Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Universum, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung

23.02.2014 um 13:08
Ich suche den Namen eines Typen oder ne Fraz (Psycholog/in soweit ich weiß). Ist schon länger her. Er/Sie wurde von Aliens entführt und beschreibt in einem Buch die Reise durchs Universum bzw zu einem Planet (vermutlich im Sonnensystem). Ich hab davon mal irgendwo gelesen aber mir fällt Name des Autors bzw der Veröffentlichung nicht mehr ein. Hab schon lange gesucht aber finde nichts mehr. Hoffe jemand hier weiß was ich mein und kann mir weiterhelfen.

Grüße

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung

23.02.2014 um 13:31
wars vielleicht John Edward Mack, M.D. (4. Oktober 1929 - 27. September 2004) ?


melden

Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung

23.02.2014 um 15:45
Wikipedia: John E. Mack

bei seinem veröffentlichungen ist nichts passendes dabei. ich suche nach ein detaillierten bericht/buch bzw essay über eine reise durchs universum zu einem planeten oder so. ich glaub es hieß irgendwas mit "journey to"...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung

23.02.2014 um 15:53
@maddening

Ich glaube zu wissen was du meinst, das wurde hier glaub ich auch schon einmal besprochen, ist aber schon länger her.

Ist das der Bericht, wo eine Art austausch stattgefunden haben soll oder?
Also 3 Menschen gehen mit den Aliens mit, und 3 Aliens blieben hier um zu lernen usw.

Ne nette SciFi Story.


melden

Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung

23.02.2014 um 16:38
soweit ich weis wurde nur der/die psycholog/in allein mitgenommen. wurde in irgendeiner ufo hunters folge kurz erwähnt bzw die veröffentlichung wurde gezeigt. vorderseite war nur ein hellbraunes papier mit dem titel oben. also dementsprechend alt.


melden

Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung

23.02.2014 um 17:29
Habs denk ich gefunden:
"From India to the Planet Mars" von Hélène Smith

Wenns wen interessiert könnten wir gleich eine Diskussion drüber starten.

Hier noch ein Link:
http://sacred-texts.com/ufo/ipm/index.htm


melden

Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung

23.02.2014 um 17:33
Könntest Du grob zusammenfassen, wie das von statten ging in der Erzählung.
Ich bin gerade zu bequem, es in Englisch zu lesen, außerdem würde das ein paar Tage dauern
@maddening


melden

Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung

24.02.2014 um 16:55
Alienentführung mit einer Psychologin, da fällt mir gerade nur die 4. Art ein, aber das ist ein Film und wohl nicht das, was du meinst... @maddening


melden

Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung

24.02.2014 um 23:19
@maddening

Mir fällt da nur Elisabeth Klarer ein und ihr Buch "Jenseits der Lichtmauer", in dem sie ihre Reise u.a. nach Alpha Centauri beschreibt:

Wikipedia: Elizabeth Klarer
http://www.amazon.de/Erlebnisse-jenseits-Lichtmauer-Elizabeth-Klarer/dp/3929380099


melden

Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung

24.02.2014 um 23:27
@maddening

UPS, hast es ja schon gefunden! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?
Ufologie, 61 Beiträge, am 10.12.2011 von webnerd
Homaz am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.12.2011 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon