Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien fund in Ural ???

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien fund in Ural ???

02.10.2004 um 07:39
Wenn dies ein echtes Alien-Etwas wäre, warum liegt diesen Photos kein genetischer Beweis bei?

Anzeige
melden

Alien fund in Ural ???

02.10.2004 um 16:15
glaubst du wirklich, dass wenn man einen alien finden sollte, das jemals an die oeffentlichkeit gelangen wuerde?
so ein fund wuerde niemals fuer die breite masse veroeffentlicht werden.


don't dream your life, live your dreams!


melden

Alien fund in Ural ???

02.10.2004 um 18:04
@infinity
Sehe ich auch so.
Und sollte wirklich mal was durch "unglückliche" Zufälle an die Öffentlichkeit gelangen, wirds sofort als Fake verrufen, um die vermeintliche Ideologie und Weltanschauung auf Teufel komm raus zu erhalten. Es kann nicht sein, was nicht sein darf...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Alien fund in Ural ???

02.10.2004 um 18:34
@relict

Das ist nicht die USA ? Die wollen doch alles vertuschen.
Aber trotzdem .. ich glaube es nicht was da geschrieben steht.

Loyal to the End


melden

Alien fund in Ural ???

02.10.2004 um 19:00
@vampir
>>"Das ist nicht die USA ?"<<
Wie kommst Du jetzt da drauf ?

Ich denke extraterrestriche Beeweise werden überall auf der Welt mit aller Akrebie vertuscht. Das was wir "Normalsterblichen" mal vorgeworfen bekommen bzw. es geschafft hat durchzuickern, ist nur ein Tropfen bzw Schnipsel der Wahrheit, welcher alleine nie den endgültigen Beweis liefern kann. Und das weiss man ganz genau.
Wärs zu perfekt verhindert, wärs auch nur wieder zu auffällig. ;)




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Alien fund in Ural ???

02.10.2004 um 19:04
Ich meinte die USA vertuscht alles was mit Ufos und Alien zu tun hat ......
z.B die Mexikanische Luftwaffe hat ohne Probleme die Ufos bestetigt.

[Loyal to the End]


melden

Alien fund in Ural ???

02.10.2004 um 22:27
nicht nur die usa vertuscht alles was mit ufo's zu tun hat. oder glaubst du etwa unsere regierung wuerde uns mitteilen, wenn sie besuch aus dem all bekaemen?

don't dream your life, live your dreams!


melden

Alien fund in Ural ???

04.10.2004 um 05:03
hi leute

schade das es hier keine physiker oder sonst dergleichen in diesem forum hat.
denn sie würden euch bestätigen, das die gängige meinung in solchen kreisen diejenige ist, das ausserirdische lebewesen die unseren planeten besuchen würden, nicht für unser menschliches auge sichtbar wären. dies aufgrund der tatsache das es sich hierbei um eine auf anderen DNA strukturen basierende lebensform handeln würde, die unser auge nicht zu erkennen vermöchte. es würde sich um eine andere "schöpfung" handeln, um einen anderen aufbau der moleküle die wir nicht fähig zu sehen wären. ausgenommen das lebewesen würde einen "anzug" tragen welcher diesem "effekt" rechnung tragen würde.
anders sieht es bei stoffen anderer planeten aus. diese basieren auf dem periodensystem. z.b. steine stoffe metalle usw.


melden

Alien fund in Ural ???

04.10.2004 um 11:12
@nichtalsetwasbestimmteserkennbar

Dein Post macht deinem Nick alle Ehre ! :) :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Alien fund in Ural ???

04.10.2004 um 14:54
Also ich weiß nicht.
Das "Ding" wie ich es jetzt einach mal nen sieht doch schon nach nem Alien aus.
Aber ich glaub, dass die Russische Regierung niemals zugelassen hätte das sowas an die Öffentlichkeit vordringt.
Es könnte doch aber auch so sein, dass die Medien es vor der Regierung wussten
(glaub ich selbst aber auch nicht so ganz).
Naja es ist schon recht mysteriös da es schon zu heftig für ein verkrüppeltes Kind aussieht.


