Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharlatane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

18.11.2011 um 14:51
Ariel ist ein Luftgott bei Shakespeare.
Zusätzlich zum Waschmittel. ;)

Anzeige
melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

20.12.2011 um 22:27
@whatsgoinon
Ankündigungen - Die enttäuscht worden sind 11.11.2011 um 13:19

Sharij schrieb:
heidenvölkern


Naja, ist ok. Deine Ansicht über Andersdenkende hast du nun kundgetan. Es ist wohl sinnlos, mit mir darüber zu diskutieren. Bleib in deinem Glaubenskonstrukt. Vieles lässt dich dadurch einfacher leben (sogar ohne darüber nachzudenken!). :D Viel Spass!
Das ist nur ein Wort um eben diese Völker die nicht an YHWH glauben zu beschreiben, und zeigt nichts über meine Ansicht über Andersdenkende, ich verurteile niemanden, das ist allein Gott vorbehalten. Aber du weißt das ja eh schon, wie ich das gemeint habe. Zumal ich das Wort aus der Bibel zitiert habe.

Ich bin nicht hier um zu streiten, und derartige Unterstellungen lassen mich kalt.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

20.12.2011 um 23:00
bzgl VOLTA:
"Geliebte, glaubt nicht jedem Geist sondern prüft die Geister ob sie aus Gott sind, denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist aus Gott ; und jeder Geist, der nicht bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist nicht aus Gott. Und das ist der [Geist] des Antichristen, von dem ihr gehört habt, dass er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt."
1.Johannes 4:1-3


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

21.12.2011 um 08:54
"Mach mir mal eben noch zwei Bier bevor ich in die Kirche muss."
Herbert 24.12.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

21.12.2011 um 21:30
@Dorian14
Mensch, die Kirche ist doch erst danach entstanden, aus einer Bierlaune heraus. Das Bier war vorher da, es heißt, mach mir mal zwei Kirchen, ich hol noch ein Bier.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: