Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Zufall?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Zufall?

26.02.2011 um 21:19
@miku
deine IP haben wir auch schon *g*

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 21:20
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:deine IP haben wir auch schon
Er hat sicher 127.0.0.1 - vielleicht sollten wir mal diese attackieren?

:D :D :D


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 21:22
@Dorian14
Dann werd ich mal meine geheimen X-Akten für mich behalten, eigentlich wollte ich die hier auch uploaden...

@Cheaha
Ne, aber im Ernst, der Name des Forums wäre schon mal ein Anfang und dahinter zu kommen...

@voidol
Dorian14 schrieb:
deine IP haben wir auch schon


Er hat sicher 127.0.0.1 - vielleicht sollten wir mal diese attackieren?

Ich hoffe mit ER meinst du nicht mich... ;)


1x zitiertmelden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 21:23
@voidol
hm .. gabs da nicht mal in einem PC Forum sonen typen der das gemacht hatte?
ich glaube mich da dunkel zu erinnern dass ich viel spaß beim lesen hatte.


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 21:23
Zitat von mikumiku schrieb:Ich hoffe mit ER meinst du nicht mich
Oh! Da mache ich aber schnell eine SIE draus ;)


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 21:24
@voidol
Gut, dir sei verziehen ;)

@Dorian14
Das klingt aber fies... aber solche Leute gibts, wahrscheinlich ist dem TE auch nix anderes passiert. Oder er hat sich unbeliebt in dem Forum gemacht.


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 21:26
@Dorian14

Hehe! Ja!

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184 (Archiv-Version vom 07.01.2011)


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 21:29
jahaaa, bitchchecker... das war er ......

Danke Voidol ... ist es immer wieder wert zu lesen *g*


melden

Alles Zufall?

26.02.2011 um 21:44
@voidol
Habs mir auch grad mal durchgelesen, echt genial :D :D :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Zufall?

27.02.2011 um 01:57
@Cheaha

Der BND und Verfassungsschutz beobachten dich und löschen all deine Beiträge weil du die nationale Sicherheit gefährdest!


melden

Alles Zufall?

27.02.2011 um 02:07
Jetzt ist genug gescherzt! Haltet euch ans Topic, oder haltet euch raus ;)
Immer diese Juxerei... :|


melden

Alles Zufall?

27.02.2011 um 11:00
@Cheaha
Ich hab jetzt mal im Netz nach diesem zigarettenaehnlichen Ding gesucht und bin glaube ich mal fuendig geworden.
Kann dir leider kein Bild reinstellen geht vom Handy leider nicht. Aber gib bei google Schiebel Helicopter ein. Der Heli ist ziemlich langgezogen. Vl ist es ja sowaa gewesen.


melden

Alles Zufall?

27.02.2011 um 12:10
/dateien/71148,1298805022,6H8DuQ DSC 2578Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Alles Zufall?

27.02.2011 um 12:10
@Cheaha
So eines meinte ich


melden

Alles Zufall?

27.02.2011 um 14:29
@meteora

Könnte es gewesen sein, eig... Wie groß ist das ungefähr??

Dann wäre das ja eig geklärt


melden

Alles Zufall?

27.02.2011 um 14:31
Etwas kleiner als ein Flugzeug.


1x zitiertmelden

Alles Zufall?

27.02.2011 um 14:31
@Cheaha
ah, da bist du ja wieder.

würdest du bitte man die URL des Forums und der webseite angeben die du im eingangspost erwähnst?


melden

Alles Zufall?

27.02.2011 um 14:35
@Dorian14

Wie gesagt, ist schon ne Weile her, und durch googlen hab ichs jetzt nicht wieder gefunden :(

Aber zu den anderen Beiträgen... Ich wüsste nicht wodurch ich mich da unbeliebt gemacht haben könnte, an die Forenregeln gehalten, höflich, keinen unlogischen Kram geschrieben, etc...

Aber da es wohl einen anderen Fall gegeben hat wo sowas gewese ist, und das war es ja was mich interessiert hat, könnte man den Thread eig schliessen.

@meteora

Könnte es tatsächlich gewesen sein, ja...


melden

Alles Zufall?

27.02.2011 um 14:39
@Cheaha
Bin jetzt mal alles moeglichhe durchgegangen und hab jetzt nur das hier gefunden, was etwas nach deiner Beschreibung aussieht. Hab heute diesen Heli in der Zeitung gesehen und hab dann gleich an diesen Thread gedacht und gegoogelt.


melden

Alles Zufall?

27.02.2011 um 14:49
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Etwas kleiner als ein Flugzeug.
ähm ..... gehst du von Kleinstflugzeugen aus?

Der Schiebel Camcopter hat gerade mal 3.11 m Länge.


Anzeige

melden