Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stockmänner

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stockmänner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stockmänner

05.07.2011 um 13:06
@corpuls
Achso, ich dachte du hast die in echt gesehen... :D

@OnkelHotte86
Ja, das hatte ich hier auch schon geschrieben, schien aber niemanden wirklich zu interessieren :nerv:

Anzeige
melden

Stockmänner

05.07.2011 um 13:41
Gibt es zu den "StockMÄNNERN" (haben die überhaupt ein Geschlecht?? Hab gerade Kopfkino von 2 laufenden oder rollenden Brüsten :-) ) irgendwelche "Begleiterscheinungen" like, UFO, Lichtscheinungen, Geräusche, etc?!?!?


melden

Stockmänner

05.07.2011 um 14:01
@smithies
Musst mal die Folge von "Fact or Faked" gucken, ich glaube da gab es schon Nebenerscheinungen zu den "Night Crawlers" wie sie dort genannt werden (hört sich besser als "Stockmänner" an).


melden

Stockmänner

05.07.2011 um 14:07
THX! Zieh ich mir mal rein! Man sind die Dinger strange...


melden

Stockmänner

05.07.2011 um 14:28
Das sind natürlich Aliens...die sind auf der langen Raumfahrt steif geworden, drum staksen die so ^^


melden

Stockmänner

16.09.2011 um 12:48
hab hier nochmal was gefunden. tauchte hier bei allmy schon mal im geister/dämonen/kreaturen-sammelthread auf. finde die ähnlichkeit zu den cc-tv aufnahmen sehr frappierend. außerdem passt die größe.

https://www.youtube.com/watch?v=30SaMonKWFI


melden

Stockmänner

16.09.2011 um 13:55
Hm, schon interessant!


melden

Stockmänner

16.09.2011 um 20:46
@fravd
Stimmt sieht den Nightcrawlers schon ähnlich, aber das Vieh hier ist ein bisschen dicker.... Aber vielleicht sieht das auch nur so aus wegen der schlechten Kameraqualität.


1x zitiertmelden

Stockmänner

16.09.2011 um 21:08
@fravd

Tut mir leid, aber ich kann hier nichts außergewöhnliches erkennen außer einem weit entfernten Menschen, der im Hintergrund vorbeiläuft. Siehst du wie groß diese "Parkanlage" oder was immer es sein soll ist?

Die "Wandkletterer" sind auf einer erhöhten Plattform und meines erachtens ein gutes Stück von der Person im Hintergrund entfernt.

Hier von einer weißen Kreatur zu sprechen halte ich für eine voreilige Reaktion, eher ein Mensch in weißen Klamotten.


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stockmänner

16.09.2011 um 21:21
Also da das Video von der Bild-Seite kommt habe ich ja sowieso schon gedacht dass es ziemlich geringe Chancen hat echt zu sein, außerdem ist die Qualität im Video ziemlich schlecht, die der Stockmenschen allerdings ziemlich gut im Gegensatz zum Video! Sieht mir doch sehr bearbeitet aus


melden

Stockmänner

16.09.2011 um 21:32
Zitat von mikumiku schrieb:aber das Vieh hier ist ein bisschen dicker
Ja, das gute, alte Fastfood.

Sehr gut für die Cholesterinwerte.


1x zitiertmelden

Stockmänner

16.09.2011 um 21:35
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Hier von einer weißen Kreatur zu sprechen halte ich für eine voreilige Reaktion, eher ein Mensch in weißen Klamotten.
Was ja aber dann auch eine weiße Kreatur ist... ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, das gute, alte Fastfood.
:D :D :D


1x zitiertmelden

Stockmänner

16.09.2011 um 21:41
Ein Fake. Man sieht es, wenn sich der Hintergrund verändert und eine schlechte Qualität bekommen, währen diese "Männer" den ganzen Video lang gute Qualitäten besitzen..


melden

Stockmänner

16.09.2011 um 21:49
Zitat von mikumiku schrieb:Was ja aber dann auch eine weiße Kreatur ist... ;)
Klaro, aber ich denke du weist was ich meine.^^

Im übrigen sind gerade die Berichte von diesem Jaime Maussan mit Vorsicht zu genießen, bei ihm scheint alles was fliegt zu einem Ufo zu werden bzw. alles was verpixelt im Hintergrund ist zu einem Außerirdischen.

Wer weiß, vielleicht ist es nur ein Maler in einem weißen Arbeitsgewand, der den Feierabend gesucht hat. Nun sieht er sich allerdings, durch Maussan, mit einem Spezieswechsel konfrontiert.


1x zitiertmelden

Stockmänner

16.09.2011 um 22:06
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Klaro, aber ich denke du weist was ich meine.^^
Ja klar, aber ich finde rein von den Bewegungen her passt das schon zu den anderen Videos. Den Typen kenn ich nicht, will ich aber auch nicht kennen :D


melden

Stockmänner

17.09.2011 um 02:14
ging mir auch nicht um den bericht selbst. aber diese stelzende gangart ohne knie zu beugen und die größe kamen mir doch irgendwie bekannt vor. und da es bisher nur zwei videos von diesen viehchern gibt, wäre es doch schön, noch ein paar mehr footages zu finden.


1x zitiertmelden

Stockmänner

17.09.2011 um 02:27
@Dr.Manhattan

Schriebst Du nicht einmal von einem Buch, das dieses Thema aufgriff?


melden

Stockmänner

17.09.2011 um 04:30
@puzzle.piece

also stockmenschen ist mir neu ^^


sieht aber kurios aus :D


melden

Stockmänner

17.09.2011 um 08:51
@fravd
Tja ,interressantes Thema.
Dumm ist nur bei diesen ganzen Mystery-Zeugs die miese Bildqualität.
Überlege mir gerade,also ,bin gerade am angeln und mir läuft so ein " Stockmann " überm Weg,zücke meine Handycamera und halte drauf.Dann sind diese Aufnahmen besser als alle hier gezeigten Filme ähnlichem Themas.
Es ist doch so,man kann so gerade was erkennen aber bloss nicht zuviel,kommt mir vor das das gewollt ist.Die menschliche Fantasie macht dann den Rest.


melden

Stockmänner

17.09.2011 um 10:14
@Morkalach
zum teil handelt es sich um aufnahmen von überwachungskameras, die zudem noch stark vergrößert wurden. diese kameras zeichnen mit geringer auflösung auf, um große zeiträume abdecken zu können und die damit verbundenen datenmengen zu reduzieren. wenn man dann noch den bildausschnitt vergrößert kommts zur grobpixeligkeit. zudem haben diese kameras meist nur eine feste brennweite, einen festen fokus, was dann zu unschärfen führt. dann muss man noch beachten, dass viele aufnahmen noch nicht digital sind, also mit analogen bandgeräten aufgezeichnet wurden, die, s. vhs-video, auch nur eine begrenzte qualität zulassen. auch das digitalisieren und der durch den datenstream begrenzte upload tun dann oft ihr übriges, um die qualität noch weiter zu reduzieren.
bei den meisten aufnahmen würde ich also nicht absicht unterstellen. bedenke immer, dass die technik, die dir heute zur verfügung steht, erst wenige jahre alt ist, und es in den 1980ern noch gar keine handykameras gab!


Anzeige

melden