Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stockmänner

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stockmänner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stockmänner

11.07.2019 um 10:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:So einfach lässt sich das ja nicht erklären, ehrlich gesagt.
Doch genau so einfach ist das.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weil dafür sind diese Wesen zu klein.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Die sind einfach ein wenig weiter von der Kamera entfernt.
Je weiter weg, desto kleiner wirken die.

Das sind einfach zwei Typen auf Stelzen.
Nicht mehr.

Anzeige
melden

Stockmänner

11.07.2019 um 10:06
@Groucho
Okay. Moment. Es gibt ja mehr als nur ein Video.
Ich denke das Video, wo du denkst es sei "so einfach zu erklären" ist wohl dieses Video hier, richtig?
Youtube: Nightcrawler Creatures Caught on Tape
Nightcrawler Creatures Caught on Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also da wo sie wohl in einen Art Park langsam gehen oder?
Ich meinte aber das andere Video wo sie wohl durch die Nachbarschaft gehen


1x zitiertmelden

Stockmänner

11.07.2019 um 10:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich denke das Video, wo du denkst es sei "so einfach zu erklären" ist wohl dieses Video hier, richtig?
Richtig.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich meinte aber das andere Video wo sie wohl durch die Nachbarschaft gehen
Das habe ich nicht gesehen.


melden

Stockmänner

11.07.2019 um 10:28
@Groucho
Aso :D
Weil, so sehe ich das weil das ein altes Thema ist mit dem ich mich schonmal befasst habe:
da im Park wo man sieht wie sie so langsam runter gehen (walken) da könnte ich dir sogar zustimmen.
Aber es gibt auch ein anderes Video wo man sogar einen "Größenvergleich" hat weil so ein Ding durch eine Nachbarschaft geht. Und eben bei dem Video hat man bei Fact or Faked es sogar versucht, nachzustellen. Durch ein kleines Kind, durch eine Puppe an einen Faden. Aber man kam da zu keinen Ergebnis.


2x zitiertmelden

Stockmänner

11.07.2019 um 10:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber es gibt auch ein anderes Video wo man sogar einen "Größenvergleich" hat weil so ein Ding durch eine Nachbarschaft geht
Wo finde ich das denn?


melden

Stockmänner

11.07.2019 um 10:31
@Groucho
Blätter einfach eine Seite zurück.
Da hat "Hyperion99" SpoilerDas war mein heimlicher NIck als ich verbannt wurde :troll: 2 Videos gepostet. Im zweiten Video sieht du es.


melden

Stockmänner

11.07.2019 um 10:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Fact or Faked
Lanisha?

MV5BMjAzNDY5OTAwM15BMl5BanBnXkFtZTYwMTcy

Den weißen Kittel hat sie ja noch an.


melden

Stockmänner

11.07.2019 um 10:54
@Nemon
Kenne ich nicht, sorry
:D


1x zitiertmelden

Stockmänner

11.07.2019 um 10:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kenne ich nicht, sorry
Ja wie. Aber du kuckst das wegen Big Foot, oder wie ;)

Wikipedia: Fact or Faked – Auf den Spuren des Paranormalen#Das Team


1x zitiertmelden

Stockmänner

11.07.2019 um 11:00
@Nemon
Habe mir die Serie aus langeweile angeschaut.
Sorry aber ich war jahrelang Arbeitslos. Da glotzt man eben was so im Fernsehen kommt :D
Und es war halt mal interessant, als sie eben so einen Clip von den "Stockmännern" nachmachen wollten aber versagt haben.


melden

Stockmänner

11.07.2019 um 11:02
Ja schon klar. Kucken aber nicht nur Arbeitslose.
Jedenfalls habe ich dir gerade die kompetente Fotografin des Teams vorgestellt.


melden

Stockmänner

11.07.2019 um 11:02
@Nemon
Habe es wegen den Themen angeschaut.
Nicht weil da irgendso ne Tussi dabei war


melden

Stockmänner

11.07.2019 um 11:04
@Niederbayern88



Brauchst dich nicht rauszureden. War doch längst durchschaut:
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja wie. Aber du kuckst das wegen Big Foot, oder wie



melden

Stockmänner

11.07.2019 um 11:05
@Nemon
Was willst du denn jetzt von mir?
Nur weil ich Fact or Faked im Zusammenhang mit dem Thema erwähnt habe oder wie?


