zulu_Reptoid.pdf


Liebe Grüße


melden
Anzeige

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 19:50
Einer von vielen (Irren)!
Ich halt´s für Bullshit!


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 19:57
@corpuls

Ohne es ganz gelesen zu haben, ich bin beeindruckt!


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 19:58
@outandabout_ interessant für Dich zu sehen?


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:00
@Katori

Meinst Du das jetzt ernst oder ironisch?


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:02
@corpuls ob du das Kollektiv interessant findest ist keineswegs eine ironische oder sarkastische Frage meinerseits.


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:02
@outandabout_

Danke!

Bei dem Stoff reicht´s wenn man die ersten 5 Seiten überfliegt!

Worin unterscheidet sich bitte dieser von den anderen die irgendwelche Geschichten zum Besten geben?!

Ach ja, anderer Kulturkreis und so...!
Na da sieht die Sache natürlich wieder anders aus.


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:03
@Katori

?


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:04
@corpuls sorry ich meinte natürlich den TE du hast mich ja nichts gefragt. @outandabout_


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:07
@Katori

Achso, tut mir leid, da viele das Thema ja nicht wirklich ernstnehmen, sondern lieber in's Lächerliche ziehen, wusste ich nicht genau, wie ich deinen Beitrag einordnen sollte.
Werde mir das Video dann gleich mal ansehen. Kenne mich bisher nur ein bisschen mit dem kollektiven Bewusstsein aus.

@corpuls

Warum verschwendest Du denn dann hier deine Zeit? Es gibt bestimmt Leute, die das Gespräch interessiert und an diese ist der Thread gerichtet! ;-)


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:08
@corpuls
corpuls schrieb:Einer von vielen (Irren)!
Ich halt´s für Bullshit!
sorry aber das kannste stecken lassen, das ist rassitisch und menschen verachtend sowie beleidigend !!!


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:09
ich ahbe auch nur mal jetzt überfolgen die seite, ich werde es mir mal ganz durch lesen, die älteren kulturen sind sowieso weiser und man kann vieles von ihnen lernen


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:09
@outandabout_ sind 13 Teile insgesamt. Ich nehm das auch nicht alles todernst, aber deswegen gleich alles ins Lächerliche ziehen muß auch nicht sein.


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:16
@outandabout_

Ich verschwende meine Zeit nicht - und interessiert bin ich am Ursprungthema durchaus!

In dem Zusammenhang gibt´s halt leider nur so viele "Aufmerksamkeitserreger" - dafür halte ich den Mann bloß. Mehr hab ich doch gar nicht gesagt.



@faghira

Wat hast Du denn geraucht?
Wo ist denn bitte der rassistische/beleidigende Inhalt?!


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:17
@outandabout_
anstatt mal richtig diskutieren kommt nur schund.
ich finde das interessant was die alten kulturen uns erzählen wollen und gerade die alte stämme haben in sich, sie wissen mehr las jeder wissenschaftler und das sollte man sich doch mal zu gemüte ziehen ist meine meinung


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:18
@corpuls

Ja gut, ich finde deine Reaktion dennoch etwas voreilig, Du urteilst über einen Menschen, nachdem Du 5 Seiten überflogen hast? Findest Du das nicht selbst etwas .... naja respektlos?


melden

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:18
@corpuls
ja habe gerade ein f6 geraucht :D
natürlich finde ich sowas unverschämt, nur weil er ein neger ist?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:19
@outandabout_
@all

Man könnte ruhig erstmal erwähnen, wer Credo Mutwa überhaupt ist.


melden
Anzeige

Gespräch mit Credo Mutwa

16.12.2010 um 20:21
@faghira
faghira schrieb:natürlich finde ich sowas unverschämt, nur weil er ein neger ist?
Du MUSST was genommen haben - ich hab nicht mal ´nen Buchstaben über einen SCHWARZEN verloren!

Die Bezeichnung NEGER (von DIR) ist eine rassistische Bezeichnung!


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden