Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum leuchten "UFOs" immer?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Leuchten, Flare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum leuchten "UFOs" immer?

19.01.2011 um 15:18
Wie schon bemerkt scheint Energie zur Plasmaerzeugung für "Aliens" keine Rolle zu spielen.(im Überfluss vorhanden)

Um ein Plasma zu erzeugen benötigt man jedoch ein Medium(Fluid/Gas etc.)

Wie siehts aus...könnte die Erde nicht einfach nur als interplanetarische Tankstelle dienen? (Fluid/Gasaufnahme als Brennstoff)

------------------------------------------------

naja wären dafür nicht fast sämtliche Planeten besser Geeigenet, vor allem sämtliche Gasplaneten.?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

19.01.2011 um 18:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja wären dafür nicht fast sämtliche Planeten besser Geeigenet, vor allem sämtliche Gasplaneten.?
Kennst du denn den Verbrauch ? Keine Ahnung was son Ufo auf 1000000000 Km nimmt. :D

Und wenn man schonmal in der nähe ist.

Hier ists im Vergleich ja auch recht idyllisch. Tanken muss auch Spass machen.


2x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

19.01.2011 um 19:36
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Tanken muss auch Spass machen.
Wenn mans nicht bezahlen muss :)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

19.01.2011 um 19:39
Kennst du denn den Verbrauch ? Keine Ahnung was son Ufo auf 1000000000 Km nimmt.

Und wenn man schonmal in der nähe ist.
.....................

angesichts des interstellaren Reisens dürten die interplanetaren Entfernungen wohl zweitrangig sein.


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

19.01.2011 um 20:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:angesichts des interstellaren Reisens dürten die interplanetaren Entfernungen wohl zweitrangig sein.
Angesichts der heute zur Verfügung stehenden Technik(wenn man diese als Referenz herran ziehen möchte) bleibts beim Tankstop!

MoKO


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

19.01.2011 um 22:04
Angesichts der heute zur Verfügung stehenden Technik(wenn man diese als Referenz herran ziehen möchte) bleibts beim Tankstop!
-----------------------

wenn du unsere Technik anlegst fallen Aliens aber flach als Ursache.

und für die ander Option erledigt sich das Tanken dann eh von selbst


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 03:14
lichtantrieb und aliens die ihn hier nur nachts benutzen und dann das licht auch noch für sicht brauchen, weil die kein nachtsicht entwickelt haben, hier liest man wirklich sehr interessante sachen über technologie. ich habe da auch eine ganz gute idee für spritsparendes fahren

367 troll


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 07:21
Zitat von stinkbombestinkbombe schrieb:das licht auch noch für sicht brauchen, weil die kein nachtsicht entwickelt haben
Was hat dass damit zutun? und dein troll -perpetum mobile auch nicht. Es gibt einige gute Ansätze warum Licht eine Rolle spielen könnte selbst in konventioneller benutzung gibts gute Ansätze bspw. Carlo Rubbias Reaktor.Nebenbei sind Lichtleiter die übertragungstechnik von Information des 21.jhdts. ...achso dein Strom wird vileicht in Zukunft auch vermehrt durch dass Licht gewonnen ;) ..natürlich auch die sonstigen Sachen die hier besprochen wurden .

natürlich könnte man sich auch mit Quantum- Feld Theorien beschäftigen.Als Basis empfehle ich das Buch: QED-The Strange Theory of Light and Matter von Richard Feynman .


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 07:34
@stinkbombe

Apropo Auto &Flugzeuge es gibt da was ganz verrücktes^^ .. ich weiss nicht ob du es wusstest :

Bild1


images

Solarflugzeug schafft Höhenrekord

Ferngesteuerter “Helios” erreicht 28.950 Meter / NASA denkt an Flug zum Mars

und jetzt spring mal gedanklich ins Jahr 2700...


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 07:35
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:28.950 Meter
Wow! Die Luft muss dünn sein da oben :-)


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 10:47
Und genau das ist es: Viele Gläubige sagen, das sie uns beobachten. Aber wenn ich beobachte, dann nicht so offentsichtlich. Und wenn ich es so offentsichtlich mache, kann ich auch gleich vorm UNO-Gebäude landen.
Also ich glaube das außerirdische schon sehr lange auf der erde sind seit jahr tausenden schon.
@Cyberdyne


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 11:07
tja warum sollten UFOs scho leuchten, habt ihr noch nie so gepimpte autos gesehn da wo so an haufen blingbling dran is und der unterboden beleuchtet is und alles aus chrom is? ich denk da gehts um genau des selbe so in der art"hey guck mein ufo an wie schön des leuchtet und glänzt". tja anscheinend kann man nur die ufos von angebern sehn die anderen trauen sich ned weil ihre so kacke ausgucken.

*pimp my ufo*lol höhö *G*


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 13:12
@brausud
Das würde ja bedeuten das nur Teenager-Alfs bei uns rumflitzen?Nur gepimpte UFOs....
Also müssen wir auf UFOs mit gehäkelter Klorolle warten um endlich mal ein Erwachsenengespräch zu führen....


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 13:34
@ems
UFOs mit gehäkelter Klorolle werden doch nur von alten aliens gesteuert und die ham kei lust so weit zum düsen um blos mal kurz ihre alte warp 3 kiste zum herzeigen, des sin nur die jugendlichen wo sich dann n arsch ablachen wenn se auf youtube zeigen können wie schnell se abdüsen können. höhö


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 13:41
@brausud
Das ist wirklich der erste vernünftige Grund für das Rumgefliege hier.
Jugendliche,die mit ihren aufgemotzten Kisten angeben wollen.Vermutlich ohne Führerschein.Deswegen haben die auch Schiß erwischt zu werden.
Oder weil es hier keine Geschwindigkeitsbeschränkung für UFOs gibt.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 14:01
@ems
ja genau, wir haben es geklärt. heut nacht werd ich gut schlafen.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 14:15
@ems

du meinst, es gibt sie, die halbstarken, jugendlichen aliens?
mit Elvistolle und alk im blut?

warum sollte es bei denen auch anders sein, als bei uns...


:-)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 23:03
@stinkbombe

deine Erfindung gibts es schon längst... die nennt sich "Magnetschwebebahn".


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 23:43
das ding ist dass das ufoding fliegt und deswegen leuchten muss angeblich, was sich ja mit dem lichtlosen tagflug erledigen sollte als argument, aber wenn, dann scheint das leuchte-ufo vielleicht auch mehr wie auf dem folgenden bild zu sein statt mit nichtleuchtenden solaranlagen

troll solar car


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

24.06.2011 um 23:44
Weil sie auffallen wollen oder wegen ihren Antrieb.
Frag sie doch mal :D


Anzeige

melden