weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum leuchten "UFOs" immer?

263 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Leuchten, Flare

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:53
@Gamma7
Cyberdyne schrieb:Positionslichter
Aber für wen sollten dann die Positionslichter sein?
Gamma7 schrieb:Markierungen (vorne, links, oben, unten, vorne, hinten - hier halt bunt zur Unterscheidung)
Und für was Markierungen? Es scheint mir nicht notwendig. Weil die kennen ja ihr Gefährt, und wissen wo vorne und hinten ist. (Auser es sitzt Will Smith am Steuer)


melden
Anzeige

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:55
Ausser es sitzt Will Smith am Steuer.
*lol*

Na, vielleicht habe die da wo sie herkommen auch eine STVO, oder Flugvorschriften.
Weil da, wo die herkommen, dort wird es wohl auch noch mehr Fluggeräte geben....
Irgendwie müssen die das ja auch regeln....
;)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:58
Das klingt jetzt total bescheuert....

Die Antwort auf die Frage "Warum leuchten "UFOS´s" immer?" lautet....

Weil Sie es können.

Im ernst... ich habe wie du bisher noch keine Antwort darauf.


Leuchten gehört halt einfach zum guten Ton....

Schon mal n Scifi-Film(erfolgreichen-Ufo Genre) ohne leuchtendes Ufo gesehen?

Ich erwarte einfach das das Ding leuchtet^^

MoKO


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:58
Volka-Rachow schrieb:kennt doch jeder die bunten reisebusse oder die "komischen"busse für s sightseeing , sind auch sehr auffällig,deshalb denke ich,das sie auf Safari oder sightseeing hier sind
Ja, das macht Sinn. Aliens auf Sightseeing-Tour. Wir melden uns schließlich auch nicht bei den Tieren an, wenn wir mal eine Runde tauchen oder auf Safari gehen. Warum sollten es also die Aliens?
Bei den Tieren werden wahrscheinlich die gleichen Gedankengänge ablaufen, wenn sie einen Jeep durch die die Safari brettern sehen, wie wenn wir ein UFO zu Gesicht bekommen.

Nur, was mir Sorge bereitet: sonderlich oft scheinen sie ja nicht vorbeizukommen. Sind wir so langweilig? Nicht das die uns bald als entbehrlich ansehen und doch noch ihre Hyperraum-Expressroute dem Zoo vorziehen?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:58
ich glaub die leuchten aus psychologischen gründen - vieleicht wollen sie freundlich wirken - oder technisch - oder fantastisch - oder irgendsowas

wozu sollte ein alienraumschiff so bunt leuchten wenn es eindeutig nicht die intention des phänomens ist "zu" real zu sein .


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:08
Wandermönch schrieb:ich glaub die leuchten aus psychologischen gründen - vieleicht wollen sie freundlich wirken - oder technisch - oder fantastisch - oder irgendsowas
das nützt aber doch nichts wenn die deswegen haargenau wie flugzeuge oder reislampen aussehen und nur eine handvoll lemminge darin überhaupt was anderes "erkennt"


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:13
@zwergnase

total unnötiger commi


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:13
@Y34RZ3RO:
Y34RZ3RO schrieb:Nur, was mir Sorge bereitet: sonderlich oft scheinen sie ja nicht vorbeizukommen. Sind wir so langweilig?
Sie kommen doch relativ häufig vorbei. Manch einer wurde schon seit Jahren mehrfach besucht/abgeholt/besichtigt. Einige sogar fast täglich!

Man soll ja nicht von sich auf Andere schließen... Also nur weil WIR 2 "das Glück" noch nicht hatten, muss es doch nicht gänzlich ausgeschlossen sein, oder? ^^

Und warum EFOs immer mit bunten "Geblinke" gesichtet werden? Die Erde ist eine Art Ballermann der Galaxien. Hier geht was!

Ist wie auf Mallorca: Je lauter [bunter] Jürgen Milski/Jürgen Drews [die Aliens] das Publikum animieren, desto größer das Feedback.

Die Erde ist DER Partyplanet!!!


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:20
ja und im Australien-floor ist Poolparty


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:21
Nochmal zum leuchten...

Wikipedia: Interstellare_Raumfahrt

Wenn man irdische Techniken herran ziehen würde...dann würde der Antrieb im besten Fall glimmend in Erschneinung treten.

Vom Spektakel keine Spur.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:22
Wandermönch schrieb:total unnötiger commi
nö, das zeigt dass eine solche "strategie" sich "darzustellen" schlicht dämlich wäre:

du selber als "empfänger" ( in deiner theorie) weisst ja nichtmal ob du das geblinke und gefunzel nun als
freundlich oder technisch oder fantastisch - oder irgendsowas
deuten solltest

da sind ja selbst über nacht plattgetrampelte nutzpflanzenfelder noch zweckmässiger


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:26
in dem ganzen einen sinn zu fnden ist ohnehin schwer - da können auch wir "Lemminge" nichts ausrichten

aber da es sich beim phänomen zumindest ziemlich sicher um was inteligentes handelt , erscheint mir die psychologische erklärung am sinnvollsten


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:31
Wandermönch schrieb:aber da es sich beim phänomen zumindest ziemlich sicher um was inteligentes handelt , erscheint mir die psychologische erklärung am sinnvollsten
demnach sind die also alle einfach nur zu dumm,

uns in einigen dutzend jahren mal irgendwas konkretes, sinnvolles oder verständliches zu blinken oder zu trampeln ?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:33
@zwergnase

ich glaub das wollen die gar nicht - die wollen genau auf dieser schwelle zwischen real und fantasie bleiben


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:36
Wandermönch schrieb:ich glaub das wollen die gar nicht - die wollen genau auf dieser schwelle zwischen real und fantasie bleiben
und ich glaube, das ist nicht auf "deren" mist gewachsen, sondern auf dem mist von denjenigen,
die wirklich in jedem sinnfreien käse noch mit gewalt grüne männchen sehen wollen


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:39
@zwergnase

jo ich will dich gar net überzeugen - das ist schon schwer genug bei leuten die dem aufgeschlossen sind - und ich weiß ja wie zwergnase drauf ist ^^

aber ja es wird viel müll gelabert - da geb ich dir recht - aber das ist alles teil dieser matrix die es ad absurdum hält - genau wie du ^^


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:44
Wandermönch schrieb:aber ja es wird viel müll gelabert - da geb ich dir recht - aber das ist alles teil dieser matrix die es ad absurdum hält - genau wie du ^^
hehehe ... ein zwergnase hat selbst in der matrix noch die macht ufos ad absurdum zu führen -

und DU ? :D


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:45
@zwergnase

ja ist ja schön - wir sind beide die jeweils andere seite der medaile - und spielen beide dem phänomen in die hand


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:55
und was hat "das phänomen" nu davon,

dass der eine an grüne männchen glaubt, und der andere nicht ?

oder an elvis, nessie, vampire, gläserrücken, implosionsturbinen, freie-energie-maschinen, kupferarmbänder und den ganzen anderen schmonzes ?



( antwort: "das phänomen" hat nix davon, aber die schwurbelindustrie kann den lemmingen auf deiner seite der medaille milliarden euronen und dollar abmelken )


melden
Anzeige

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 23:58
das warum kann dir keiner sagen - viele leute die sich ihr lebenlang damit beschäftigt haben kommen irgendwann zudem schluss , dass es einfach eine art spieltrieb ist - vieleicht aus purer langeweile .
denkbar wäre auch , dass sie sich iwie von uns ernähren - aber das ist vieleicht auch nur teil des spiels


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nicht OB sondern WAS!244 Beiträge
Anzeigen ausblenden