Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien fund in Ural ???

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien fund in Ural ???

10.10.2004 um 21:41
Die Natur mit all ihren Form und Gesetzen ist schon was besonderes und niemals vorhersehbar!!! Gerade in der Evolution und entstehung der
Lebewesen sind Faktoren wie Klima und Lebensumfeld(äusserebedingungen)
Sekundär!!! Die Berücksichtigung des Zufallsprinzip ist immer noch das "a"
und "o" in der Theorie über die Entstehung...
Jeder weiterentwicklung einer Spezies ist was besonderes und die sogenannten Weiterentwicklung von Fisch-Amphibien-Landtier ist
schon mit einer Wunder gleichzusetzen....
Es wäre zu schlicht und simple zu sagen, dass sich die gleiche "Arten"
entwickeln würden bei gleicher Vorraussetzung und Lebensbedingung....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry


Anzeige
melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien fund in Ural ???

11.10.2004 um 02:09
boar mensch das ihr imer auf den missgebildeten kinder rumhacken müsst die bilder kennt man doch überall und weis das es missbildungen sind durch alkohol und durch drogen


melden

Alien fund in Ural ???

11.10.2004 um 02:13
@penny

missgebildeten kinder ??
Hä, was ist den jetzt los, hab ich da was nicht mit bekommen?

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Alien fund in Ural ???

11.10.2004 um 16:35
ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen, also schomal sorry im voraus, falls ich etwas doppelt schreiben sollte!

was ich nicht verstehe, warum macht man denn bei sowas keine DNA proben??
dann wäre doch das problem schon gelöst.

und wenn schon keine dna-proben, dann muss man mal logisch überlegen:
angenommen es ist ein menschliches kind. sie hat es ja angeblich gefunden, also ist es nicht ihres.
ein menschliches kind schrumpft nicht von 60 auf 22 cm, also muss es von anfang an nur max. bis zu 30 cm gehabt haben.
ein fötus von 30 cm ist kaum lebensfähig, wenn er also ausgesetzt gewesen wäre (v.a. noch im ural -> kalt), hätte es nicht überlebt ohne ärztliche hilfe.

aber gut, sie nahm es also mit heim. warum nahm sie es nicht mit ins krankenahus? warum hat ihr keiner geglaubt? warum ist sie nicht von anfang an damit zu einem arzt?

hat man denn mal den todeszeitpunkt dieses wesens festgestellt? wann ist es gestorben, wie lange hat es noch gelebt nach der einlieferung der frau?
war es vielleicht doch von anfang an tot? eine fehlgeburt und die frau war doch verrückt?

also, wenn´s nicht ihr eigener war, hätte sie meiner meinung nach keinen menschlichen fötus unter diesen umständen lebend finden und pflegen können.

aber was war es dann? ein alien? der sich von einer frau pflegen lässt und sie erkennt ihn noch nicht mal als fremdartig an?! naja...

und kein wesen schrumpft von 60 auf 22 cm, schon allein das klingt "verrückt".

ich möchte es nicht einfach so als fake abtun, aber selbst wenn man der frau glauben schenken wollte - es ist für mich irgendwie in sich unschlüssig...

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien fund in Ural ???

11.10.2004 um 21:50
@aznsoul
"Berücksichtigung des Zufallsprinzip ist immer noch das "a"
und "o" in der Theorie über die Entstehung... "

In der Theorie? Das ist genauso als wenn du sagen würdest "Ich kann in der Theorie erklären wie das Universum entstanden ist", im Endeffekt kann alles falsch sein. Und wenn wir nur die Erde als einzigen bewohnbaren Planeten kennen warum bist du fest davon überzeugt das wenn es eine zweite Erde geben würde das alles anders aussehen würde.
z.B auf unserer Erde gibt es Bäume die haben einen Stamm mit Ästen aber auf dem anderen Planeten gibt es Bäume die haben 4 Stämme und keine Äste? Auch wenn exakt die gleichen Lebensbedinungen vorherrschen wie auf unserer Erde? Es geht doch nicht na Zufall sondern nach Nutzen oder hab ich jetzt was verpasst? ;)

"Gerade in der Evolution und entstehung der
Lebewesen sind Faktoren wie Klima und Lebensumfeld(äusserebedingungen)
Sekundär!!!"