1x zitiertmelden

Stockmänner

11.07.2019 um 11:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was willst du denn jetzt von mir?
Gar nichts. War ein Scherzlein. :peace:
Und jetzt weiter mit den Stelzenläufern...


melden

Stockmänner

02.08.2021 um 00:03
SEID GEGRÜßT GENOSSEN!


Mal ehrlich, also noch schlimmer als die Tatsache, was einfach alles direkt ohne Sinn und Verstand für extraterrestrisch gehalten wird, finde ich diese unzähligen Sprüche und Witze, wenn man sich auf Youtube die Kommentare unter solchen Videos anschaut. Kann man denn absolut gar nichts mehr ernst nehmen? Muss es immer in irgendeine extreme Richtung gehen? Entweder man glaubt direkt an einen Außerirdischen und wenn man es nicht tut, ist es gleich Fake(wobei das ja nun nach Fake schreit). Ich finde es auch sehr schockierend, was alles für außerirdisch gehalten wird und doch hat keiner von uns bisher jemals eine Lebensform abseits der Erde gesehen...


Diese beiden Bettlaken da schreien schon nach totalen Witzfiguren, sorry, aber mir fällt dazu absolut nichts ein. Damit alles auch noch irgendwie realistischer aussieht, nimmt man halt einen großen "was auch immer die darstellen sollen" und einen Kleinen, der hinterherläuft. Natürlich auch nur Nachts und sie sind aber sogar so sozial und laufen auf dem Weg, statt durch die Wiese! Was soll das denn für ein überlebensfähiger Körper überhaupt sein?! Die fliegen doch mit einer Windböe direkt davon. Also die ganze Aufmachung, die Bewegungen, gerade dieses Zittrige sobald sie schneller laufen, oder dass ihr Auftritt ja schon völlig in sich zusammenfällt, zeigt, dass sie sich nicht mal selbst fortbewegen sondern es lediglich ein Stoff ist, welcher bewegt wurde. Und nur weil irgendeine Vereinigung namens Faked or Fact oder wie auch immer sie heißen, sich aufgrund von ein paar Tests nicht erklären können, wie es gemacht wurde, heißt es noch lange nicht, dass es KEIN Fake ist...

Welches Lebewesen sollte in dem Fall auch solch einen Körper haben? Es ist ja sicher vieles möglich, aber es macht doch realistisch betrachtet nicht mal Sinn, wenn deren Motorik ausschaut, als ob sie sich nicht mal entscheiden können zwischen fliegen, schwimmen, schwanken und laufen...was sollen das für Lebewesen sein? Intelligent genug Nachts auf einem Gehweg durch den Park zu spazieren aber zu dumm um richtig aufzutreten. An manchen Bewegungspunkten sieht man dann auch, wie ihre "Beine" völlig vor Schwäche nach vorne klappen...wird wohl daran liegen, dass der lustige Typ, der sie gesteuert hat, nicht gerade auf Feinheiten achtet und weil es sich da lediglich um ein betrunkenes Laken handelt.


Aber es ist natürlich alles immer umso glaubwürdiger, wenn es NACHTS passiert. Wo verstecken die vermeintlichen Kreaturen sich dann alle tagsüber? Na gut, bei deren Flattrigkeit sind sie bestimmt direkt mit der nächsten Böe zum Raumschiff zurückgekehrt.(Moment, das geht ja nicht, wenn noch jemand mit einem Faden dranhängt!)


1x zitiertmelden

Stockmänner

02.08.2021 um 10:42
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich finde es auch sehr schockierend, was alles für außerirdisch gehalten wird
das geht mir schon lange so!
:D

da machen sich einige einen jux und ergötzen sich an den nicht
endenwollenden reaktionen der anderen.
wie ich schon in einem anderen thread bemerkte; bei derart themen
sind tür&tor für unfug sehr weit geöffnet - und das wird eben genutzt.


melden

Stockmänner

02.08.2021 um 16:08
Ja, das befürchte ich auch! Meistens erkennt man den Fake schon daran, dass solch eine Sensation auch nur im Internet bleibt. Bei einem Vorfall den mehrere Leute gesehen haben, oder der so realistisch und wahrhaftig gewesen ist, dass man diesen als Zeuge bildlich festgehalten hat, wäre es zumindest irgendwo in der Zeitung gelandet, oder den Nachrichten. Aber Derjenige, der sich diese Figuren da ausgedacht hat, wusste ja worum es genau geht und deshalb hat dieses Video irgendwo auf Youtube seinen Ursprung und hat es auch nie weiter geschafft. Ich mein, man sieht ja schon wie sehr es nach billigen Trick schreit.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: