Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stockmänner

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stockmänner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stockmänner

18.09.2011 um 18:34
Aliens denke ich schon das es sie gibt aber ob die Videos alle echt sind glaub ich nicht dran....


mfg

Anzeige
melden

Stockmänner

19.09.2011 um 11:51
@Bananengrips
dann begründe doch mal deinen fakeverdacht konkret. hat hier noch keiner wirklich getan.


melden

Stockmänner

19.09.2011 um 16:41
@fravd

Um an eine Existenz von Stockmenschen zu glauben muss man schon sehr fantasievoll sein. Ich werde hier mal ein paar logische Denkansätze in den Raum werfen, die einem vll verdeutlichen, weshalb solche Wesen, mit solchen Körpereigenschaften, nicht existieren können.

These sie hätten sich auf der Erde entwickelt:
-----------------------------------------------------

Die Wesen, sind im vergleich zu ihren Körperproportionen ziemlich schlank, zierlich, hochgewachsen, armlos und bewegen sich steif, ebenso äußerst langsam. Das ist den Videos zu entnehmen.

Alle diese Eigenschaften sind auf unserem Planeten tödlich, wenn man die Entwicklung der verschiedenen Spezies betrachtet. Seit jeher heißt es fressen oder gefressen werden. Schon zu den anfängen der Entwicklung einer solchen Lebensform, wäre es äußerst wahrscheinlich, dass diese Wesen schon vom Aussterben bedroht wären. Mit ihren Eigenschaften fallen sie genau in das Beuteschema von kleinen, mittleren und großen Raubtieren. Sie können sich weder in kleinen Erdlöchern verkriechen, noch können sie entsprechende Gegenwehr leisten. Exitus vorprogrammiert!

Oder etwas scherzhaft ausgedrückt, born to die!

Ebenso würde sich der aufrechte Gang eines solchen Lebewesens auf unserem Planeten niemals entwickeln, da die Witterungen und Eigenschaften unserer Erde vollends gegen eine solche Enwicklung sprechen. Ein Windstoß und sie kippen um. Um es nochmals zu erwähnen, sie sind schlank, hochgewachsen, steif, armlos und langsam. Es gibt keine andere Spezies, die damit vergleichbar wäre. Entweder klein/mittelgroß/groß, zierlich und flink...klein/mittelgroß/groß, äußerst robust und langsam...klein/mittelgroß/groß, mehr oder weniger robust und mehr oder weniger schnell.

Was noch dazu kommt ist die flattrige Haut, die sie zu haben scheinen, mit dieser würden sie sich auf unwegsamen Gelände alles aufreißen, da sie fast überall hängen bleiben würden.

These sie wären Außerirdische:
-------------------------------------

Um sich zu einer technischen Zivilisation zu etwickeln, sind viele verschiedene Dinge von nöten, wie zum Beispiel das vorhanden sein von Armen und eines Greiforgans, dass hier schonmal nicht der Fall ist. Das alleine reicht schon, um aufzuzeigen, dass es für sie unmöglich ist überhaupt einen Feuerwerkskörper herzustellen. Wie kann man da nur eine Sekunde annehmen, sie kämen von einem anderen Planeten?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um es aber abschließend noch zu erwähnen, gibt es viele technische, wie mechanische Möglichkeiten ein solches Video herzustellen. Einige davon wurden hier schon genannt, von der kompletten Animation, weiter zu Marionetten an Fäden, bishin zu verkleideten rückwärtslaufenden Personen, die per Bildbearbeitung verkleinert und eingefügt wurden. Wie immer hängt alles an der Feinabstimmung um überzeugend rüberzukommen.

Solche Videos sind dazu da, die Leute zu verseckeln.


melden

Stockmänner

20.09.2011 um 02:35
@Bananengrips
danke für die begründung. da hat man dann wenigstens mal eine diskussionsgrundlage.


melden

Stockmänner

20.09.2011 um 08:25
https://www.youtube.com/watch?v=k7HXRl-YMkg


melden

Stockmänner

22.09.2011 um 13:15
Bananengrips ich finde deine Lösungsvorschläge sehr gut. So in der Richtung hatte ich auch schon Überlegungen angestrengt, weil ich damals die Folge Nightcrawler von FoF gesehen hatte und mehr als nur etwas beunruhigt war. (Die Lösungsvorschläge und Theorien, die du hattest, haben mich damals auch sehr schnell wieder beruhigt. Weniger schön fand ich es, dass die Leute von FoF das irgendwie selbst nicht herausgefunden haben. Amis eben. :D)


melden

Stockmänner

25.11.2011 um 08:57
echt gruselig


melden

Stockmänner

25.11.2011 um 23:51
stochmänner :D woher weiß man denn eigentlich ob diese stockmenschen männlich sind, vllt sind die ja auch weiblich oder gar beides, auf jeden fall laufen diese seltsamen kreaturen echt merkwürdig, für mich haben die sogar einen "hölzernen" gang

weiß jmd ob diese stockwesen gefährlich sind?


3x zitiertmelden

Stockmänner

26.11.2011 um 01:38
@old_sparky also ich hab noch keinen bericht über übergriffe von denen gelesen ^^


melden

Stockmänner

21.01.2012 um 17:45
Also das ganze um die Stockmänner hat sich nocht nicht geklärt wenn ich richtig sehe.

Interessant das ganze, das endlich was auftaucht, das eben nicht leicht zu erklären oder als Fake darzustellen ist.


melden

Stockmänner

22.01.2012 um 13:35
Bananengrips , hat es eig. schon sehr gut erklärt... So eine "Lebensform" hätte es in der tat schwer, mit diesen körperlichen Gegebenheiten zu überleben... Was macht so ein "Stockmensch" wenn er/es/sie einmal hinfällt?? Wie richtet sich so ein St.Mensch wieder auf??Was wenn plötzlich ein größeres Hinderniss auftaucht?? Wie bedient so ein St.Mensch sein "Raumschiff"? Die werden da doch bestimmt sowas wie Schalter/Hebel, oder Knöpfe haben, oder?? Wie bedient man diese technischen Mechanismen ohne Hände (oder dergleichen) ?? Permanent mit den Kopf dagegenschlagen??...usw, usw....
Ich denke dafür gibts bestimmt ne einfache Erklärung für das ganze. Irgendjemand hat sich einfach nen kleinen Scherz damit erlaubt. Meiner Meinung nach, werden Dinge auch manchmal überbewertet, und zu viel hineininterpretiert...

Ich sehe auf diesen Video einfach nur zwei Stelzen, darüber ein Laken, einen "Kopf" meinetwegen noch , die mit ziemlicher Sicherheit von zwei(oder mehrere) Menschen außerhalb des Bildes wie Marionetten, über die Landschaft geführt werden.


melden

Stockmänner

30.01.2012 um 00:24
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb am 25.11.2011:weiß jmd ob diese stockwesen gefährlich sind?
Ja klar! Schon bevor du den Angrif bemerkst, hast du nen Stock im Arsch! :{


melden

Stockmänner

30.01.2012 um 00:32
Jedesmal...

Wirklich, Leute. JEDESMAL!

Jedesmal, wenn mich die Allmystery-Foren-Software bezüglich eines neuen Beitrages im Stockmänner-Thread benachrichtigt, dann kommt mir folgendes in den Kopf:

Youtube: De Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichl noch 2007
De Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichl noch 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ich kann mit Volksmusik GAR NICHTS anfangen! Aber lebt er WIRLICH immer noch?


melden

Stockmänner

30.01.2012 um 05:46
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb am 25.11.2011:weiß jmd ob diese stockwesen gefährlich sind?
Natürlich, da gibts schnell mal was mit nem Rohrstock übergezogen.

Unwitzig,ich weiß, aber was soll man da sagen? :)

Da fällt einem soviel Mist ein wie stockschw... die Beiden , Gang wie mit nem Stock im Ar... usw.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stockmänner

30.01.2012 um 08:12
@Lannister
unwitzig ?!? dank dir ist jetzt meine tastatur und mein halber schreibtisch voll mit kaffe... ;) hatte die tasse gleich angesetzt und dein kommentar gelesen ;)


melden

Stockmänner

30.01.2012 um 20:53
@PreVir

Das sind doch nur Menschen in weissen Gewändern auf Stelzen...! ;D


melden

Stockmänner

30.01.2012 um 22:34
Stockmänner^^ hehe :)

Wenn ich einen sehe, dann werde ich aber anfangen zu Sägen :-P

lg


melden

Stockmänner

30.01.2012 um 22:35
Der Threadtitel ist echt scheiße gewählt.


melden

Stockmänner

30.01.2012 um 23:33
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb am 25.11.2011:weiß jmd ob diese stockwesen gefährlich sind?
So gefährlich wie weiß gewandete Leute auf Stelzen eben sein können. :D
So wie die sich bewegen, muss man kein Top-Sprinter sein, um denen im Falle eines Falles zu entkommen.


melden

Stockmänner

31.01.2012 um 17:22
ob stockwesen umfallen würden wenn jmd ihnen einen knüppel zwischen die beine haut


Anzeige

melden