Wie jetzt? Ein Tier verändert seine Form mal nur so aus Spass und Langweile? Wenn sich das Klima/Lebensbedinungen ändern verändert sich die Tiere/Pflanzen.
z.B wenn wir Menschen unseren Magen Jahrtausende lang nich benutzen würden dann würde der sich auch zurückbilden und wir würden dann wieder veilleicht anders aussehen...genauso auch früher mit Fischen die in der Evolution zu Landlebewesen wurde. Das hat doch nix mit Zufall zu tun.
Ich bin immer noch davon überzeugt das Tiere/Mensch/Pflanzen so aussehen wie sie am besten in der Umgebung leben können und nich nach Zufall.
Genauso müsstest du sagen das wir irgendwann Planeten entdecken die durch Zufall mal eckig sind???? Ist ja halt Zufall.
Ausserdem beruhte meine Theorie darauf das die äußere Form nicht sonderbar verändert wird. z.B das Säugetiere 3 Köpfe haben, alle so groß wie Betonsack und 600 kleine Beine haben.
Ich meinte das die Form z.B einen Kopf/2 Beine/2 Arme bzw 4 Beine bei den Säugetieren usw nicht großartig abweicht. Auch auf anderen Planeten die die gleichen Lebensbedingungen aufweisen.


melden
skif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien fund in Ural ???

11.10.2004 um 22:47
@sunset
Die meisten antworten auf deine fragen findest du in vorherigen threads... Aber ich versuche mal trotzdem ein paar fragen zu beantworten :)

was ich nicht verstehe, warum macht man denn bei sowas keine DNA proben??
dann wäre doch das problem schon gelöst.

Eine DNA-Analyse wurde nicht unternohmen, weil es zu teur war. Der Polizeibeamte der das ganze inofiziell untersuchte, konnte es sich also nicht leisten.

ein menschliches kind schrumpft nicht von 60 auf 22 cm, also muss es von anfang an nur max. bis zu 30 cm gehabt haben.


Ich habe bereits eine Vermutung zu diesem seltsamen schrumpfen geäußert.
Die Leiche dieses Wesens wurde an der Sonne getrocknet, nachdem es bereits halb verwest war. Laut zeugenaussagen, war die mumifizierte leiche nicht mehr wiederzuerkennen, weil sie stark deformierte und schrumpfte.

aber gut, sie nahm es also mit heim. warum nahm sie es nicht mit ins krankenahus? warum hat ihr keiner geglaubt? warum ist sie nicht von anfang an damit zu einem arzt?

Man darf nicht vergessen, dass die frau schon sehr alt und dazu noch psychisch krank war. Warum sollte man ihr dann glauben?
Es waren aber noch mind 3 verwandte der frau, die dieses wesen noch lebend gesehen haben.

hat man denn mal den todeszeitpunkt dieses wesens festgestellt? wann ist es gestorben, wie lange hat es noch gelebt nach der einlieferung der frau?
war es vielleicht doch von anfang an tot? eine fehlgeburt und die frau war doch verrückt?


Das Wesen lebte ca. 1 Monat und starb wahrscheinlich an Hunger. Es war auch sehr krank.

war es vielleicht doch von anfang an tot? eine fehlgeburt und die frau war doch verrückt?

Die frau ist doch sehr alt! Ich denke nicht, dass sie noch kinder kriegen konnte...
Außerdem sagten auch die Ärtzte und Pathologen, die dieses Wesen angeschaut haben, dass es kein menschliches kind sein kann...

aber was war es dann? ein alien? der sich von einer frau pflegen lässt und sie erkennt ihn noch nicht mal als fremdartig an?! naja...

s.o. sie war verrückt, und hatte deswegen gestörten bezug zu realität...

