Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Sex

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Sex, Aliensex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:48
bitte hier was zum thema:
http://xenex.org/justify/avp.php



melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:50
@Outsider
okay ein Gedanke... wenn Gott uns als Ebenbild geschaffen hat...dann bräuchten seine anderen Kinder(Aliens) doch keine Versuche , oder? Und wenn doch warum sollte er dann solchen Schwachsinn erlauben?


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:52
@Hollie
was fragst du mich? :) ich habe keine ahnung. so wie wir menschen uns weiterentwickeln müssen die es ja wohl auch. vllt war das am anfang nicht so perfekt wie gedacht?


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:56
@Alienpenis
und was haben deine ausführungen von alien versus predator mit dem thema hier gemeinsam?


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:57
@Outsider

das habe ich mich auch grad gefragt!
da ging was schief, menno - kann doch mal passieren

:-(


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:58
Ich denke das ganze ET-Sexzeugs hat in den 70er begonnen bei den Spacebrothers Ufo-Sekten im mittleren Westen der USA


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:59
lol morpheus.... das doch ein Beweiss .. ich hab vorhin noch geschrieben , wer hat schon mal nen Alienschnippi gesehen ... Pech für ihn er hat sich hier blicken lassen... na los Alienpenis ... Beweise aufn Tisch ^^


1x zitiertmelden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:02
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Beweise aufn Tisch ^^
nöö - bin undercover tätig :-)


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:05
@smokingun
die leute in meinem eingangsbeitrag haben diese sexsachen schon vorher gehabt. da ist nichts mit spacebrothers ufosekten


1x zitiertmelden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:10
@Outsider

du glaubst das, mit der frau im UFO?


1x zitiertmelden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:11
Das frag ich mich auch grade.....


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:24
@Hollie

vieleicht klappt es nun:
http://www.pflichtlektuere.com/03/06/2009/physiker-harald-lesch-raet-kein-sex-mit-aliens/



melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:28
@Alienpenis

Ist doch recht schlüssig...


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:32
Also benutzen die Aliens die Erde als einen interstelaren Puff oder was? :D


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:36
und seien wir doch mal ehrlich ... ist doch klar das die uns vorher betäuben...wer will schon Sex mit Worf? obwohl Odo wär interessant lol..


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:37
@Hollie

woher weisst du das?
sag es...


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:43
@Alienpenis
@Hollie

Ist der nicht Gestaltwandler?

Falls Hollie ein Mädchen ist (das weiß ich ja nicht), denkt sie vielleicht, er kann sein Aussehen verändern und z. B. als Johnny Depp über sie herfallen. Zudem kann er dann aber auch seine "Ausstattung" in Form und Größe verändern....


1x zitiertmelden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:46
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Zudem kann er dann aber auch seine "Ausstattung" in Form und Größe verändern....
Neid!!!


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:47
@Alienpenis

Alles eine Frage der Technik! (Alice Cooper, 2010)


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:48
@Commonsense @Alienpenis
psssssst ... die schmeißen uns raus wenn wir so weiter machen ^^


melden