Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharlatane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 14:13
@Alienpenis

ich hab dir doch gesagt, die infos sind von verschiedenen seiten, aber für dich sind das doch bloß schwurbelseiten das will offenbar heißen, daß du mit den informationen nichts anfangen kannst.

solls ja geben.

kann auch sein daß du für diese themen überhaupt nicht offen bist, oder evt ist es dir gar nicht bestimmt darüber bescheid zu wissen oder mit dem thema umgehn zu können.


was weiß ich..


mfg,

Anzeige
2x zitiertmelden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 14:15
Danke @Outsider




mfg,


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 14:43
ich erinnere mich noch an das mutterschiff von vor 3 jahren ^^


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 15:05
@Outsider
Echt verblüffend.Also wenn das wirklich war ist,ist es schon komisch wie sehr sich die CIA dafür interessiert.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.05.2011 um 18:34
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:oder evt ist es dir gar nicht bestimmt darüber bescheid zu wissen oder mit dem thema umgehn zu können.
das ist lustig - schön geschrieben :-)

aber so wird's wohl sein...


melden
Boccaccio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

12.05.2011 um 11:48
Gab es nicht für heute einen Termin? 12.Mai.2011?


1x zitiertmelden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

12.05.2011 um 11:50
@Boccaccio
der termin für heute wurde von dem "Zeitreisenden" zurückgezogen.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

12.05.2011 um 11:51
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Gab es nicht für heute einen Termin? 12.Mai.2011?
Organisationsprobleme! :cry:
Termin wurde vom "Veranstalter" gecancelt! ^^


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

12.05.2011 um 11:55
Jup...Mutterschiff der Galaktischen Förderation des Lichts oder wie die Heinis sich nannten....die Pleyaden oder so....Seit dem bin ich überaus Vorsichtig mit allem!
Ich war schließlich so einer der hats auch noch geglaubt das die sich jetzt überall auf der Welt zeigen....PUSTEKUCHEN hrhr...war ja klar ;)

h725 und sein bester Freund...der Sheriff!


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

12.05.2011 um 12:56
@h725
@jofe
@Dorian14
@Boccaccio

wir sind alle noch nicht so weit, sonst würden wir
doch merken, wie der wassermann in den vorhof
der jungfrau rutscht...

:-)


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

13.05.2011 um 13:11
@whatsgoinon

"whatsgoinon schrieb:
diesem Jahr soll auch so einiges Geschehen"

---------------

Ich denke mal, in diesem Jahr ist schon genug geschehen, oder?

Hat einer der Propheten-Witzbolde diesen spektakulären Anfang des Jahres 2011 vorher gesagt?

Die arabischen Nationen der nordafrikanischen Küste ist gleich einem einzigen großen Volksaufstand!

Aufständische, blutig niedergeschlagene Demonstrationen, Kriegszustand in Libyen... und wir, als Europa, involviert.

Ein unglaubliches Großereignis... jeder, der wirklich etwas vorhersehen kann, MUSS das doch auf seinem paranormalen Fuzzi-Schirm gehabt haben, oder?

Aber.. kein Wort davon... und bitte jetzt nicht irgendwelche kryptischen Prophezeiungen herauskramen, in denen man aber auch alles rein- und wieder rauslesen kann.

Nein, ich meine etwas konkretes... da ist aber auch NICHTS verlautbart worden, oder?

Ebenso die Sache mit Japan... eine ungeheure Katastrophe... aber auch hier nichts, keine Vorhersage... nichts!

Und wenn ich DAS sehe, dann denke ich immer bei mir... das ist alles so ein unglaublicher Humbug... diese selbsternannten Propheten... die sind den Dreck nicht wert, auf dem sie wandeln.


2x zitiertmelden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

13.05.2011 um 13:26
Zitat von moricmoric schrieb:Aber.. kein Wort davon... und bitte jetzt nicht irgendwelche kryptischen Prophezeiungen herauskramen, in denen man aber auch alles rein- und wieder rauslesen kann.
Ich mag eigentlich Prophezeiungen... :D

Spass beiseite. Vielleicht hat es auch mit dem gesteigerten Informationsfluss via Internet zu tun. Sogar die Ami's weichen langsam von ihren Kriegsplänen ab und finanzieren Informationsprojekte...

