Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stockmänner

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stockmänner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stockmänner

17.09.2011 um 13:12
@fravd

Bananengrips hat das gestern um 21.08 uhr sehr gut beschrieben.
so würde ich das auch sehen.
da ist nix aussergewöhnliches...

:-)

Anzeige
melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stockmänner

17.09.2011 um 13:51
@fravd
@Alienpenis
Zitat von fravdfravd schrieb:ging mir auch nicht um den bericht selbst. aber diese stelzende gangart ohne knie zu beugen und die größe kamen mir doch irgendwie bekannt vor
Erinnert Euch der merkwürdige Gang nicht auch an Marionetten? Auf Seite drei dieses Threads habe ich schon mal diesen Link gepostet:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/70825/Strange_Alien_Stick_like_creatures_caught_on_cam/

Das Video zeigt anhand eines Vergleichs mit einer Aufnahme der gleichen Kamera bei Tag, dass die "Stockmänner" nicht größer als ein Kinderwagen sind. Das in Verbindung mit der Größe, lässt den Schluss zu, dass es sich wohl um ein Gastspiel der Augsburger Puppenkiste gehandelt haben könnte - Urmel lässt grüßen. ;)

LG

Zongo


1x zitiertmelden

Stockmänner

17.09.2011 um 13:56
Zitat von zongozongo schrieb:Urmel lässt grüßen.
Ich würde eher auf Schlupp tippen! ;)


melden

Stockmänner

17.09.2011 um 14:16
@HBZ
grünen Planeten Balda 7/3 ?
;-D
Eine der besten Puppensendungen ! Hab alle 2 auf Dvd ;D


melden

Stockmänner

17.09.2011 um 14:34
bitte leutz, back to topic!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stockmänner

17.09.2011 um 15:09
Einen schlechteren Fake habe ich seit langem nicht mehr gesehen.


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 00:51
Das ist kein fake, das kenne ich vom wochenende.
Sturzbesoffen läuft man halt ein wenig merkwürdig.


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 07:44
@m7
kannst du es auch begründen???? für mich sieht das nicht gerade nacg fake aus


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 10:19
Ich habe mir die "Fact Or Fiction" Folge angesehen die sich mit den "Stickmen" beschaeftigt und dadrin hatten die echte Probleme das zu debunken.

https://www.youtube.com/watch?v=XnDZHpSab48!

Im 3. Teil begeben die sich zu dem Ort andem eins der Videos gedreht wurde und zumindest kommt es in der Episode so rueber als geschehen dort tatsaechlich recht Interessante Phänomene. Natuerlich weiss man nie ob sich die Leute das nicht aus den Fingern ziehen um die Sendung interessanter zu machen... es scheint jedoch dass sich das Video das in der Folge "analyisert" wird nicht soo einfach als Fake ueberfuehren laesst.


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 12:29
@Argh
Das ist auch der Grund weshalb ich der Sache noch recht offen gegenüber stehe und nicht gleich FAKE schreie. Ich hab die Folge auch gesehen und fand das damals auch recht unheimlich und interessant, besonders auch die Ermittlungen da in der Umgebung mit der Nachtsichtkamera... Schon interessant...


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 12:53
@miku
Interessant ja aber auch irgendwie erschreckend, schließlich konnte man es nicht als Fake entlarven und wenn man davon ausgeht, dass es solche Wesen wirklich gibt, weiß die Öffentlichkeit oder vielleicht auch niemand, was das wirklich ist.


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 12:59
@rainlove
Ja schon, wobei ich jetzt nicht wirklich Angst vor den Dingern hätte. Ich find es einfach sehr interessant und finds auch schade, dass er nicht mehr Videomaterial oder Fotos von ihnen gibt...


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 13:03
@miku
Man weiß halt garnichts weiter über die Dinger, was die dort machen. Man muss ja davon ausgehen, dass sie keiner am Tag gesehen hat und das heißt, dass sie sich irgendwo / irgendwie verbergen müssen. Wenn es doch ein Fake sein sollte, finde ich es schade, manche scheinen wirklich keine Mühen zu schäuen um Leute zu täuschen und betrügen zu wollen.


1x zitiertmelden

Stockmänner

18.09.2011 um 13:05
@rainlove
Vielleicht können die sich irgendwie tarnen, dadurch dass sie ja nicht so massige Körper haben? Erinnern mich son bisschen an Stabheuschrecken, nur halt in groß und unbekannt...
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wenn es doch ein Fake sein sollte, finde ich es schade, manche scheinen wirklich keine Mühen zu schäuen um Leute zu täuschen und betrügen zu wollen.
Ich finde Fakes im allgemeinen unmöglich, grade wenn sie so groß sind (durch die Medien)...


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 15:50
@Argh
Was is deine Meinung zum Video? Ich finds ja schon etwas creepy.


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 16:02
@Pumpkins

Naja creepy ist jetzt was anderes... sollten die "Aliens" tatsaechlich so aussehen waere ich glaube ich eher positiv ueberascht... und sollte es sich um einen Fake handeln ist das wenigstens mal einer der ein wenig fantasievoller und kuenstlerisch wertvoller ist :D Ansonsten finde ich das das ganze aufgrund der "Beinbwegungen" ein wenig nach Fake aussieht.. aber wirklich verifizieren laesst sich keine der Optionen.


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 16:06
@Argh
Stimmt; ist wirklich schwer zu sagen; ist ja fast künstlerisch Inszeniert.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stockmänner

18.09.2011 um 16:46
@Argh
Nicht nur die Beinbewewgungen lassen auf Fake schließen :)


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 17:41
menschen können rückwerts gehen is doch klar, aber wenn man nich weiß ob der mensch jetz grad nach vorne geht und er eh verhüllt is wirk des halt strange. und zu den ganzen puppen vids sag ich jetz nix mehr.


melden

Stockmänner

18.09.2011 um 18:10
Also, ich muss meinen Vorrednern recht geben, wie man überhaupt annehmen kann, dass diese Videos eine echte lebendige Kreatur darstellen sollen, verstehe ich nicht. Eigentlich dachte ich, dass die meisten hier in diesem Forum etwas objektiver an solche Dinge herangehen, scheint aber ausgerechnet bei diesen Püppchen nicht der Fall zu sein.

Übrigens, es wunder mich nicht, dass die zweitklassige "wissentschaftliche" Besetzung bei Fact or Fake zu keinem Ergebnis gekommen ist.

In denen ihrer Truppe gibt es nur eine ernstzunehmende Person und das ist Bill Murphy, wobei ich bei diesem auch schon einige male den Kopf schütteln habe müssen und ich mich fragte, was die bei sich auf der Universität eigentlich lernen.


Anzeige

melden