Ich persönlich habe keine ahnung, was das ist. Ich bezweifle jedoch, dass es ein fake ist. Warum sollten, die leute dort sowas machen? Die meisten von ihnen haben doch genug probleme und denken wahrscheinlich nur daran wie sie ihr täglich brot verdienen... Und es hatte auch keiner von der ganzen geschichte bisher profitieren können.


melden

Alien fund in Ural ???

12.10.2004 um 20:58
Ich glaube das sind Missgebildete kinder.

We are not alone



melden

Alien fund in Ural ???

28.05.2005 um 17:42
Ne andere erklärung wäre wiklich die dass es sich hierbei um ein missbildetes kind handelt. In Kyschtym lag nämlich bis 1958 eine Wiederaufarbeitungsanlage der russen in der es einen verheerenden Unfall gab. Seitdem ist das gebiet strahlenverseucht. Wäre möglich dass durch massive strahleneinwirkung sich dass erbgut von zwei menschen so verändert dass dieses wesen dabei herauskam.
(Wär doch plausibel, oder?)


melden

Alien fund in Ural ???

29.05.2005 um 21:05
HI
1. ich habe eine dokumentation (ich glaube sie war in 3Sat) gesehen über diese
"alien " gesehne. Ich werde euch die DNA frage gleich beantworten:Nein es ist kein mensch. Gleiche Funde machte man uch in nepal(ASIEN)
2. das uran gebirge ist in eurasien und bildet die georaphische grenze zu asien.
3.jmd in diesen Forum(ich habe leider sein Pseudonym vergessen)
bedauerte das es in diesem forum keine physiker gibt.
er behauptete das es für uns nicht möglich sei Außerirdische, wegen ihres anderen molekularen aufbaues , nicht sehen zu können.Leider wird das
jetzt peinlich für dich mein lieber: ich habeBücher u.a. über Quantenmechanik
gelesen und aus meinem wissen heraus kann ich sagen (und das könnte ich auch ohne diese bücher gelesen zu haben) das wir nur ein bestimmtes
spektrum erkenne können (das ein spezielles detailreichtum hat) das heißt
wir würden es höchsten anders erkennen als andere LW. (auch wenn es sich um "ANDERE MOLEKKÜLE" handelt. und wenn das unrealistische passieren und wir könnten sie wircklich nicht sehen würden wir sie bemerken(wenn sie z.b.
sympole in Getreidefelder machen ^^ ).wenn der jenige das liest kann er mir gerne schreiben: thyreal_23@yahoo.de (das er seine unwissenheit stillen kann)
4.es gibt keinen ECHTEN Zufall, das was wir als zufall defieniren ist ein uns
zu komplexer und ein uns nicht in einem periodischen vorgang vorkommender vorgang.
5. Die Mathematik hat auch seine grenzen(Bsp.:Singularität der Relativitätstheorie)




wir freuen uns über eure angst, eure dummheit und eure durchschaubare art
die uns zu dem bringt was wir wollen


melden

Alien fund in Ural ???

30.05.2005 um 02:41
Strichjunge
(Weitergeleitet von Stricher)



Als Strichjunge (kurz: Stricher, im späten 19., frühen 20. Jahrhundert auch Puppenjunge) bezeichnete man bislang Jungen oder junge Männer, die sich homo- oder bisexuellen Männern an bestimmten Plätzen (z.B. auf Straßen, an Bahnhöfen, in öffentlichen Toiletten) zur Prostitution anbieten. Diese Art von Prostitution verlagert sich seit einiger Zeit (nicht zuletzt auf Grund der Politik der Deutschen Bahn AG, die Bahnhöfe diesbezüglich stärker zu überwachen) immer mehr in Sexkinos, so genannte Stricherkneipen und Saunen sowie andere "geschütztere" Plätze. Immer mehr werden auch das Internet und die Neuen Medien (Handy) als Kontaktbörse zwischen Strichern und Freiern genutzt.

