Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fake
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 05:20
Hallo Leute,

ich würde mich bei Problemen nie an das Internet wenden! aber in diesen Fall kann ich mich nicht an meine Familie oder sonst jemanden im Reallife wenden, da sie mich für verrückt halten würden!

Es ist aber nicht mehr auszuhalten!

Vorweg, ich weiß das mir sowieso niemand glauben wird, ich würde es auch nicht tun wen ich sowas lesen würde! ich muss es aber loswerden vielleicht hat jemand ein ähnliches Erlebnis gemacht?


Zu meiner Person

ich bin 30 Jahre und komme aus den Norden Deutschlands
Lebe alleine in einer 1 Zimmer Wohnung
Arbeiten tu ich zur zeit nicht und weiß nicht ob ich überhaupt noch ein normales Leben führen kann

ich nehme keine Drogen und bin geistig auch vollkommen gesund und bin nie in den Bereich aufgefallen! nach den Vorfall kann ich nachts nicht mehr schlaffen aus Angst.

Ich habe ja schon einiges an Filmen gesehen usw aber ich kann euch sagen mit einer realen Entführung hat das überhaupt nichts Zutun!


Die Entführung

Ich bin an den Abend als es passierte entspannt schlaffen gegangen, habe 1 Stunde vor den schlaffen noch eine Kleinigkeit gegessen!

Irgendwann gegen 01 oder 02 Uhr nachts bin ich wohl eingeschlafen!

Dann bin ich schwer atmend erwacht, aber ich war nicht in mein Bett sondern ich stand irgendwo, konnte aber nichts erkennen da es veraucht war also eine art bunter Nebel!

Ich war so schockiert und hatte große angst weil ich nicht wusste was los ist! es war definitiv kein Traum!

Bewegen konnte ich mich kaum als wäre die schwerkraft erhöht, in diesen nebel war ich einige zeit gefangen und hab versucht zu schreien und mich zu bewegen bis die kraft langsam nachliest und der Nebel auch langsam verschwand!

Was ich dann gesehen hab hat mich noch mehr schockiert!

ich wahr offensichtlich nicht mehr auf der Erde, sondern auf einen anderen Planeten mit einer gelben Atmosphäre und ich konnte andere Planeten/Monde erkennen!

es war ein Wasserplanet mit Land, ich stand auf einer Roten Wiese und bin in Panik ausgebrochen.

Dann haben sich die Aliens sichtbar gemacht: es waren 3, 2 von der gleichen Rasse und eins von einer anderen! die 2 waren eine art Mensch-Affen mix der dritte war wohl ein cyborg der aussah wie ein Mensch von der erde, er diente wohl zur Kommunikation zwischen uns.

Er sagte mir ich sei nicht der einzige Mensch mit den sie Kontakt aufnahmen sondern das sie es regelmäßig tun, sie seien wie die Menschen von der Erde auch nur neugierig!

Als ich frage was sie von mir wollen sagten sie, das sie die Menschen studieren und wir nicht die einzigen sind, mehr könnten sie aber nicht sagen, als ich fragte wie ich hier her gekommen bin meinten sie das sie Risse in den Gewebe nutzen würden um große Distanzen zu überbrücken, ich denke die meinten Wurmlöcher oder sowas!

Sie sagten noch das wir eine Interessante Rasse seien und wir noch zu meiner Lebzeit mit ihnen in Kontakt treten würden!

Dann hebte der eine seine Hand und ich wachte auf es war 22 uhr ich habe also fast 24 stunden "geschlafen"

das wars also, hat jemand ähnliches erlebt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 06:18
Hi... Na wenn es stimmt und Dir sonst nichts böses wiederfahren ist... Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und wie gehst Du ... jetzt für Dich damit um ? Was sind so Deine Gedanken?


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 06:28
Ich habe angst das es wieder passiert, ich weiß ja nicht was sie bei mir untersucht haben! den das studieren von mir habe ich nicht mitbekommen!


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 06:33
Haben sie überhaubt und wie? Wie stuffst Du (inneres Gefühl) dieses Treffen ein?


