Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stockmänner

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stockmänner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stockmänner

10.05.2011 um 12:47
@Y34RZ3RO
Wenn das ein Stockmensch ist wären manche aus meiner Schule auch welche...schrecklich dieser Modetrend! :-D

Anzeige
melden

Stockmänner

10.05.2011 um 18:14
bei dem video, in das was reingeschnitten wurde, siehts aber aus wie ne schubkarre von weitem... also ich mein man kann ja viel mit der phantasie der menschen anstellen

hmm oder ich seh was nicht, was ihr seht... O.o
also ich mein das video mit der reporterin mit der hellen jacke


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 23:06
Das sah mir auf den ersten Blick gleich nach nem CGI Effekt aus. Bestimmt nicht perfekt, aber nicht allzu schlecht.


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 23:18
@Katori

Äh, wat für´n Effekt?!


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 23:21
@corpuls hier nach zu sehen ist mir jetzt zuviel zum schreiben um das zu erläutern Wikipedia: Computer Generated Imagery


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 23:23
@Katori

Ok, Computeranimantion - verstanden!


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 23:24
@corpuls und denkst du das kann so hinkommen?


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 23:25
WAS kan WIE hinkommen?
@Katori


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 23:26
@corpuls das die Stickmen CGI´s sind?


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 23:28
@Katori

Puah - keine Ahnung, wenn ich von irgendwas überhaupt keinen Plan hab dann davon!

Es gibt so viele gute Fakes - warum nicht, möglich wär´s.


melden

Stockmänner

10.05.2011 um 23:30
@corpuls für mich sehen die beiden einfach eingefügt aus. Da ich auch sicher keiner von Fach bin kann ich auch nicht näher drauf eingehen. Naja, alles ist möglich.


melden

Stockmänner

11.05.2011 um 17:29
Sieht für mich so aus, als ob hier zwei Videos übereinandergelegt wurden. Einmal das Video von der Kamera, wo nur die Straße gefilmt wurde und ein zweites auf dem mit Marionetten gespielt wurde. Beide Videos übereinandergelegt - voila!

Fäden sieht man zwar keine, allerdings könnten die auch herausretuschiert worden sein.

Hier noch das "Analyse-Video" von dem User, der auch das original Video hochgeladen hat.

Youtube: Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite (Video Tests)
Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite (Video Tests)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Stockmänner

11.05.2011 um 17:36
@Y34RZ3RO

Nur mal kurz zum Thema "Fäden": Es gibt auch welche die so dünn sind, das sie das menschliche Auge gar nicht wahrnehmen kann. Oder glaubst du das David Copperfield wirklich fliegen kann? ;)

Bei der Qualität dieses Videos wären solche aber gar nicht notwendig. Ich vermute aber in diesem Fall eher Stelzenläufer in Lakengewändern.

Gruß - HBZ


melden

Stockmänner

11.05.2011 um 19:00
@HBZ

Ja ist natürlich auch möglich. Das Video ist angeblich das Original und deshalb dürfen wir keine wirklich bessere Videoqualität erwarten. Stelzen sind auch denkbar.


melden

Stockmänner

11.05.2011 um 19:21
@Y34RZ3RO
@HBZ

In einem anderen Thread dazu (mittlerweile gelöscht) gab´s mal ein Video, in dem die Location mal am nächsten Tag im Hellen besucht worden ist. Nachdem die Personen da standen wo die Stickis rumliefen konnte man abschätzen dass die noch nicht mal nen meter groß waren, glaub um die 50 cm wenn ich mich recht erinner. Vielleicht find ichs noch mal irgendwo!


1x zitiertmelden

Stockmänner

11.05.2011 um 19:28
@corpuls

In dem Video das ich gepostet hab sind die Größenverhältnisse auch gut zu sehen. Es wurde dazu von der Person, die das Video von den Rentnern erhalten haben will, ein Foto von der Stelle gemacht, die im Blickwinkel der Kamera ist. Schön zu sehen ist es bei 1:20 min. Der größere der beiden ist gerade mal sp groß wie der Kinderwagen - also wahrscheinlich max. 100 cm


melden

Stockmänner

11.05.2011 um 19:32
@Y34RZ3RO

Ja hat sich erledigt, ist auch im 2. Video von Miku - hab ich übersehen!
Ich meine nur von wegen Stelzen.


melden

Stockmänner

11.05.2011 um 19:45
@Y34RZ3RO
@corpuls

Ja, habe ich auch gerade bemerkt. Bei 00:21 ist eine Aufnahme (Foto) bei Tage. Aber sollte der Ast der da rechts zu sehen ist nicht auch in der Nachtaufnahme irgendwie zu sehen sein?

20110511-194226-331

Leider habe ich momentan einen so besch... eidenen Monitor, an dem ich nicht mal die Helligkeit regulieren kann [oder ich bin zu blöde dazu ;)] um zu überprüfen, ob er irgendwie zu sehen ist.

Dann sind es wohl doch eher Marionetten...


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stockmänner

11.05.2011 um 20:47
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:In einem anderen Thread dazu (mittlerweile gelöscht) gab´s mal ein Video, in dem die Location mal am nächsten Tag im Hellen besucht worden ist. Nachdem die Personen da standen wo die Stickis rumliefen konnte man abschätzen dass die noch nicht mal nen meter groß waren, glaub um die 50 cm wenn ich mich recht erinner. Vielleicht find ichs noch mal irgendwo!
Das war der UFO-Video-Thread (Sammlung):

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 856) (Beitrag von zongo)

Ein Video, in dem ein Größenvergleich der "Stockmänner" mit einem Kinderwagen erfolgt, gibt es hier:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/70825/Strange_Alien_Stick_like_creatures_caught_on_cam/

Es deutet vieles darauf hin, dass es sich bei den "Stockmännern" lediglich um Marionetten handelt. :)

LG

Zongo


melden

Stockmänner

11.05.2011 um 22:30
Ja o.k. ,wenn mann sich das im Grössenvergleich ansieht können es natürlich keine Stelzenläufer sein,dass seh ich ein :) nehm alles zurück.


Anzeige

melden