Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bayern, 1992 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 12:47
Hallo zusammen

Ich hab im Sommer 1992 mit 6 Freunden Nachts gegen 21 Uhr ein Ufo gesehen.
Wir gingen durch unser Dorf ( Kreis Rosenheim ) als plötzlich ( ca 50-100 mtr. ) ein Objekt über uns stehen blieb für einige Sekunden. Es wurde kurz hell und meherer Lichter waren über uns zu sehen. Das Objekt verschwand so schnell wie es aufgetauscht war. Wir riefen gleich darauf die Polizei an, die uns dann sagten das es bereits mehrere Anrufe gegeben haben soll aber natürlich nur Aussagen und keine Beweise.

Bin seit dem überzeugt davon das da draußen was ist.

Anzeige
melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 12:50
das musste einfach mal raus nach 20 jahren


2x zitiertmelden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 12:51
@Dumbeldore

zitat shortNews:
Bei einem seiner Vorträge unter dem Titel "Däniken total" in Roding verrät der Autor auch, dass Außerirdische zumindest noch nie in Bayern gewesen wären. Die Besuche sind bereits Jahrtausende her und damals hätte es in Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben.
wer weiss, was da beobachtet wurde.


3x zitiertmelden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 12:52
^^ habe gerade das Selbe gedacht :D


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 12:54
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: hätte es in Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben.
ist das immer noch so...
LOL


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 13:23
wir haben nach der Sichtung gleich eine Zeichnung angefetigt
kann ich aber nicht reinstellen die ist schon sehr ausgebleicht


1x zitiertmelden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 13:28
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das musste einfach mal raus nach 20 jahren
lach, ich hau mich weg.

ja muss schon @zwergnase
recht geben, das du erst jetzt damit kommst, nach 20 jahren??


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 13:29
@Dumbeldore
der satz sollte an dich gehen @Dumbeldore
,nach 20 jahren ,ist schon ne lange zeit, ja kannst du mehr ins detail gehen? gab es geräusche oder sowas??
und stell doch mal das bild ein, vielleicht erkennen wir ja etwas.


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 13:36
es gibt Dinge die man nicht gleich erzählt ( gut 20 Jahre sind schon lang ).
Seit dem ist einige Zeít vergangen. Leider habe ich nur noch mit einem dieser Freunde kontakt.
Wir haben haben niewieder darüber geredet!?


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 14:27
Zitat von DumbeldoreDumbeldore schrieb:Wir haben haben niewieder darüber geredet!?
Das prägt!


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 14:40
@Dumbeldore
Zitat von DumbeldoreDumbeldore schrieb:wir haben nach der Sichtung gleich eine Zeichnung angefetigt
kann ich aber nicht reinstellen die ist schon sehr ausgebleicht
dann mal die ausgebleichten Linien doch einfach nach.


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 16:26
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Bei einem seiner Vorträge unter dem Titel "Däniken total" in Roding verrät der Autor auch, dass Außerirdische zumindest noch nie in Bayern gewesen wären. Die Besuche sind bereits Jahrtausende her und damals hätte es in Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben.
Frechheit ist das. :D


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 16:47
Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben.

Allgemeinwissen brauch nicht immer wiederholt werden,können wir als bekannt voraussetzen.


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 20:53
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Bayern keine hoch entwickelte Kultur gegeben
doch die gab es sehr wohl..


/dateien/71321,1299182033,02



@Dumbeldore

Da du bei der Polizei warst und die mehrere Anrufe bekamen hab ich mal bei der MUfON- CES nachgeschaut aber leider nix gefunden dass auf deine beschreibun,Ort &Datum passt..naja hätte ja sein können..


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 21:27
Das waren die Bavarianer vom Planeten Bavaria. Sind direkte Vorfahren der Bayrer.


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

03.03.2011 um 21:58
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das musste einfach mal raus nach 20 jahren
ich habe hart gelacht^^


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

04.03.2011 um 00:01
und deswegen einen thread aufmachen?


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

04.03.2011 um 07:35
@Dumbeldore
schade das du keine weiteren infos gibst. hast du mal in der ufo datenbank geschaut ob es dort registriert ist? deine sichtung? vielelicht haben es ja auch noch andere gesehen ausserhalb deines wohnortes.


melden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

04.03.2011 um 10:12
In der Datenbank ist nichts zu finden was auf unsere Sichtung hinweist.
Wie gesagt es hat an diesem Abend mehrere Anrufe gegeben.


Wir waren damals alle ca. um die 14 Jahre alt, wahrscheinlich hat
uns deswegen keiner für ernst genommen. Ist auch egal, es war auf jedenfall ein spannendes Erlebnis.


1x zitiertmelden

1992 Ufo ( in Bayern ) gesichtet

04.03.2011 um 13:31
@Dumbeldore
hi und hallo, ja warum zeigst du uns nicht die zeichnung die du da noch hast? oder malst sie nochmal ab, wäre doch keine problem
Zitat von DumbeldoreDumbeldore schrieb:Wir waren damals alle ca. um die 14 Jahre alt, wahrscheinlich hat
uns deswegen keiner für ernst genommen. Ist auch egal, es war auf jedenfall ein spannendes Erlebnis.
hhmm ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll, erst machst du einen thread auf und erzählst uns deine geschichte und dann ist es doch wieder egal?
mich würde es schon interessieren was du da gesehen hast. wie das ding aussah. oder haste keine mauke mehr zu dem thema?? wäre echt schade.


Anzeige

melden