1x zitiertmelden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 06:35
Zitat von WitzlosWitzlos schrieb:Haben sie überhaubt und wie?
?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 06:40
Meine Untersuchen ist ein weiter Begriff, vorallem wird es in der Regel nicht so wie in Scififilmen sein. Wie ist Deine körperliche / geistige Verfassung?
Auf welcher Ebene wurde agiert?


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 06:43
Zum Glück habe ich die Untersuchungen nicht mitbekommen!

auch weiß ich nicht 100% ob es welche gab, sie meinten ja das sie uns Menschen Studieren, ich habe auch fast 24 Stunden verloren deswegen gehe ich davon aus weil das "treffen" war relativ kurz.

und die haben mich doch nicht nur so für das kurze Gespräch zu sich geholt!

rein körperlich merke ich nichts!


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 06:46
ok ... dann ist ja erstmal soweit gut... ob Du Angst hast od nicht, ist jetzt die Frage od. anderst
willst Du sowas in Dein Leben lassen?=) Mind blowing xD


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 06:49
Sowas ist ja auch abhängig davon, wie sehr man Mainstream gebunden und oder gläubig in irgend eine Richtung ist.


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 06:51
ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es weiter geht ob ich es vergessen kann!

das ist eine Erfahrung die man sich nicht vorstellen kann, und das wissen das wir nicht alleine sind und nicht die einzige Rasse die entführt wurde ist schon krass.

Gläubig war ich noch nie, und ich hab auch schon immer daran geglaubt das es noch Leben im Universum gibt, vielleicht suchen sie sich speziell Menschen aus die offen für die Idee sind weil es den leichter fällt!?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:11
@Marek

Wäre es nicht "logischer", gerade die zu "entführen" die eben nicht so "offen" dafür wären?
Denn diese Leute würden es eher nur als nen Traum oder so abtun.

Btw. Woher sollen die aliens überhaupt wissen, inwieweit ne Person "offen" für sowas ist? oO
Aber ich glaube dir...
... :popcorn: :troll:


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:15
Es ist von mir nur eine Vermutung!

Die Aliens schien mir sehr weit zu entwickelt sein!


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:16
Aso kurz gesagt ... resp so wie ich das verstehe... Du hast die Einwilligung gegeben, also Dein Geist
wenn es als Querschnitt der ganzen Glaubensrichtungen geht.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:17
Würde das nicht so sein währ die Resonanz negativ denke ich.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:24
Wenn du auf einer Wiese standst, woher weist du, dass es ein Wasserplanet war? Das kann man doch aus so einer Position gar nicht wahrnehmen.


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:28
Ich meine das es ein Planet ist mit Wasser, weil da wo ich stand war in der nähe auch ein Meer!


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:31
Zitat von MarekMarek schrieb:ich bin 30 Jahre und komme aus den Norden Deutschlands
Von wo denn?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:37
Zitat von MarekMarek schrieb:rein körperlich merke ich nichts!
Die Analsonden sind auch wesentlich kleiner geworden...


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:38
Ja die Entwiklungsfrage ist ein riesiges Thema... Es ist aber egal wie weit entwickelt sie sind, "SIE" sind nie die Lösung... auch die haben Probleme... resp. Du merkst schnell wenn sie wirklich aus höheren Schichten des Bewusstseins kommen. Ansonsten haben sie genau dort ihren Platz, der ihnen bestimmt ist und das ist wie seit Jahrtausenden eingebettet in ein grosses Ganzes.

Leider muss ich jetzt los... Versuch mal Deinen Kopf (der zwangsweise rasen wird) zu leeren und konzentrier Dich auf die Bilder die hochkommen aber ohne sie festzuhalten... einfach laufen lassen=)

Ansonsten einfach mal schreiben, wie es Dich im Äusseren, aso hier in der "Realität" ändert?
oder was Dir halt so durch die Birne rauscht ;) bis heute Abend


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:39
Es war ein Traum - nicht mehr und nicht weniger - nur ein Traum. Sieh es ein, man.


Anzeige

1x zitiertmelden