I am a worm before I am a man
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that.



melden
skif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien fund in Ural ???

04.10.2004 um 20:01
Hi!
Habe das Bericht auf Russisch gelesen (komme aus Russland) und muss zugeben, dass die Geschichte ziemlich glaubwürdig klingt. Ich bin meistens ziemlich skeptisch und glaube nicht jedem Mist von dem es im Internet genug gibt. In diesem Fall scheint es jedoch etwas besonderes zu sein...

Ich kann noch einige interessante Details hinzufügen, die antontirolerant noch nicht erwähnt hat.
Das Wesen lebte zirka einen Monat bei der alten Frau und war anscheinend schwehr krank. Während dieser Zeit wurde es auch von zwei Verwandten der alten Frau gesehen. Beide bestätigen, dass es kein menschliches Kind war.
Es hatte u.a. keinen Nabel und keine Geschlechtsorgane.
Äußerlich sah es wie ein "grauer Alien" aus. Hatte nur einen zwibelformigen Kopf, der wie ein Helm aussah.
Interessant ist, dass dieses Wesen während es noch lebte, wie ein kleines Kind, vom Löffel gefüttert wurde. Man gab ihm zB Quark, Süssigkeiten und Wasser.
Man konnte aber keine Verdaungsprodukte finden da das Wesen alles anscheinend über die Haut als eine Art streng (aber nich unangenehm) richenden Schweis ausscheiden konnte.
Nachdem dieses Wesen, wahrscheinlich an Hunger, verstorben war, fand man es bereits halbverwest vor. Auch hier war der Geruch, laut Zeugenaussagen, sehr ungewöhnlich. Deswegen wurde es an der Sonne getrocknet wobei es stark deformierte und um einiges schrumfte... Das kann wahrscheinlich die wirdersprüchlichen Größenangaben der Zeugen erklären.
Eine unabhängige DNA-Analyse wurde nicht unternohmen, weil es zu teur war. Der Polizeibeamte der das ganze inofiziell untersuchte konnte es sich also nicht leisten.
Der Leichnam wurde aber mehreren Ärzten und Pathologen gezeigt. Alle haben bestätigt, dass es weder Mensch noch Tier ist. Es ist also defenitiv kein mißgebildeter Fötus oder mutiertes Tier... odwohl es einem Menschen schon ziemlich ähnlich aussieht.

Für die glaubwürdigkeit der Geschichte spricht auch die Tatsache, dass sie von russischen Medien aufgegrifen wurde. Es gab auch einen Fernsehbericht darüber. Sogar ein japanisches Fernsehteam war extra angereist.
Sie wollten die alte Frau genau befragen. Doch eine halbe Stunde vor dem Interview verstarb die Frau. Sie wurde unter mysteriösen Umstenden von zwei Autos (!) gleichzeitig vor ihrer Haustür erfasst und war sofort tot...
Weit unten im Text steht, dass die Ufo-Forscher welchen der Leichnahn übergeben wurde gesagt haben , dass es nicht verschwunden ist sondern an die Regierungslabors weitergegeben wurde, wo es genauer untersucht wird. Die Ergebnisse werden "zu einem angemessenen Zeitpunkt" veröffentlicht, so teilten die Behörden mit.
Was man aber bereits herausgefunden hat sei so aussergewöhnlich, dass es "die Vorstellung von unserer Welt" verändern würde... Was genau das heisst, sagen sie natürlich nicht ;) Es bleibt also abzuwarten... Aber ich denke nicht, dass die Regierung es jemals zugeben wird, dass es sich hier um einen Außerirdischen handelt. Es gibt ja genug Fälle (nicht nur in Russland) wo sowas vertuscht wurde.


melden

Alien fund in Ural ???

04.10.2004 um 20:11
kann aber auch ein plastik modell sein oder?

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Alien fund in Ural ???

06.10.2004 um 18:25
@ Vio

Ich komme noch mal auf Deine Vermutung zurück, das wenn auf einem anderen Planeten die ziemlich gleichen Lebensbedingungen Herrschen würden, dann müssten die Bewohner doch so aussehen wie wir.

