Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nibiru Gold

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Gold, Nibiru, ANU
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, ernste Nibirudiskussionen in einen bereits vorhanden Thread umlagern, danke. #Nibiru

Nibiru Gold

06.01.2011 um 22:53
wenn man es genau nimmt, sind sie wohl offenbar ursprünglich nur hergekommen, um das hiesige Gold abzubauen, und für sich mitzunehmen.
"Bei der Annäherung von Nibiru müsst ihr Gold abliefern!"
Anus Stimme klang aus dem Sprecher vom DUR.AN.KI
Der einzige Grund für unsere Erschaffung war evt, ihnen war die Arbeit zu schwer.
"Lasst uns einen einfachen Arbeiter erschaffen, Mensch sei sein Name"".
2012- evt kommen sie nur her um wieder ihr Gold abzuholen was sich seit dem letzten
Nibiru Durchgang angesammelt hat - denkbar?


melden
Anzeige

Nibiru Gold

06.01.2011 um 22:54
Wenns wenigstens in Unterhaltung wär...


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 22:54
hmm.. ich glaube nicht


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 22:55
Bestimmt, deshalb steigen wohl auch die Goldpreise. (fG)


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 22:57
Rofl

ich kann nicht mehr.

Sowas von fantasielos^^
Die Goldgeschichte ist doch schon 10 Jahre alt. Jedes Jahrzent aufs neue.....yeeehaa


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:02
@thomaszg2872


Quatsch, haste noch nicht von den tausenden toten Vögeln gehört. Die sind alle ALLE gegen unsichtbare Raumschiffe geknallt. Is so....Fakt......Tatsache hunderttausend prozentig und eine Million.

Ein NORAD-Offizier hat doch gesagt das die Aliens anfang Januar kommen. Wir haben erst den 7.

UND SIE SIND SCHON DA!
In unsichtbaren Raumschiffen stationiert über den strategisch wichtigsten Punkten der Erde. Arkansas, Virginia und(wie heisst das?) Fjörkland(?) in Schweden.

Dort bleiben sie stationiert bis die gesamte Vogelpopulation der Erde ausgerottet ist. Dieses öffnet den weg für alle Eidechsen dieser Welt um unsere Städte zu infiltrieren und uns auszulöschen. Ihr müsst wissen das die Regierungen dieser Welt sogenannte Reptiloiden sind. Das sind Echsenwesen die vom Planeten...........äääähhhhhh.........Mars kommen und uns von innen heraus auszulöschen tun......machen......wollen.

Und deren Raumschiffe sind jetzt unsichtbar da. Der freundliche Kontakt ist nur Vorwand und dient dazu uns blöd zu halten. GLAUBT MIR

Anfang Januar passt auf......tote Vögel...............und dann??

Also ich hab schon palettenweise Gebackene Bohnen,Zwiebeln und Cola angehäuft, und mein Keller zu einer Anti-Alienhöhle umgewandelt. Solltet ihr auch tun. Also.............

aber was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun?? Das krieg ich auch noch raus, bleib am Ball. Hoddeldihü

Sehen uns auf Muschi VII

(vorsicht lesen auf eigene Gefahr)

So muss das aussehen, n bisl Fantasie wäre schon schön


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:08
@Jabberwocky
Wieviel Fantasy du besitzst ist unglaublich


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:12
thomaszg2872 schrieb:denkbar?
Nein. Nix. Nada. Null.

Dieser Thread ist bisher mE echt der Höhepunkt deines Wirkens hier. Fehlt nur noch ein Link mit noch mehr Eso-Geschwurbel, den Du als Quelle verwendet hast.


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:13
@schrankwand

nö link is nich,
bin letzte woche einfach so drauf gekommen.


war selber erstaunt dass mir das nich eher eingefallen is.


mfg,


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:13
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:2012- evt kommen sie nur her um wieder ihr Gold abzuholen was sich seit dem letzten
Nibiru Durchgang angesammelt hat - denkbar?
ich hoffe nicht .... meine Omi hat so nen Klunker im Mund ..... wo liegt den Nibiru ?

