Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nibiru und die Annunaki (2012)

15 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Nibiru, Annunaki, Große Kake Am Dampfen
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Vielfachthread. #Nibiru
Seite 1 von 1

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:26
Hallo liebes Forum,

ich kann euch allen nur folgende Seite empfehlen:
http://www.jedi-tempel.eu/39.html


ist wirklich sehr interessant, der Artikel über Nibiru und Annunaki, allerdings auch die Seite insgesammt. Ist halt viel esoterisches dabei, aber ich glaube an das meiste.
meine Meinung dazu ist,
dass 2012 die alten Götter (Annunaki) zuück kehren, um unsere Spezies zu entzivilisieren.
Dies ist bereits ein Paar mal geschehen, und nun ist es wieder so weit...Wir können es nur der Regierung nachmachen, und uns Bunker zulegen...ansonsten hoch in die Berge..
was haltet ihr davon?


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:28
nibiru12 schrieb:entzivilisieren
...
Warum sollten die das deiner Meinung nach tun wollen?
Ich meine, welchen Grund hätten sie dazu? @nibiru12


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:29
alles Panik mache! und das ist nicht das erste mal!
die einzigen die uns immer wieder zurück wirft, ist der Mensch selbst!


melden

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:33
naja, wenn du dir den Artikel durchliest, dann kennst du auch ihre motive. Und die bestehen nun mal aus Ausbeutung und Sklaverei. Für mich ergibt das alles Sinn, denn es gibt viele antike Gegenstände, die auf eine Art Flugzeug oder Rakete, oder Helikopter hinweisen. Auch Schriften...das deutet darauf hin, dass die Menschheit bereits schon mindestens einmal auf dem heutigen Stand gewesen ist, und die Annunaki haben Angst, dass wir uns zu weit entwickeln. Die Annunaki sind bösartige Wesen heißt es..du kannst vieles davon auf der Seite nachlesen!


melden

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:34
@nibiru12
nibiru12 schrieb:was haltet ihr davon?
Nichts! Ist wie immer unüberlegter Unsinn. Aber wer es braucht...

Btw. Was heißt "entzivilisiert" und was soll es bringen sich vor "Göttern" auf Bergen oder in Bunkeranlagen zu verstecken?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:34
@nibiru12

1. Gibt es schon einen derartigen Thread und 2. denke ich nicht, das die es nötig hätten, diktatorisch und herrisch aufzutreten.


melden

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:35
lala108 schrieb:alles Panik mache!
warum sollte ich oder jemand anderes Panik verbreiten? Dies dient nur zur Aufklärung bzw. in dem Fall zum Meinungsaustausch. Ich finde die Geschichte sehr plausibel und sehe viele Hinweise darauf, dass dies sein könnte. Ich glaube nicht fest an die Geschichte, aber es wäre möglich!


melden

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:37
@crusi

als die Annunaki hier ankamen, waren die Menschen noch wie Affen..sprich es hat ihnen das logische Denken gefehlt. Das war unglaublich lange her...und sie entschieden sich, anstatt uns das Arbeiten beizubringen, unsere Gene mit deren zu kreuzen, und dadurch entstand der moderne Mensch...Sie waren jedoch die Herrscher über uns, und wir waren nur wie Insekten für Sie


melden

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:38
ich möchte lediglich auf den Link hinweisen!
ist, wie ich finde, sehr realistisch die Geschichte..


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:40
Der Baum der Erkenntnis war wohl der DNS-Abschnitt der die Fähigkeit zu logischem Denken im materiellen Körper zuließ, dieser Abschnitt wurde von der Bruderschaft freigesetzt, der Abschnitt (Baum) der Unsterblichkeit (im materiellen Körper) konnte nicht mehr geändert werden, da Gott (Gegenspieler Enlil bzw. Mehrheit der Annunaki) dazwischen funkte.
dann müssten wir menschen ja zufolge unsterblich sein, oder?
sind wir aber nicht. der text widerspricht sich doch.


melden

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:43
nunja, diese Stelle mit dem Baum des Lebens ist bisschen unverständlich formuliert gebe ich zu!


melden

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 18:53
Schlüsselwort: Nibiru
Schlüsselwort: Annunaki
Schlüsselwort: Annunakis


melden

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 19:14
@nibiru12
Lass mich raten, Werbung für Deine Seite? Auf der Du allen verfügbaren Mist zusammengequirlt hast?


melden

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 19:15
ehm nein...is nich meine Seite, leider
und das ist auch kein mist


melden
Anzeige

Nibiru und die Annunaki (2012)

29.12.2010 um 19:22
@nibiru12
Doch, Mist ist es. Durchgequirlter und xfach widerlegter Mist. Dann kannst Du ja froh sein, dass es nicht Deine Seite ist :)


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Vielfachthread. #Nibiru
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt