Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharlatane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 14:09
Vielleicht gibts eine Parallel-Welt in der das alles passiert ist. Ich hab von all dem nichts mitbekommen. ;)

Anzeige
melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 14:19
Ein Arbeitskollege der ist Baptist oder so, der sagt die Welt würde im Jahr 2033 untergehen.
Dan soll Jesus wider auferstehen. Und dan ist da ja noch der Asteroid Apophis der uns 2036 treffen könnte.


2x zitiertmelden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 14:23
Ankündigungen zum Weltuntergang von irgendwelchen Spinnern gab es in den letzten 2000 Jahren zur Genüge, in der nächsten Zeit soll die Welt sogar mehrfach im Jahr untergehen.^^
http://web.me.com/lorenmadsen/endings/pick_a_year.html (Archiv-Version vom 09.05.2011)


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 22:15
@Boccaccio
Also unter Einbeziehung von 2012 wurden wohl seit Beginn unserer Zeitrechnung
von vielen verschiedenen Propheten 118 Weltuntergangstermine genannt.
Eingetreten kann ja wohl keiner sein...... :D
Hier wurden sie zum ausführlichen Nachlesen zusammengetragen:
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

09.05.2011 um 08:51
Hallo zusammen,
die nächste "Ankündigung" ist schon für diesen Donnerstag (11.05.11) vorgesehen.
Also schon mal Geld bereithalten zum Spenden...

http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic2743.html (Archiv-Version vom 14.05.2011)


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

09.05.2011 um 08:56
sorry 12.05.11 natürlich


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

09.05.2011 um 10:51
@JuppStrahleman

Vor dem Asteroid Apophis brauchen wir jetzt keine gesteigerte Angst haben, selbst wenn er auf der Erde einschlagen sollte. Mit seinen 270 Metern Durchmesser ist er einfach zu klein, um globale Auswirkungen zu erzielen.

Wenn er, wie im Augenblick berechnet, in den Nordpazifik einschlägt, dann entstehen natürlich furchtbare Tsunamis, die selbst an den Küsten noch 30 Meter hohe Wellen verursachen werden.

Das wäre keine schöne Aussicht! Stimmt!

Allerdings:

1) Liegt die Einschlagmöglichkeit gerade bei 0 % (lt. 2009 Berechnungen)
2) Ist geplant, durch das Abwehprojekt "Don Quijote" (ESA) die Bahn des Asteroiden so zu verändern, sodaß es ganz sicher nicht zum Einschlag auf der Erde kommt.

Punkt 2) wird deswegen in Angriff genommen,

"...da noch nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, dass Apophis ein sogenanntes „Gravitations-Schlüsselloch“ durchquert, welches dann zu einem späteren Einschlag auf der Erde führen könnte. Wissenschaftler gingen bisher davon aus, dass dieses mit 0,0022 Prozent Wahrscheinlichkeit passieren könnte. Neuere Berechnungen ergeben jetzt nur noch eine Wahrscheinlichkeit von 0,0007 Prozent."

Wie auch immer, der Einschlag soll übrigens 2029 statt finden.

Ich denke, wir können uns da ein wenig beruhigen.

Zudem wollen die Russen ebenfalls ein Abwehrprojekt ins Leben rufen. Aber nicht, weil es sooooo sicher ist, dass er einschlägt, sondern einfach deswegen, um jede erdenkliche Gefahr, sei sie auch noch so klein, von der Erde abzuwenden, wenn es möglich ist.

PS:
Alles natürlich hier nachzulesen:
Wikipedia: (99942) Apophis


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

09.05.2011 um 18:07
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ein Arbeitskollege der ist Baptist oder so, der sagt die Welt würde im Jahr 2033 untergehen.
Dan soll Jesus wider auferstehen.
was will denn der Jesus tun, wenn die erde weg ist?
so ein unsinn...


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

09.05.2011 um 18:09
Kein seriöser Präsident hat je angekündigt Beweise für Ufos offenzulegen bzw. der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

09.05.2011 um 18:16
@TundraLdbz

da gibt es immer wieder mal paar witzbolde,
die solche ankündigungen hier posten.
keine ahnung, woher die ihre informationen
haben.
alles nur dummes zeug...

:-)


1x zitiertmelden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

10.05.2011 um 18:26
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:keine ahnung, woher die ihre informationen
haben.
Ich denke von oben!! Da sickern halt manchmal Info's durch... ;)

Aber so langsam wird's ja wieder spannend wie in der Champions League. Bald ist ja 2012 und in diesem Jahr soll auch so einiges Geschehen. Man siehe im "was passiert im August 2011" Thread nach. Hach...


1x zitiertmelden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 00:14
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Dan soll Jesus wider auferstehen.
Ist er das nicht schon?


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 00:46
Ja solche können übel aufstoßen.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 00:53
@JuppStrahleman

Jesus kommt wieder und die Erde geht unter? Dann kommt er als der Antichrist zurück?


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 01:00
@JuppStrahlemann

Da braucht Jesus nicht mehr wiederkommen,wenn die Welt weg ist.Und der Asteroid käme,wenn er uns treffen würde,auch zu spät.Also ne Luftnummer.

Also wenn man danach geht,ist die Welt wie oft untergegangen???.....schon öfter....
hhmmm,ich muss ságen,untergegangen sieht die Welt nicht anders aus.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 02:57
@zaramanda
Was, wenn Jesus dem Weltuntergang zuvorkommt und ihn letztendlich mit seiner Rückkehr in die Welt auslöst? Wieso sollte die Welt vor Jesus untergehen?
Und warum sollte Jesus überhaupt wiederkehren?
Etwa um sich noch einmal ans Kreuz nageln zu lassen oder doch eher, um es dieses Mal "den fiesen Römern" heimzuzahlen? :D


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 03:03
@TundraLdbz
http://www.foren4all.de/ufos/ufobeweise/uspraesidentenundufos.php (Archiv-Version vom 19.02.2012)

nur mal als info
gruß


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 12:16
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:diesem Jahr soll auch so einiges Geschehen
Hi,
ich freue mich auch darauf, was da alles noch so kommt.
(oder auch nicht :-)).
ich glaub', wir sehen eine menge langer nasen.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 12:26
Hi @Boccaccio

die Sichtungen sind ja unbestreitbar,


zu allem weiteren empfehle ich dir:


http://www.gottwissen.de/goetter/sol3.htm


da erfährst du auch was über den Zeitverlauf und so.

Ich würde es nicht als Religion bezeichnen, ich denke wir stehen vor
Tatsachen.


mfg,


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 14:10
@TundraLdbz

bzw. alle Präsidenten die uns als seriös vorgegeben worden sind,
haben sich an die Abmachung gehalten, uns es nicht zu sagen,
um uns nicht zu erschrecken, wie niedlich,
ist das nicht nett?






Anzeige

melden