Kann ich da Omi dann mit dem Fahrrad besuchen ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:16
thomaszg2872 schrieb:Der einzige Grund für unsere Erschaffung war evt, ihnen war die Arbeit zu schwer.
"Lasst uns einen einfachen Arbeiter erschaffen, Mensch sei sein Name"".
2012- evt kommen sie nur her um wieder ihr Gold abzuholen was sich seit dem letzten
Nibiru Durchgang angesammelt hat - denkbar?
Wenn sie Gold haben wollten dann hätten sie ein paar von denen als Aufseher hier lassen sollen, damit das gewährleistet werden kann :D

Ich hab mich schon immer gefragt warum menschen erschaffen wurden, jetzt erfahre ich um Gold zu suchen und abzuliefern :D


Und ich würde sagen das Gold gehört uns solange keiner auftaucht und es fordert, daher gibt es sowas wie "Nibiru Gold" nicht!


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:19
@waage

Nibiru ist auf dem direkten weg hierher und kann auf der südhalbkugel bereits gut gesehen werden.

bei youtube viele vids, nicht alles sind gefaked.


mfg,


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:23
Natürlich kann man sich über sowas Lustig machen aber Streng genommen ist das Ganze auch nicht Unwahrscheinlicher wie die schönen Geschichten aus dem Jesus Bread und Blood-Club Universum.

Just my 2 cents...


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:24
@thomaszg2872

Zitat:
nö link is nich,
bin letzte woche einfach so drauf gekommen.
war selber erstaunt dass mir das nich eher eingefallen




Ich möchte es nicht aber ich kann dich auch gerne blosstellen wenn du möchtest. Das Gold-gerede ist uralt. Und dein anfangsbeitrag soll also eine geschichte ala *schwupps und es war da* sein.


Gibt tausend sites die zehn jahre oder älter sind auf dem das geschwaffelt wird. Wie gut das dir noch eingefallen ist 2012 und Nibiru einzubringen. Lässt es modern erscheinen^^
thomaszg2872 schrieb:Anus Stimme klang aus dem Sprecher vom DUR.AN.KI
Kann mir vorstellen das dein Bauch wehtat als du das geschrieben hast. Bei mir war es jedenfalls so.

Und deine Geschichte fängt so an.
thomaszg2872 schrieb:wenn man es genau nimmt, sind sie wohl offenbar ursprünglich nur hergekommen, um das hiesige Gold abzubauen, und für sich mitzunehmen.
Was ist den das für ein Anfang? Und wer ist gekommen?? Anusmänner
thomaszg2872 schrieb:Der einzige Grund für unsere Erschaffung war evt, ihnen war die Arbeit zu schwer.
Sie haben Supertechnologie um Raumschiffe zu bauen die interstellare Reisen vollbringen können aber denen ist es zu schwer das Gold abzubauen. Und dann warten sie nochmal so 7000 Jahre???


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:26
@ChamplooMK2


das du jetzt darauf eingehst ist klar. aber mich schön wegen VTs fertig machen. Soviel zu lustig machen. Muhaaaa


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:27
@Jabberwocky

Ich befürchte du hast mal wieder die Aussage dahinter nicht ganz verstanden....


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:28
@Keysibuna

ja genau!

die aufseher sind doch da.

genau du hast es erkannt!


ich kann dir auch nicht garantieren dass es so ist,
aber nahe liegend erschien es mir doch.

und ich war/bin auf euere meinungen gespannt.


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:29
@ChamplooMK2


Doch hab ich, war nur ein kleiner seitenhieb ;)

nicht so ernst nehmen, hier in dem Thema ist Spass angesagt ;)


melden

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:30
@Jabberwocky
Ok, kein Ding ;) ^^


melden
Anzeige

Nibiru Gold

06.01.2011 um 23:30
@Jabberwocky

der erste der hier war, war Alalu.

Er musste von Nibiru fliehen.

Sein getreuer Schiffsführer Anzu war bei ihm.

Heute liegt er auf dem Mars, nachdem er dort umkam.

(Cydonia/Marsgesicht)


--
Das waren nicht Anusmänner,
das waren/sind Anus Kinder, Enki, Enlil und Ninmah.

Ninmah ist übrigens eine Dame.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt