Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst Ausserirdische zu sehen

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Entführt, M Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 19:24
@Alarmi
@PartOfAll
Irgendwie schweift ihr vom Thema ab.

Anzeige
melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 19:42
@Ramoon78

wo er recht hat....

zum thema selbst kann ich vielleicht noch folgendes anmerken:
ich persönlich glaube durchaus an außerirdisches leben. wenn es sich um eine spezies handelt, die raumreisen praktiziert, wird sie nicht auf eine art zu reisen pflegen, die unseren vorstellungen von intergalaktischen 'ausflügen' entspricht. und daraus schliesse ich, dass es sich mitnichten um wesen handeln könnte, die irgendeinen groll hegen. wer so weit gekommen ist, dürfte sich auch ethisch weiter entwickelt haben.
ich könnte mir eher vorstellen, dass es sich dabei um eine vorsichtige kontaktaufnahme handelt. und da doch so einige zeitgenossen auf der erde die angewohnheit haben, allem unbekannten erst einmal das licht auszuknipsen und dann nachzudenken, wäre ich als et auch vorsichtig, wem ich mich da nähere und zu erkennen gebe.


1x zitiertmelden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 19:44
@PartOfAll
Richtig.

Ich denke aber eher das die "kopfschüttelnd" an uns vorbeigeflogen sind.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 19:55
@Ramoon78

HA! - das würde ich auch. oder aus sicherer entfernung mit einem 'kometensandwich in der hand' dem spass eine weile beiwohnen.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 19:56
Ja besseres Kino gibs nicht. :)


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 20:06
Woher wohl diese Angst vor dem Unbekannten stammt? Vermutlich anerzogen. Kinder sind doch oft viel unbefangener.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 20:39
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:ich persönlich glaube durchaus an außerirdisches leben.
Ich auch, aber nicht hier! :)


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 20:40
@Alarmi

warum nicht?


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 20:41
@Alarmi
dieser Vergleich warum auch wir (als Menschen) auch nicht versuchen mit Ameisen welche wir erforschen in Kontakt zu treten, könnte eventuell zutreffen.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 21:58
@PartOfAll

muss dir zustimmen. eine spezies dies so weit gebracht hat daß sie uns besuchen kann wird nicht zerstörerisch sein.

@Bambi_23

stell sie dir einfach so vor wie hier:

Youtube: PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Angst Ausserirdische zu sehen

16.02.2011 um 07:29
Zitat von Bambi_23Bambi_23 schrieb:warum nicht?
Weil es absolut keine Hinweise darauf gibt und physikalisch sehr unwahrscheinlich bis unmoeglich ist.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

16.02.2011 um 09:09
@Alarmi

Entschuldige bitte, falls ich Dir zu nahe treten sollte, aber das ist irgendwie typische 'Erdenmenschdenke'. Nur weil wir hier noch keine Vorstellungen davon haben, was alles möglich sein kann, bedeutet das nicht, dass es nicht möglich ist. Und wie gesagt, als nichtirdisches Wesen würde ich mit unserer Gattung aber sowas von subtil Kontakt aufnehmen, dass es kaum wahrnehmbar wäre. Es ist kaum davon auszugehen, dass da ein Auftritt mit Feuerwerk und Lasershow nebst partyähnlicher Spektakelkulisse stattfinden würde.In dieser Weise, blöken wir nämlich ins All.


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

16.02.2011 um 09:23
@sadgasm


xD Paul ein alien auf der flucht

Ich persönlich glaub schon das wir von außerirdischen besucht werden und zwar schon lange

aber glaube kaum das sie ausgerechnet zu dir kommen werden aber wenn ja dann schätz ich mal würden sie dir nix schlimmes antun @Bambi_23


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

16.02.2011 um 09:28
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Nur weil wir hier noch keine Vorstellungen davon haben, was alles möglich sein kann, bedeutet das nicht, dass es nicht möglich ist.
Nunja, auch Ausserirdische muessen sich den Regeln der Physik, mit denen wir doch schon ziemlich vertraut sind, unterwerfen. Aber sobald ich irgendwas sehe, was auf etwas anderes hindeutet, aendere ich gern und freudig meine Meinung.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

16.02.2011 um 10:04
@Alarmi

Ich glaube eben nicht, dass ausserirdische Wesen unseren mickrigen physikalischen Gesetzen unterworfen sind. Man sollte sich das 'Bild' aus einiger Entfernung betrachten. Es gibt nun einmal mehrere Dimensionen. Denkst Du wirklich in all diesen Dimensionen ist man an die Schwerkraft oder die Zeit gebunden? Wohl kaum.


1x zitiertmelden

Angst Ausserirdische zu sehen

16.02.2011 um 10:21
@PartOfAll

oha..."UNSERE" mickrigen naturgesetze? das is aber schon ein heftiger brocken xD....
es ist unendlich logisch und wissenschaftlich bewiesen,dass DIE naturgesetze ÜBERALL im universum GENAU GLEICH funktionieren...denn sonst hätte unser universum gar nicht entstehen können!!Also sind zwangsweise auch alle aliens diesen "mickrigen" gesetzen genauso unterworfen!
ich könnte jetzt einen weiteren Link von prof. Lesch zu diesem Thema posten aber halte es noch für überflüssig :P.
Und dass es mehrere Dimensionen ausser unseren 3 und der Zeit gibt musst du erstrmal beweisen...ein ganz starkes Gefühl dass man hat reicht da nicht aus!

@Alarmi
jap sehe ich genauso...wenn mir einer das gegenteil beweist, halt ich sofort die klappe^^


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

16.02.2011 um 10:22
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ich glaube eben nicht, dass ausserirdische Wesen unseren mickrigen physikalischen Gesetzen unterworfen sind.
Diese "mickrigen" physikalischen Gesetze sind aber nunmal nicht "unsere", sondern sind allgemein im ganzen Universum gueltig.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:gibt nun einmal mehrere Dimensionen. Denkst Du wirklich in all diesen Dimensionen ist man an die Schwerkraft oder die Zeit gebunden?
Die Raumzeit besteht erst einmal aus 4 Dimensionen, und nicht mehr! Alles andere sind erstmal nur Theorien und Rechenmodelle, keine Fakten! Bevor niemand die Existenz dieser anderen Dimensionen beweist, kannst Du damit auch nicht argumentieren.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

16.02.2011 um 10:25
@Alarmi
das nenn ich mal perfektes timing xD du schreibst aber auch GENAU das gleiche wie ich^^


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

16.02.2011 um 10:46
@frankonius
LOL....das nenn ich Einigkeit. :D


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

16.02.2011 um 10:56
Hallo!


Ich bin ur dankbar das ihr alle so lieb schreibt. Hab bei Auswahl Mysterie auch gepostet, da ich nicht engstirnig denke, und die sind sehr feindseelig. Naja, konnt emit den neuen Tabletten überhaupt net schlafen. Hab auch welche gegen Angstattacken bekommen, wirken aber genau umgekehrt. Meine Angst hat sich verstärkt. Ich bin der Meinung das es das beste ist wenn ich mal neZeit lang nicht bei Allmy reinschau. Ich hoff ihr versteht das alles. Sobald es mir besser geht und ich mit der Angst umgehen kann melde ich mich wieder.
Nochmal danke und ein ganz großes Lob an euch alle!!!

Bambi


Anzeige

melden