Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Sex

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Sex, Aliensex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:52
@Hollie

(Flüsternd) Bist Du denn jetzt ein Mädchen, oder nicht?

(Laut) Wieso? Wir versuchen doch nur, die Voraussetzungen für Sex mit Aliens fest zu setzen, was dem Thema des Threads doch wohl kaum widerspricht.


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:53
obwohl wenn man commonsenses avatar anschaut könnte man da auch 2 sexy alienpobacken rein interpretieren... looooool
< mädchen is


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:56
@Hollie

ich sehe da über den pobacken, gleich darüber, eine nase :-)
das könnte auch eine alienform sein.


2x zitiertmelden

Alien-Sex

01.03.2011 um 14:58
jaaaaaaaaaa es lebt !


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 15:04
@Hollie

sex mit aliens ist bestimmt nicht ungefährlich.
ich meine wegen der evtl. krankheitsübertragung.
eigentlich ein abartiger gedanke!
(schüttel!!)


1x zitiertmelden

Alien-Sex

01.03.2011 um 15:07
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:eigentlich ein abartiger gedanke!
Also Jill Thor in den 50ern (Venusianerin) war schon ziemlich sexy:

/dateien/71250,1298988451,790695

Von der Bettkante würde ich so eine nicht stoßen ;)


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 15:08
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich sehe da über den pobacken, gleich darüber, eine nase :-)
Sach ma! Hast Du mich eben Arschgesicht genannt?

Mich schüttelt's auch bei dem Gedanken, es mit ET zu treiben!


1x zitiertmelden

Alien-Sex

01.03.2011 um 15:11
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sach ma! Hast Du mich eben Arschgesicht genannt?
sorry!! so sollte das nicht 'rüberkommen :-)
es sieht eben nur so aus.


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 15:12
@voidol

ist Jill Thor eine gestaltwandlerin?
so wie sie auf dem pic aussieht, geht's ja noch...


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 15:15
@Alienpenis

Keine Bange! Bei dem Nick kannst Du Dir fast alles erlauben...

@voidol

Geschmackssache! Ich finde, sie sieht ein wenig aus, als hätte Gregory Peck sich für eine Rolle in "Some like it hot" beworben.


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 15:17
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du glaubst das, mit der frau im UFO
das habe ich doch nicht gesagt. ich hinterfrage hier nur.
@Alienpenis


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 15:19
@Outsider

alles klar.
ist schon sehr strange sowas.


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 15:53
Glaube nicht das aliens sex mit Menschen haben falls es überhaupt aliens gibt denen fehlen doch bestimmt ein paar Teile oder?


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 16:49
@_alien_
wer sagt dir das?


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 17:18
Könnt mir schon vorstellen, dass so ne schnieke Greydame auf den Weg zur Venus schnell nochmal auf einem Quicky bei uns reinschaut. *g*

Aber sonst...gut möglich, dass es zu ausschweifende Orgien von Aliens/Mensch kommt, artübergreifende Sexualität ist jedenfalls ne steinalte Geschichte.


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 17:57
also in der Dokumentation "District 9" gab es sex zwischen menschen und aliens.
Hab ich selber gesehen.


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 18:09
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:die leute in meinem eingangsbeitrag haben diese sexsachen schon vorher gehabt. da ist nichts mit spacebrothers ufosekten
mein Fehler.... ich dachte in den 50er sei es noch unter der rubrik "Erotik" gelaufen aber Sex nicht direkt erwähnt worden..seis drum "deine" Leute sind Boa &Menger und gehören der Spacebrothers Fraktion an. Das war nach dem 2. Weltkrieg.Später nach der 68er Revolution wo Krieg auch der Faktor war warum manche der Liebe sich widmeten (Blumenkinder) gründeten anhänger dieser spacebrothers zu dem auch Adamski zu erwähnen währe diese "Gemeinschaften" und trieben es wie die alten Römer oder eher Kelten da sie rituelle handlungen durchführten..Drogen waren auch ein Bestandteil.Ashtar gehört ebenso dazu.. später religionisierte sich dass mehr&mehr

Mit der Realität hatt das aber nix zutun.Meist kamen diese Normanischen ETs (blond&blauäuig) von Venus&Mars.. da gibts aber kein Paradies Eden!


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 18:56
@Alienpenis
@Commonsense
@voidol
@Hollie
@Vymaanika

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Jetzt habe ich wirklich gute Laune und selten so gelacht. :D


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 18:58
@klausbaerbel

genau - gut gelaunt in den frühling!

:-)


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 20:12
Bekommen die Alien-Mädels denn auch Frühlingsgefühle? Vielleicht sollte ich mich mal entführen lassen? :D


melden