Du kennst ja bestimmt den Versuch mit Horoskopen. Man hat Leuten ein "falsches" Geburtshoroskop vorgelegt und alle haben sich darin wiedererkannt. Sehr makaber fand ich den armen Herrn, der das Horoskop von Hitler bekam... Da verhält es sich auch nicht anders als mit all den Prophezeiungen. Allgemein gefasst und irgendwas wird schon irgendwie und irgendwann eintreffen...


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

13.05.2011 um 13:28
@moric

Und ja, natürlich hast du recht: Es ist eigentlich schon genug geschehen in diesem Jahr. Wenn man die Schadensbilanz in Zahlen anschaut ist das schon extrem. Bis jetzt kostentechnisch gleich viele Schadenfälle wie im gesamten letzten Jahr...


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

13.05.2011 um 13:30
@moric

aaargh... Übrigens bezog ich meine Aussage auf die Ufologie- und Eso-Vorhersagen. So, ich denke jetzt habe ich auch alles wieder beisammen! Schönen Nachmittag! :)


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

13.05.2011 um 13:50
das thema wäre beendet, bevor es angefangen hat, wenn man nach erfüllten vorhersagen gefragt hätte


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

13.05.2011 um 14:10
Zitat von moricmoric schrieb:Hat einer der Propheten-Witzbolde diesen spektakulären Anfang des Jahres 2011 vorher gesagt?
Die Konterrevolutionen in Afrika wurden seit mindestens 10 Jahren vorhergesagt.
War eine Frage der Zeit bis die bezahlten Provokateure das Ruder rumreißen.
Zitat von moricmoric schrieb:Ebenso die Sache mit Japan... eine ungeheure Katastrophe... aber auch hier nichts, keine Vorhersage... nichts!
Die Vorhersage, dass AKW's bei Störfällen zu einer Gefahr werden können ist selbst Deinen Volksvertretern bewusst.
Zitat von moricmoric schrieb:Nein, ich meine etwas konkretes... da ist aber auch NICHTS verlautbart worden, oder?
Den ganzen Dreck den wir verbuddeln wird die nächste Eiszeit ausgraben und in die Weltmeere spülen.

"Egal wie schlimm es kommen mag, es gab immer jemanden der es kommen sah." Switch Reloaded

@moric


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

13.05.2011 um 15:05
@merowin

Ahem... so habe ich das ganz sicher nicht gemeint.

Es geht nicht um politische Vorhersagen, die Experten treffen, die sich in den jeweiligen Regionen sehr gut auskennen und deswegen Aussagen abgeben, die einen Verlauf von Ereignissen schildern.

Wir reden hier von Propheten, die rumblubbern und kryptisches Zeug von sich geben, schließlich ist das hier die Rubrik "Ufologie".

Natürlich gab es genügend Experten und auch Diplomaten, die sich immer schon kritisch über die Nah-Ost-Lage äußerten und mit Sicherheit auch schon richtig die Zeichen der Zeit deuten konnten, aber DIE -wie gesagt- habe ich jetzt bestimmt nicht gemeint.

Ebenso mit Kernkraftwerken, die in Erdbeben-Gebieten gebaut worden sind. Mein Vater selbst hat mir erzählt, dass er in seiner aktiven Zeit als Geologe mit der Firme Gesource (in der er damals angestellt war) mit bei den ersten Bauentwürfen der japanischen Reaktoren dabei gewesen ist.

Und damals schon hat man die japanische Regierung davor gewarnt, dort Reaktoren zu bauen.

Hier geht es also nicht darum, dass der gesunde Menschenverstand einem schon sagt, dass da irgendwann etwas fürchterliches passieren kann, sondern darum, dass Hellseher vorausgesagt hätten, dass Anfang 2011 eine Reaktorkatstrophe aufgrund einen schweren Erdbebens in Japan ausgelöst werden würde. Und das am besten noch im korrekten Monat... dasselbe mit den Aufständen in Nordafrika...

DAS hätte mich wahrscheinlich dann überzeugt, dass es doch sowas wie die Hellseherei gibt.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

13.05.2011 um 16:10
Die Propheten der Bibel haben den Tag und die Stunde nicht vorhergesagt, an dem Jesus wiederkommen wird. Nicht umsonst steht dort geschrieben: "Den Tag und die Stunde kennt nur Gott allein." 2012 wird es sicher nicht sein, da schon zu viele sogenannte "falsche Propheten" dies als Weltuntergang hergenommen haben.

Die Bibel berichtet in besonderer Ausführlichkeit darüber was in den "letzten Tagen" bzw. der "Endzeit" passiert/passieren wird. Weil die Bibel Gottes Offenbarung an die Menschheit ist und weil Gott die Zukunft kennt und kontrolliert. Die Bibel erklärt, dass wir glauben können, was die biblischen Propheten ankündigten. “No prophecy was ever made by an act of human will, but men moved by the Holy Spirit spoke from God" (2 Peter 1:21).
Diese Wahrheit erweist sich als Fakt, da im Gegensatz zu Propheten anderer Religionen oder Individuen wie Nostradamus, die Bibel keine einzige falsche Vorhersage gegeben hat. Jedes Mal, wenn die Bibel ein zukünftiges Ereignis vorhergesagt hat, passierte dieses genau wie die Schrift sagte, dass es passieren würde.

Leider kündigt die Bibel vor dem Wiederkommen Jesu und seiner 1000 jährigen Herrschaft, eine Abwärtsspirale an, sowohl was Moral betrifft, als auch Katastrophen und religiöse Abtrünnigkeit. Aber das ist nur der Anfang. Wie ich sagte wird im Detail berichtet. Ich greife nur ein paar Punkte auf - die Wiedervereinigung Israels, die Rückkehr der Juden aus der ganzen Welt in "Wehen" also in Einwanderungswellen; die 3 1/2 jährige Herrschaft des Antichristen über die Welt (somit liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es auf ein "one world government" hinausläuft.) Nach seiner Regentschaft, wird er in den wieder-errichteten Tempel in Jerusalem eintreten und von sich behaupten Gott zu sein, und Anbetung verlangen. Er wird verlangen, dass die Menschen sein Zeichen annehmen und es entweder in der Stirn oder in der rechten Hand tragen. Ohne dieses Zeichen wird weder Kaufen noch Verkaufen möglich sein. Aber wir sind dazu aufgefordert dieses Zeichen _nicht_ anzunehmen.
Es wird eine Zeit der großen Trübsal kommen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Wenn diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Geschöpf überleben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszug aus dem Matthäus-Evangelium Kapitel 24 Verse 1-28 (Was in Klammern steht, das sind Bezüge zu anderen Büchern, die damit zu tun haben, oder das selbe sagen.)

Die Frage der Jünger nach der Wiederkunft des Christus

1 Und Jesus ging hinaus und vom Tempel hinweg. Und seine Jünger traten herzu, um ihm die Gebäude des Tempels zu zeigen. 2 Jesus aber sprach zu ihnen: Sehet ihr nicht dieses alles? Wahrlich, ich sage euch, hier wird kein Stein auf dem andern bleiben, der nicht zerbrochen wird! (Lukas 19.44) 3 Als er aber auf dem Ölberge saß, traten die Jünger zu ihm besonders und sprachen: Sage uns, wann wird das alles geschehen, und welches wird das Zeichen deiner Wiederkunft und des Endes der Weltzeit sein? (Apostelgeschichte 1.6-8)

Verführungen und Nöte in der Endzeit

4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch niemand irreführe! 5 Denn es werden viele unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin Christus, und werden viele irreführen. (Johannes 5.43) (1. Johannes 2.18) 6 Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; sehet zu, erschrecket nicht; denn es muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. 7 Denn ein Volk wird sich wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere; und es werden hin und wieder Hungersnöte, Pest und Erdbeben sein. 8 Dies alles ist der Wehen Anfang. 9 Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehaßt sein von allen Völkern um meines Namens willen. (Matthäus 10.17-22) (Johannes 16.2) 10 Und dann werden viele Anstoß nehmen und einander verraten und einander hassen. 11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen. (2. Petrus 2.1) (1. Johannes 4.1) 12 Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten; (2. Timotheus 3.1-5) 13 wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden. (Offenbarung 13.10) 14 Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt gepredigt werden, zum Zeugnis allen Völkern, und dann wird das Ende kommen. (Matthäus 28.19)

Die große Drangsal

15 Wenn ihr nun den Greuel der Verwüstung, von welchem durch den Propheten Daniel geredet worden ist, stehen sehet an heiliger Stätte (wer es liest, der merke darauf!), 16 alsdann fliehe, wer in Judäa ist, auf die Berge; 17 wer auf dem Dache ist, der steige nicht hinab, etwas aus seinem Hause zu holen; (Lukas 17.31) 18 und wer auf dem Felde ist, der kehre nicht zurück, um sein Kleid zu holen. 19 Wehe aber den Schwangeren und den Säugenden in jenen Tagen! (Lukas 23.29) 20 Bittet aber, daß eure Flucht nicht im Winter, noch am Sabbat geschehe. 21 Denn alsdann wird eine große Trübsal sein, wie von Anfang der Welt an bis jetzt keine gewesen ist und auch keine mehr kommen wird. (Daniel 12.1) 22 Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch errettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden. 23 Wenn alsdann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist Christus, oder dort, so glaubet es nicht. 24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen. (5. Mose 13.2-4) (2. Thessalonicher 2.8-9) (Offenbarung 13.13) 25 Siehe, ich habe es euch vorhergesagt. 26 Wenn sie nun zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste, so gehet nicht hinaus; siehe, er ist in den Kammern, so glaubet es nicht. 27 Denn wie der Blitz vom Osten ausfährt und bis zum Westen scheint, so wird auch die Ankunft des Menschensohnes sein. (Lukas 17.23-24) 28 Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier. (Hiob 39.30) (Lukas 17.37) (Offenbarung 19.17-18)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Vers 24 angeht, so bedeutet das Wort im griechischen, nicht nur "falls es möglich ist, auch die Auserwählten zu verführen", sondern auch, dass es möglich ist.
Zu Vers 27 der Menschensohn ist Jesus Christus, ich vergesse manchmal, dass man sowas Nicht-Christen erklären muss, wenn es also noch Verständnisfragen gibt, werde ich sie so gut es geht beantworten. Ich muss ehrlich sagen, ich vergesse immer wieder, was mit diesem letzten Vers "Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier." gemeint ist..


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

13.05.2011 um 17:27
@moric

Will das Thema jetzt auch nicht politisch ausweiden aber Propheten waren und sind keine Menschen die in Glaskugeln schauen und Dir den Tag wie Astrologen vorhersagen wollen oder können.

Zeichen und Muster wiederholen sich. Oder nenne es Kausalität.
Ich denke, dass dahingehend jeder Mensch sein eigener Prophet ist.

Die "Seher" der Ufo-Jünger sind die Astrologen unter den Astronomen, falls Du verstehst was ich meine. Wer sowas ernst nimmt, lässt sich auch Karten auf Neun Live legen ;)

Naja egal bis dann.


melden
Boccaccio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

19.05.2011 um 00:44
@Sharij


Danke für deinen Beitrag. Sehr konstruktiv!

Am 21. Mai hat ein us-amerikanischer Pfarrer festgelegt - laut Belegen aus der Bibel - wird die Erde untergehen. Ich glaube diese Amerikaner sind ganz andere Menschen, wenn ich so Scientology denke - und anderen Sekten und religöse Bewegungen.


Anzeige

melden