Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
simi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.05.2003 um 22:13
Hi Leute
Ich habe gemerkt dass ihr nicht die dümmsten seid!!!
Und ich habe gemerkt dass ihr euch auch für mysteriöses interesiert.
Hier meine Geschichte:
Als ich etwa in der 1. Klasse war sah ich öfters schatten von Tieren und Menschen in Meinem Zimmer herum laufen doch als ich genauer hinsah waren sie weg!!!

Ein par Jahre später sah ich in der Tiefgarage in unserem Wohnhaus ein Mann um die 60 Jahre, ein Bettler auf seine Stühlchen und neben dran hatte er einen Tramperrucksack. Als ich mich zu meiner Mutter umdrehte und dann wieder hin sah war auch er verschwunden. Plötzlich kommen mir die schatten in meinem Zimmer in den Sinn. Komisch!! Nach dieser Zeit. Doch es kahm noch härter!! Ich erinnerte mich an einen Schatten, der genau wie der Greiss aus sah, nach dieser Zeit!!!???!!!
Ist das möglich??
Was denkt ihr dazu???


melden

Geister?

09.05.2003 um 23:29
Nimmst du irgent welche Drogen oder Aufpuschmittel??Sorry für die Frage,aber ich finde solche fragen sind wichtig um klar zu stellen,wie du selber bist.Wenn du DROGEN nimmst können es ja HALLUZINATIONEN sein.Sagen die Schatten auch was??Ist auf dem Grund wo euches HAUS/eure Wohnung steht ein TIER und Menschenfriedhof??

Eine entscheidene Frage IST DEINE GESCHICHTE WAHR??


melden

Geister?

10.05.2003 um 09:25
Erkundige dich, über die Geschichte des Hauses!! Vielleicht hat sich der Vorbesitzer dort umgebracht, oder so??


melden

Geister?

10.05.2003 um 10:59
Ich bin 13 und nehme keine Drogen und die Schatten haben nichts gesagt.
Ich bin mir fast sicher das es wahr ist. Doch versichern kann ich es nicht, aber ich binn mir sehr sicher das es passiert ist.

Es ist ein etwas älteres haus neben einem sehr alten Schulhaus wo früher tatsächlich ein Firiedhof war aber das war vor etwa 100 Jahren!!!


melden

Geister?

10.05.2003 um 11:06
Hast du schon mal dran gedacht (falls diese story wahr ist) einen "Geist" festzuhalten??

Also, ich miene zu fotografieren oder mit einer Kamera auf Film aufzunehmen, mach das mal, das wäre zumindest ein stark aussagender Beweis dass es wahr ist was du sagt.

Es gab ja schon einige Fakes hier im Forum, da kann man sich nicht mehr so sicher sein.

Ich finde es absurd dass die Leute hier zum Spaß Fakes reinsetzen, da ich finde dass man damit sehr ehrlich umgehen sollte.

So kann man Lüge und Wahrheit nur noch schwer unterscheiden.

Damit könnten einige der wahren Geschichten untern Tisch fallen.

Also Leute, nicht Faken!!!!!


melden

Geister?

10.05.2003 um 11:10
jA GENAU.faken ist OUT.Ach ja ich kenn mich schon ein bisschen mit GEISTER aus.Doch ich weiss nicht,was für eine KAMERA mann benützen sollte für GEISTER??Ich hätte eine DIGITALCAM wo aber auch eine WEBCAM drinen ist.Oder muss man CAM's benützen die immer so FOTOS direkt raus geben wenn mann ein Foto gemacht hat??


melden

Geister?

10.05.2003 um 11:16
Ich weis nicht ob das etwas bringen würde mit dem Fotografieren, denn bekanntlich haben geister kein Spiegelbild. Dann ist es fraglich ob man sie auf einem Foto wieder erkennen würde. Ausserdem habe ich nichts ungewöhnliches mehr entdeckt seither.


melden

Geister?

