Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stockmänner

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Stockmänner

Stockmänner

09.05.2011 um 20:38
@XtraLaugh
Auf welchem denn?


melden
Anzeige

Stockmänner

09.05.2011 um 20:42
@miku

Ich tippe auf das letzte Video. Ich "sehe" da auch nichts...


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 20:43
@HBZ
@XtraLaugh
Ab 0:23, rechts unten neben dem Typen :)


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 20:45
@miku

Ahh, jetzt, ja! Danke. Habe ich vorher wirklich nicht bemerkt und nur auf den Typen geachtet! :)


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 20:46
Stockmänner! Nu höhr ma uff.
Allein die Bewegungen sind so Stocksteif, das kann nicht echt sein.Und wieder wackelbilder , oder schlechtes BIld.


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 20:52
Ist das einer der Stockmenschen?

Youtube: Baggy Pants Look - Really??.3GP


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 20:55
das gabs hier schonmal

ich kenn dne titel aber nicht mehr

Im Herzen ein Eisbär


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 20:59
naja fakt war das es wohl als fake entlarvt wurde


Im Herzen ein Eisbär


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

09.05.2011 um 21:00
Also wenn einer steif ist dann der hier...
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 21:03
Die sehen für mich einfach nur wie diese Stelzenläufer von nem Strassenfestival aus.


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 21:05
@Rolex
dafür sind die wohl noch etwas zu steif..ausserdme fehlt der körper


Im Herzen ein Eisbär


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 21:47
Habe mir jetzt mal ein paar Videos von Stelzenläufern angesehen und finde die Bewegungen schon sehr ähnlich,auch diese "flatternden" ich nenns mal Kostüme erinnern mich sehr stark daran.


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 02:46
Heutzutage ist es sowieso möglich mit irgendeiner Software was zu machen^^


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 03:17
Stimmt, zu faken ist alles leicht. Aber das eine Video, was auch in "Fact or Faked" thematisiert wurde, macht schon einen echten Eindruck, auch weil sie das halt nachzustellen versucht haben und die Umgebung abgesucht haben und merkwürdige Sachen entdeckt haben (wenn ich das jetzt richtig erinnere, aber das Video hab ich ja schon gepostet, kann sich also jeder selber nochmal ein Bild von machen :D )


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

10.05.2011 um 08:30
@miku
das zweite video ..hat sich ya als fake rausgestellt..weißt du zufällig was das denn wirklich fürn viech im hintergrund war??


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 09:30
@DiamondLove
Welches meinst du, das mit der Reporterin?


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

10.05.2011 um 09:43
@miku
ya genau das


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 09:44
@DiamondLove
Das wurde einfach reingeschnitten am PC, hat der Macher in der Sendung selber zugegeben :D


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

10.05.2011 um 09:45
ahso..danke...


melden
Anzeige
XtraLaugh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

10.05.2011 um 12:46
@miku
Ach jetzt hab ich gesehen.Danke vielmals.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sternige Sichtung83 Beiträge