Dazu muss ich sagen, das es ja nicht nur auf Temperaturen, Sauerstoffgehalt usw. ankommt. Man stelle sich einfach mal vor, das die Dinosaurier nicht ausgestorben wären, der Mensch hätte niemals eine reele Chance besessen sich zu weit zu entwickeln wie er es getan hat. Vielleicht wären die Dinosaurier so geblieben wie sie sind, denn bislang sind sie noch immer die warscheinlich erfolgreichste Spezies unseres Planeten. Vielleicht wären sie intelligenter geworden, hätten langsam eine annähern humanoide Form angenommen, oder ähnliches.

Ich will damit nur sagen, das ereignisse wie Meteoriteneinschläge, Eiszeiten und noch vieles vieles mehr mit dazu beitragen nur die anpassungsfähigste und zukunftsträchtigste Spezies weiterkommen zu lassen. Auf anderen Planeten könnte dies wieder ganz anders aussehen....
Deshalb würd ich nicht unbedingt sagen, das auf einer potentiellen "Erde II" die Bewohner so ähnlich aussehen würden wie wir.

Nimm was Du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück.

Kapitän Jack Sparrow



melden
basil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien fund in Ural ???

08.10.2004 um 08:52
Ich find einfach komisch, dass Aliens immer so ähnlich wie Menschen aussehen.Ein Alien könnte ja auch wie eine Spinne aussehen... Wiso immer einen grossen Kopf, zwei Arme und zwei Beine??? Diese Bilder sehen allerdings nicht schlecht aus, aber es hat eine gewisse ähnlichkeit mit einem kleinen Kind!!!?
Mfg Basil

Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


melden

Alien fund in Ural ???

08.10.2004 um 13:56
alienschwund im urin?


melden

Alien fund in Ural ???

08.10.2004 um 14:09
wenn nur ein *alien* gefunden wurde,
wieso sieht das ding dann auf jedem foto anders aus?
(mit und ohne beule auf dem kopf, unterschiedl. hautfarbe, etc...)

heute ist ein guter tag für jemand anders, um zu sterben...


melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien fund in Ural ???

10.10.2004 um 00:41
@thurbold
Stimmt schon, man kann ja nie sagen wie sich das Entwickelt hätte wenn...usw.
Aber nehmen wir mal an es gibt wirklich noch einen Planeten der die gleichen Lebensbedingungen ausweist wie unserer. Dann müsste doch zumindest die ersten Tiere/Pflanzen genauso aussehen. Wie gesagt unter der Bedingung alles fing genauso an wie bei uns auf der Erde.
Also ist das nur abhängig was halt noch so passiert auf den Planeten (Eiszeit usw), aber wenn nix passiert wäre bei uns und auch nich auf den "anderen Planeten" der von den Lebensbedingungen gleich ist, und alles "normal" abgelaufen wäre dann müssten auf beiden Planeten alles genauso aussehen.
Das Problem ist nur: es ist glaub ich fast unmöglich das zwei Planeten sich genauso entwickeln.


melden

Alien fund in Ural ???

10.10.2004 um 00:52
@vio

Das ist so als würdest du einfaches Mathematik mit der komplexität
der Natur gleichsetzen....
Du hast in deinen Gedankenverläufe den Faktor "Zufallsprinzip" nicht einkalkuliert....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Alien fund in Ural ???

10.10.2004 um 03:30
ich denk sieht eher aus wie den deformiertes kind

quod erat demonstrandum


melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien fund in Ural ???

10.10.2004 um 21:20
@aznsoul
"Zufallsprinzip"? sowas gibt es in der Natur? Wieso sollte sich gerade in der Entstehungsphase eines exakt gleichen Planeten, wie der Erde früher, die Natur sich was anderes ausdenken? So nach dem Motta, heute mal das, nächstes mal das usw.? Meine These beruhte ja halt nicht auf Zufall sondern eher nach "Formvorschriften" in der Natur wenn exat die gleichen Bedingungen vorherrschen. Aber genau kann das halt niemand sagen wenn wir nicht die Zeit zurückdrehen können oder einen ähnlichen Planeten finden würden der der Erde gleicht.


Anzeige

melden