10.05.2003 um 11:18
hmm... ich glaube man soll für Geister Infrarotkameras benutzen...

ist aber ja auch egal, wenn du seither nichts mehr gesehen hast.aber das da wirklich mal ein Friedhof war, ist schon ein seltsamer Zufall...


melden

Geister?

10.05.2003 um 11:18
Ich finde es auch doof Fakes auf einer solchen seite auszubreiten. denn es gibt solche sachen wirklich. Nachher weiss man nicht was man wierklich glauben soll und was nicht


melden

Geister?

10.05.2003 um 11:27
Also wenn da wikrlich in der Nähe ein FRIEDHOF stand,könnte es ein paar RUHElosen TIER/UND MESCNHENGEISTER SEIN.Doch eben du hast gesagt es sind SCHATTEN.Sind es so wie unsere SCHATTEN oder anders???Aber mich intressiertwer der früherige BESITZER war und ob er umgebracht wurde,oder ob er selbstmordgemacht hat.Wenn er UMGEBRACHT worden ist,dann solltest du ein bisschen aufpassen,denn gerade solche die umgebracht werden,waren nicht auf ihren TOD vorbereitet und kommen als RUHELOSE GEISTER zurück und suchen nach HILFE.Manchmal kommt es vor dass die RUHENLOSEN GEISTER isch das ganze LEBEN dannnan eine PERSON binden,und sie nie mer in ruhe lassen.Als erstens solltest du keine ANGST haben,denn ANGST macht irgenteswo in deinem KÖRPER ein LOCH wo dann alles BÖSE rein kann.Ich kenn eine SEITE,wo du ein paar LEUTEN eine email schreiben kannst,was es sein könnte.Doch ich glaub es ist eine KONKURRENZ SEITE für ALLMYSTERY.Es ist eben ähnlich wie allmystery und ich will nicht Ärger bekommen.


melden

Geister?

10.05.2003 um 11:31
Es waren ganz normale Schatten wie wenn dort jemand stehen würde nur stand da niemand


melden

Geister?

07.12.2010 um 11:53
Hallo Leute,
hab grad mal hier gelesen.Ich nehme auch keine Drogen,habe noch nie was genommen und Trinken tue ich auch nicht.
Aber ich muss sagen auch ich sah als Kind Schatten in meinem Zimmer,aber nur von Menschenbeinen und die liefen immer von links nach rechts an der Wand durchs Zimmer.Dieses ging so über Monate.Dann war es plötzlich vorbei!
Nun sehen ich wieder Schatten,es ist von einem Mann,der geht hier bei mir immer die Treppe hoch oder runter.Auch höre ich über mir im Zimmer einen laufen,wo eigendlich keiner zu der Zeit ist.Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Geister?

07.12.2010 um 12:05
@Mancha

Schatten sehen ist eigentlich nichts paranormales, aber hast du schon mal versucht das auf Video oder Foto zu bannen?
Ich meine, wenn es wirklich da sein sollte, sind da noch andere Vorkommnisse? Sachen stehen nicht mehr an ihrem Platz, Geräusche, etc.
Am besten ist es immer, bei sowas einfach mal eine Cam laufen zu lassen oder Fotos zu schießen.
Haben es auch andere mitbekommen? Freunde, Verwandte?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Vogelzwitschern nachts in meinem Zimmer?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.01.2021 von Tomy185
melisss am 13.05.2020, Seite: 1 2
28
am 07.01.2021 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 257 Beiträge, am 04.04.2021 von frankydream
Wanagi am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 04.04.2021 »
Mystery: Tischrücken und seltsame Vorkommnisse
Mystery, 67 Beiträge, am 25.03.2021 von deim0s
Fjara am 03.03.2021, Seite: 1 2 3 4
67
am 25.03.2021 »
von deim0s
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.643 Beiträge, am 12.05.2021 von off-peak
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.643
am 12.05.2021 »