Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharlatane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

30.05.2011 um 22:19
@Pilot2Gunner
Was passiert denn da?

Anzeige
melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

30.05.2011 um 22:21
@FrezzYY Consti kippt vom Stuhl???


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

30.05.2011 um 22:24
Quatsch @Pilot2Gunner


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

30.05.2011 um 22:25
@Alienpenis
Da hat sich deine Omma vertan:
:D
Youtube: Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Die Lustigen Jungs (1954)
Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Die Lustigen Jungs (1954)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also ran halten!


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

30.05.2011 um 22:28
@FrezzYY Meinem Enkel juckt der Hinterkopf??


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

30.05.2011 um 22:30
Machst du Off-topic?

@Pilot2Gunner


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

30.05.2011 um 22:31
@FrezzYY was soll denn da schönes sein?? :)


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

30.05.2011 um 22:35
Egal , du bekommst gleich Probleme mit den Mods ,wenn du nicht aufhörst....
@Pilot2Gunner


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

30.05.2011 um 22:36
@FrezzYY hab ja nur gefragt...


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

30.05.2011 um 22:38
Okay , nicht schlimm @Pilot2Gunner


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.11.2011 um 12:37
so, ich melde mich mal wieder zurück ^^

Wer meine Posts in diesem Thread gelesen hat, weiß, dass darin nichts von einer Entrückung steht, sondern von all den Dingen die hier auf der Erde noch stattfinden werden und schon statt gefunden haben (Kriegsgerüchte entsprechen Terrorismus). Ich hoffe wirklich, dass das klar ist, und aus dem was ich schrieb keine Unterstützung für diese 21.Mai Theorie gelesen wurde. Wie ich schon anfangs geschrieben habe den Tag und die Stunde von Jesu Wiederkunft kennt nur Gott allein.

Ich zitiere mich hier nochmal selber
Zitat von SharijSharij schrieb am 19.05.2011:auch wenn die zukunftsaussichten nicht rosig sind, besonders für die, welche Jesus nicht kennen, so ist es immerhin die Wahrheit und zumindest haben die Leute, die das lesen die Chance gehabt, die Wahrheit zu hören, und sich vielleicht umzuwenden und Jesus in ihr Leben einzuladen, wenn sie erkennen, dass es genauso eintrifft wie die bibel angekündigt hat.
die lesbare Wahrheit - bezieht sich auf den biblischen Text, das was ich schrieb, nicht auf das was dieser amerikanische Pastor behauptet hat. die Zukunftsaussichten sind auch für die, welche Jesus nachfolgen auf den ersten Blick nicht rosig, da Jesus zu seinen Jüngern spricht und ihnen sagt: "Euch wird man töten, alle(!) Heidenvölker werden euch hassen um meines Namens willen." Jesus redet hier prophetisch zu seinen Jüngern unserer Generation. Er redet von den Zeichen seiner Wiederkunft und dem Ende der Weltzeit (≠ Ende der Welt).


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.11.2011 um 12:47
"Euch wird man töten, alle(!) Heidenvölker werden euch hassen um meines Namens willen." Jesus redet hier prophetisch zu seinen Jüngern unserer Generation. Er redet von den Zeichen seiner Wiederkunft und dem Ende der Weltzeit (≠ Ende der Welt).
Mitunter schon lustig, dass der Respekt gegenüber Andersdenkenden bei den Atheisten vorhanden ist... ;) Ich töte sicher niemanden nur weil er an einen Märchenonkel glaubt. Jeder soll seine Selbstverwirklichung vorantreiben, wie ihm gefällt!


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.11.2011 um 12:49
@Sharij

Ui, und waren es nicht sogar die Glaubensjünger, welche im Namen Christi gemordet und gelyncht haben? Aber ich lass dir mal deinen Traum von der Erlösung!


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.11.2011 um 13:13
Er redet von den Zeichen vor seiner Wiederkunft vor dem Ende der Weltzeit (≠ Ende der Welt).
Und nachdem das alles passiert ist, auch woran wir erkennen wann er es ist, der wiederkommt "Denn wie der Blitz vom Osten ausfährt und bis zum Westen scheint, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein."
"Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden sich alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit."
"Um jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, sondern allein mein Vater. Wie es aber in den Tagen Noahs war, so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein. Denn wie sie in den Tagen vor der Sintflut aßen und tranken, heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, als Noah in die Arche ging, und nichts merkten, bis die Sintflut kam und sie alle dahinraffte, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein. Dann(!) werden zwei auf dem Feld sein; der eine wird genommen, und der andere wird zurückgelassen. Zwei werden auf der Mühle mahlen; die eine wird genommen, und die andere wird zurückgelassen. So wacht nun, da ihr nicht wisst, in welcher Stunde euer Herr kommt!"