Um diesen neuen, aber auch den zukünfigen Entwicklungen Rechnung zu tragen, ist eine grundsätzlich veränderte Definition für Stricher notwendig, die vor allem einen gesellschaftspolitischen Perspektivwechsel beinhaltet. Nicht mehr der Jugendliche, der sich für Geld oder geldwerte Dinge anbietet, sondern zuerst einmal die Nachfrage von Freiern ist zu betrachten, ohne die es mann-männliche Prostitution nicht gäbe (zumindest nicht in dem Umfang, in dem sie heute existiert). Die Definition berücksichtigt dabei sowohl die Neueinsteiger in die Szene, als auch professionelle Callboys. Die unten aufgeführte Definition geht auch davon aus, dass Kinder (bis zum vollendeten 14. Lebensjahr) nicht als Stricher oder Prostituierte bezeichnet werden sollten. Hier ist eine Differenzierung notwendig, die eng mit den Themen Pädosexualität und kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern verknüpft ist. Diese Differenzierung ist also wichtig, um konzeptual und präventiv auf die verschiedenen Zielgruppen eingehen zu können.

Definition für Stricher

"I. Einstieg in die Prostitution

Ein männlicher Prostituierter ist ein Jugendlicher ab dem 14. Lebensjahr oder ein junger Mann, der auf das Angebot reagiert, an sich oder an Männern gegen materielle oder immaterielle Dinge erotische und/oder sexuelle Interaktionen in realen oder virtuellen Räumen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen.

II. Prostitution als Überlebensstrategie

Ein Stricher ist ein jugendlicher oder erwachsener männlicher Prostituierter, der auf das Angebot reagiert, an sich oder an Männern gegen materielle oder immaterielle Dinge erotische und/oder sexuelle Interaktionen in realen oder virtuellen Räumen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen oder aufgrund seiner Lebensumstände selbst diese Angebote macht.

III. Prostitution mit Bewusstsein

Ein Callboy ist ein volljähriger Mann, der bewusst im Sexbusiness arbeitet und somit von sich aus das Angebot macht." (Fink/Werner, Stricher - ein sozialpädagogisches Handbuch zur mann-männlichen Prostitution, Pabst Science, 2005, S. 26)
[Bearbeiten]

Siehe auch
Callboy
Gigolo
House of Boys
Babystrich
Kinderprostitution
AKSD
[Bearbeiten]

Literatur

Karin Fink/Wolfgang B. Werner, Stricher - Ein sozialpädagogisches Handbuch zur mann-männlichen Prostitution, Pabst Science Publishers, 394 S., 2005, ISBN 3-89967-156-2
[Bearbeiten]

Weblinks
www.querstrich.de - Ein Projekt von und für Callboys
www.subway-berlin.de - Hilfe für Jungs und junge Männer

Einordnung: Homosexualität | Prostitution


melden
mjay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien fund in Ural ???

03.06.2005 um 08:31
Das einzige was ich mich frage ist, wer von wem abgeschrieben hat ;)


http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp?catId=86988


viele Grüsse, Mjay


melden

Alien fund in Ural ???

06.06.2005 um 12:07
ist das nicht diesde kleine alien das ein kind gefunden hat und gestorben ist..auf jeden fall war da so ein all in china. AuSerdem war es seh klein, kan auch n fake sein

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Alien fund in Ural ???

17.06.2005 um 00:53
Es handelt sich bei dem Fund mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit um ein menschliches Wesen, das auf Grund genetischer Defekte in seiner äußeren Erscheinung sehr stark vom Erscheinungsbild des "normalen" Menschen abweicht.

WICHTIG zu wissen ist dabei folgendes: In Kysthym wurde Mitte des letzten Jahrhunderts über Jahrzehnte hinweg in extremsten Maße radioaktives Material freigesetzt, wobei hochradioaktive Abwässer einfach in den naheliegenden See und den Fluss eingeleitet wurden.

