Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharlatane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Boccaccio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 00:18
Es gab doch in der Vergangenheit bestimmt Ankündigungen, indem der Us-Präsident alles Offen legen wollte und 'zig andere Ankündigungen, die allesamt enttäuscht worden sind. Ich finde, die Frage nach den Alien bzw. die Suche danach, hat sich zu einer Religion entartet - man möchte es um jeden Preis glauben und wenn der Tag eintreffen sollte, möchte man seinen näheren Umfeld zeigen, dass man Recht hatte und doch kein Loser sei.

Ob es Aliens gibt, die uns je erreichen könnten - oder wir sie, ist eine andere Frage.

Dennoch wollte ich die User hier dazu anregen, alle Termine bzw. Ankündigungen in diesem Thread zu posten - um Vielen auch eine Vorsicht zu gewähren und nicht an jeden Qautsch, das eigentlich nur eine Marketingstrategie eines unbestimmten Esoterik Konzerns ist, zu glauben.

So, gegen November war mal die Rede, das Obama alle UFO-Akten Offen legen wollte. Was ist passiert GAR NICHTS!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 01:11
Ach die labern doch alle. Ich finds echt kacke das man immer nur verarscht wird. Für mich ist das echt ein ernstes Thema :(


melden
Boccaccio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 01:23
Jetzt am 21. Mai soll die Erde ja untergehen. Wieder so eine Lüge.


http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=21+mai+weltuntergang&aq=0&aqi=g1&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=da6348ffc0dff0c8


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 01:24
@Boccaccio
ich dachte das is erst 2012ß o_O die werden sich auch nie einig :D


melden
Boccaccio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 01:26
Unbedingt hier drauf gehen:
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Das finde ich besonders lustig:

1975 n. Chr.

Verkündet von: Zeugen Jehovas
Lehre: Im Jahre 1975 ging für die 'Zeugen Jehovas' zum vierten Male die Welt unter.
(Zeitschrift Erwachet, Nr.8 22.4.1967)


melden
Boccaccio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 01:29
Und die ganzen Ankündigungen, das Aliens auftauchen werdem und mit uns Krieg oder Frieden führen bzw. schließen wollen, sind doch alle bisher nach Hinten losgegangen.


1x zitiertmelden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 01:30
@Boccaccio
Jesus hat seiner zeit auch schon gesagt das das jüngste gericht kurz bevor steht... propheten ts...


melden
Boccaccio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 01:32
@interrobang

9. September 1999

Verkündet von: Eine nicht näher benannte Indonesische Sekte auf Java
Lehre: Am 9.9.1999 um 9 Uhr sollte für die Mitglieder einer indonesischen Sekte die Welt untergehen. Die Mitglieder verkauften ihren gesamten persönlichen Besitz und verbarikadierten sich für 9 Tage in ihren Häusern. Als am Weltuntergangstichtag nichts geschah, verloren einige der nun mittellosen Mitglieder der Sekte die Kontrolle über sich und erschlugen drei ihrer Führer.


______________________

Zum Glück haben sie dies nicht bei Jesus gemacht ;)


2x zitiertmelden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 01:35
@Boccaccio
*gääähn* genauso wie der 2K bug oder wie der hies.. der mensch braucht das. wahrscheinlich ist der treibhauseffekt der neueste schrei.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 09:11
@Boccaccio
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Als am Weltuntergangstichtag nichts geschah, verloren einige der nun mittellosen Mitglieder der Sekte die Kontrolle über sich und erschlugen drei ihrer Führer.
nur drei?

:-(
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Und die ganzen Ankündigungen
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:sind doch alle bisher nach Hinten losgegangen.
ist doch zu erwarten, oder?
wer hier ernsthaft daran glaubt, dem kann
nicht geholfen werden.
der will das so.


1x zitiertmelden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 11:57
Ich denke grade mit Freuden an den 14. Oktober 2008 (?) zurück. Sollte da nicht Ashtar mit seinem Lichtschiff kommen? Man, was an diesem Tag hier los war, herrlich. :D

Etwas enttäuscht, dass gar nichts besonderes passiert ist, war ich bei der Sonnenfinsternis 1999. Da hatte Nostradamus etwas vorhergesagt und was ist passiert? Nix,... außer der SoFi halt. :D

Ich freu mich ja schon auf 2012. ^^


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 12:04
Oh ja 2012 wird ein Highlight ^^


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 12:20
Enttäuschungen erhöhen nachhaltig die Akzeptanz ;)


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 12:21
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:man möchte es um jeden Preis glauben und wenn der Tag eintreffen sollte, möchte man seinen näheren Umfeld zeigen, dass man Recht hatte und doch kein Loser sei.
Ja, hier sehe ich auch ein Hauptproblem... Kein Skeptiker hat etwas gegen Ausserirdische und ihre allfällige Präsenz auf der Erde. D.h. wenn der Tag mal eintreffen sollte wird es keine Sieger und Verlierer geben; nur Kindergärtner ("hähä, ich hatte Recht, ihr seid sooo doof!"). Das einzige was zählt sind Beweise. Ansonsten verkommt es tatsächlich zu einer schwurbligen Religions- und Glaubensdiskussion.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 12:22
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nur drei?

:-(
Bitterböse... :D


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 12:38
@Boccaccio

Welcher US-President hat jemals eine Ankündigung in diese Richtung gemacht?


melden
Boccaccio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 13:05
@Prof.nixblick

Vor 27.11.2009 hieß es, Präsident Obama würde alle Alien-Akten offen legen wollen.

Obama Ansprache am 27.11.2009

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/geruchte-um-angebliche-obama-ansprache.html

Bill Ryan und CO und die Datum Daten

Obama 16.07.2010

Wird Obama geheime Informationen freigeben?



Pure Enttäuschung!


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 13:10
@Boccaccio

Das waren Worte die man Obama in den Mund gelegt hat! Tatsächlich hat er sowas NIE gesagt.


melden
Boccaccio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 13:14
Ja, habe ich auch nicht behauptet. Dennoch gab es so eine Ankündigung und es wurde heiß umher diskutiert.

----

Ich freu mich schon auf 2012 - wenn diese ganzen NEW-AGE Fundamentalisten, die all ihre "wissenschaftliche Erkenntnisse" auf das Jahr 2012 fokusieren, enttäuscht werden und sich dann endlich der Wirklichkeit besinnen.

2012 - die größte Enttäuschung!


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

08.05.2011 um 14:07
Apropo Weltuntergangstermine......
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Schon ziemlich Interesant was wir so alles verpast haben.


Anzeige

melden