Nun, an dem letzten Abschnitt könnt ihr erkennen wie man eine "Entrückung vor der Drangsal" hineininterpretiert hat, aber das ist Wunschdenken um dem Schlimmen zu entgehen, aber die Bibel sagt ganz klar "Dann" - wenn der Menschensohn kommt, werden seine Auserwählten versammelt!

PS @whatsgoinon da steht "man wird euch töten" nicht alle; alle bezieht sich auf den hass. und wenn dieser hass noch nicht bei allen heidenvölkern vorhanden ist, dann sind wir zumindest schon auf dem weg dahin.
ich verweise mal auf http://www.opendoors-de.org/ eine Seite, die zeigt wo auf der Welt Christen verfolgt werden.


1x zitiertmelden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.11.2011 um 13:19
Zitat von SharijSharij schrieb:heidenvölkern
Naja, ist ok. Deine Ansicht über Andersdenkende hast du nun kundgetan. Es ist wohl sinnlos, mit mir darüber zu diskutieren. Bleib in deinem Glaubenskonstrukt. Vieles lässt dich dadurch einfacher leben (sogar ohne darüber nachzudenken!). :D Viel Spass!


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.11.2011 um 16:49
@whatsgoinon

Ist so etwas nicht, streng genommen, ein Werbeaccount???


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.11.2011 um 18:56
@Sharij
Er redet von den Zeichen vor seiner Wiederkunft vor dem Ende der Weltzeit
viele leute machen sich das leben ungeheuer schwer, wenn sie
diesen furchtbaren unsinn glauben.


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

11.11.2011 um 19:51
@Sharij

schau dir das an...dann verstehst du was im Text gemeint ist.


Youtube: The Knowing - Rapture
The Knowing - Rapture
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Offenbarung 7,2-4 Und ich sah einen anderen Engel aufsteigen vom Aufgang der Sonne her, der hatte das Siegel des lebendigen Gottes und rief mit großer Stimme zu den vier Engeln, denen Macht gegeben war, der Erde und dem Meer Schaden zu tun: Tut der Erde und dem Meer und den Bäumen keinen Schaden, bis wir versiegeln die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen. Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren aus allen Stämmen Israels: ..
beachte das mit Israel nicht das von dir bekannte Israel ist.

VOLTA


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

18.11.2011 um 13:53
Oh man..

The KNOWING...

war das n scheiß dämmlicher furchtbar kitschiger Müll...

Mir hat er sogar noch gefallen, das erste Drittel ca... aber dann ging's so richtig bergab...

Und wer das, was da vorkam, als "gegeben" ansieht, oder das es irgendeine Relevanz auf zukünftige Ereignisse auf der Erde hat... na der glaubt auch an Ariel, die Meerjungfrau (und die würde ich dem Weltuntergangs-Nonsens wirklich vorziehen).

Also... wer möchte, dass es schöner wäre, dass Ariel, die Meerjungfrau, ein wahres Ereignis wäre anstelle des Weltuntergangs, der hebt jetzt den Arm.

*hebt den Arm*


Und was "The Knowing" betrifft... als die Endszene da kam, mit den Kindern, die auf einem neuen Planeten Hand in Hand über ein sich im Wind wehendes goldenes Kornfeld laufen, zuhaltend auf einen in Sonnenlicht getauchten Pracht-Apfelbaum...

...da bin ich ruckartig aufgestanden, zum Klo gerannt und hab' ins nächste Waschbecken gekotzt (hab's nicht mehr weiter geschafft).


melden

Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden

18.11.2011 um 14:37
@moric

Also ich glaube "Ariel" gibt es wirklich. Habe ich gerade erst bei Edaka gesehen. Ist ein Waschmittel!

Bei Arielle, der Meerjungfrau, bin ich mir nicht so sicher! *SCNR*


Anzeige

melden