Die dabei in die unmittelbare Umwelt freigesetzten radioaktiven Isotope sind für uns Westeuropäer unvorstellbar hoch. Allein diese Tatsache würde sicher ausreichen, um über mehrere Generationen hinweg eine Häufung von Gendefekten in der dort ansässigen Bevölkerung zu bewirken.

Aber es kam ja noch viel schlimmer: Im Jahre 1957 ereignete sich dort eine unvorstellbare Nuklearexplosion,

(siehe: http://www.welt.de/daten/1996/04/09/0409ws101199.htx (Archiv-Version vom 19.03.2005))

bei der über 1.000 Menschen getötet wurde und die noch in hundert Kilometer Entfernung als "Wetterleuchten" zu sehen war.

(siehe: http://www.calsky.com/lexikon/de/txt/m/ma/majak.php (Archiv-Version vom 28.04.2005))

Das dabei in die unmittelbare Umwelt gelangte radioaktive Material wird heute von Wissenschaftlern als bis zu 6-fach höher eingeschätzt, als das durch "Tschernobyl" freigesetzte.

Wenn man dann noch bedenkt, dass sich die Tschernobylwolke über ganz Westeuropa verteilt hat, die Radioaktivität von "Kyshtym" jedoch konzentriert im Ural niederging, so ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass in Folge davon in dieser Gegend eine Häufung extremer genetisch bedingter Missbildungen an Mensch und Tier zu erwarten sind.

Dieses als "Alien" dargestellte menschliche Wesen wird nicht die einzige Mutation in dieser Region gewesen sein und ist somit als Gendefekt bestimmt nicht einzigartig. Meistens sind solche Missbildungen überhaupt nicht lebensfähig. Dass dieses menschliche Wesen trotz dieser extremen Missbildungen lebensfähig war, ist hier das Außergewöhnliche, nicht aber die Missbildung selbst. Wenn man also in Kysthym ein solch außergewöhnliches Wesen findet, dann muss man sich doch angesichts der dortigen nuklearen Verseuchung und all dem, was man über die Folgen einer solchen Auswirkung auf die menschliche und tierische Fortpflanzung weiß, nicht auch noch die Story vom Alien auftischen lassen. Ich finde das mehr als geschmacklos.

Dass in Russland noch heute kaum etwas zu diesem Unfall veröffentlicht wird, versteht sich in diesem Zusammenhang von selbst. Dass solche Missbildungen nicht in der Öffentlichkeit als solche dargestellt werden, versteht sich von selbst. Dass in einem solchen Fall keine genetischen Untersuchungen veröffentlicht werden, versteht sich von selbst. Dass die Alienversion den russischen Behörden hier wie gerufen erscheint, versteht sich auch von selbst. Denn: Der russische Staat und auch die Atomlobby weltweit, hat KEIN Interesse daran, neue Diskussionen über die Gefahren und Risiken der atomaren Nutzung neu zu entfachen.

Dass gewisse "Mystery-Zeitschriften" ihren Lesern die Informationen der nuklearen Verseuchung von Kystym vorenthalten, ist auch leicht zu verstehen, da sich die Alien-Geschichte so einfacher und völlig widerspruchsfrei verkaufen lässt. Spätestens jetzt sollte bei dem Einen oder Anderen der Groschen fallen: Es geht diesen Zeitschriften nicht um ernsthafte Recherchen und ernsthafte Diskussionen, sondern um ungetrübten Sensationsjournalismus für ein unmündig gehaltenes Klientel.

Selbst denken und selbst recherchieren ist eine ernsthafte Alternative zu diesem Verdummungsjournalismus. Und denkt daran: Auch in Deutschland wollen einige Unverbesserliche den geplanten Atomaustieg rückgängig machen. Die Verantwortungslosesten unter ihnen wollen sogar neue Atomkraftwerke bauen, obwohl wir hier in Deutschland noch nicht einmal für Altlasten das Atommüllproblem gelöst haben.

Und das Schlimme daran ist: Diese Leute wollen demnächst hier in Deutschland die Regierungsgeschäfte übernehmen. Die nächste Atomkatastrophe kommt ganz bestimmt, wenn wir nicht rechtzeitig aussteigen. Fragt sich nur wo und wann der nächste Atomunfall passiert.

Vielleicht bringen unsere Nachfahren dann vermehrt solche Alien-artige Wesen auf die Welt. Wollt ihr selbst Ahne und Urahne solcher Wesen sein?
- Nein?-
Wollt ihr, dass eure Kinder und Kindeskinder einst auch solche bedauerlichen Missbildungen auf die Welt bringen?
- Nein? -
Dann sorgt dafür, dass bei uns in Deutschland und weltweit die Atomkraftwerke für alle Zeiten abgeschaltet werden.


melden

Alien fund in Ural ???

17.06.2005 um 01:07
Hier noch ein link zum Thema: http://www.logtv.com/films/chelyabinsk/


melden

Alien fund in Ural ???

17.06.2005 um 01:09
Und hier noch einer in Deutsch: http://www.physik.uni-oldenburg.de/epol/public_html/risiko/titel.htmlhttp://www.logtv.com/films/chelyabinsk/


melden

Alien fund in Ural ???

17.06.2005 um 13:26
jetzt aber mal im ernst warum soll jemand einen toten stehlen der ein mensch ist? und wer hätte daran interesse? den hat man nicht umsonst mit genommen ohne zu fragen sonst würde man wissen wer daran interesse hat.


melden

Alien fund in Ural ???

17.06.2005 um 17:00
dunkel schrieb: « jetzt aber mal im ernst warum soll jemand einen toten stehlen der ein mensch ist? und wer hätte daran interesse? den hat man nicht umsonst mit genommen ohne zu fragen sonst würde man wissen wer daran interesse hat. »
------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Verschwinden der Leiche kann ich nichts konkretes sagen. Aber man sollte immer erst an das Naheliegende denken, bevor man hier einen "Aliendiebstahl" vermutet. Ich hatte ja bereits dargelegt, dass von offizieller russischer Seite kein gesteigertes Interesse daran besteht, eine Diskussion über die Gefahren der Wiederaufbereitungsanlage Majak in Kysthym zu provozieren.

Bis 2003 wurden dort noch die radioaktiven Abwässer direkt und ungefiltert in den Fluss und den naheliegenden See geleitet. Die Bevölkerung wurde zu keiner Zeit darüber aufgeklärt. Die Menschen haben teilweise noch ihr Trinkwasser daraus gewonnen und darin gebadet. Und das waren die Abwässer der größten Plutoniumfabrik der Welt.

Missbildungen kommen dort sehr sehr häufig vor, werden aber weder dokumentiert noch veröffentlicht. Es gibt keine offiziellen Zahlen, weil das alles unter der Decke gehalten wird. Und warum wohl? Zu Sowjetzeiten wurden die Informationen aus militärischen Gründen verschwiegen. Heute sind es die wirtschaftlichen Interessen, die jede negative Publicity über Majak zum Schweigen bringen. Man will ja schließlich dort das "große Geschäft" mit westeuropäischen Atommüll (auch deutschem) machen. So ist das.

Wenn dann ein paar durchgeknallte Alienfans (ob echt oder vom russischen Geheimdienst gefaked ist doch völlig einerlei) die Leiche verschwinden lassen, dann hat man die Geschichte, die man dazu braucht.


melden

Alien fund in Ural ???

17.06.2005 um 17:20
Klasse Beiträge Labyrithos!

Ich wusste zwar dass dort im Laufe der Jahre die ein oder andere Havarie passierte, dass es allerdings derartige Ausmase hat war mir bisher fremd.
Weiter so, User wie du werden hier gebraucht.

*thumbs up"

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alien fund in Ural ???

31.07.2005 um 17:11
ich glaube die erklärung dafür ist viel einfacher
http://www.welt.de/daten/1996/04/09/0409ws101199.htx (Archiv-Version vom 19.03.2005)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »