Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Schädel auf dem Mars

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel, Menschlicher Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 02:19
@Berndel
RAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Da gehe ich jetzt auch schlafen und hoffe, dass mich kein Bohlen angrinst :D

/dateien/uf15715,1243297186,bohlen

*schnatter*

Anzeige
melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 02:22
@voidol
na danke, nu kann ich nimmer schlafen *lach*

@all
nacht leute.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 02:32
Joah !
Ist halb Drei durch !
Ich muss morgen auch wieder zur Arbeit.
'Nacht auch euch zusammen.....


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 02:34
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier jetzt die beiden Fotos als JPEG:
Und jetzt? Ich sehe die beiden Fotos aber ich immer noch dasselbe.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

26.05.2009 um 02:35
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Joah !
Ist halb Drei durch !
Ich muss morgen auch wieder zur Arbeit.
'Nacht auch euch zusammen.....
Bist ja immer noch online... ^^ Ab in die Heia! ^^


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

10.06.2009 um 22:41
selbst wenn der Schädel echt wäre, (was ich persönlich ja super finden würde)
Ist es doch Unwahrscheinlich das grade auf dem Mars ein solches "Artefakt" zufällig durch eine Kamera gefunden wird-noch dazu bei den Stürmen die da Herschen, aber Naja-Hey, Immerhin ist unsere alte Rostkugel mal wieder in der Zeitung!


1x verlinktmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 09:26
/dateien/uf15715,1244705193,74032033

/dateien/uf15715,1244705193,24961259

/dateien/uf15715,1244705193,18628931

/dateien/uf15715,1244705193,86656747

Ich will nicht behaupten das es Leben auf dem Mars gibt aber bin mir sicher das es irgendwann mal Leben dort Leben gab.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 11:47
@ultra77 das sind steine auf dem bild... schau dich mal irgendwo am steinstrand oder auf nem gerölfeld um, da findest du haufenweise steine die wie schädelaussehn wenn du sie aus dem richtigen winkel fotographierst


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 11:57
wenn es ein schädel wäre würde er zermahlmt werden durch die riesige staubstürme auf dem mars

http://www.astronews.com/news/artikel/2006/08/0608-002.shtml


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 11:58
Habt Ihr das gestern alle nicht gesehen???

/dateien/uf15715,1244714292,b4c334b546bc9cd8295f4a8536ce3f35


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 11:59
PS: Hier die Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/10/schaedel-auf-dem-mars/von-nasa-sonde-spirit-entdeckt.html


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 11:59
@Reason


also entschuldige bitte aber für mich sieht das wieder wie eine gesteinsformaton aus


oder hab ich zu wenig phantasie für diese bilder ? :D


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 12:02
@Reason
@frieder

schaut mal hier

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen? (Seite 80)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 12:18
@spiky

Aha, ok. Danke. In diese Rubrik passt es besser, finde ich.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 12:43
@all


würde man diese "gesteinsformationen" auf der erde finden wäre ja alles klar..
da es sich aber hierbei um den mars handelt ist alles schon fakt.
wieso eigentlich? warum sollte es nicht mal leben auf dem mars gegen haben?
ich persönlich denke dass die wissenschaflter diese steine oder was auch immer das sein mag schon längst untersucht haben. ich meine da sucht man nach lebensspuren auf dem mars und dann.. sowas! also ich als wissenschaflter wär da total aus dem häuschen!
mag sein das es gesteinsformationen sind was aber wen nicht? niemand kann im moment beweisen dass es echte schädel oder irgendwelche steine sind.
daher finde ich es schade dass das ganze lächerlich gemacht wird. vielleicht gabs ja mal vor x tausen jahren mal leben auf dem mars who know?dass es mal dort wasser gab ist soweit ich weiss schonmal fakt...


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 12:55
@Dr_freezy

da gebe ich dir recht eine atmosphäre war zumindest mal vorhanden

Messungen der Nasa-Sonde Mars Global Surveyor, die dieser Tage ihre ursprünglich angedachte Mission erfolgreich beendet hat, haben nun eine alte Theorie der Wassersucher bestätigt. Demnach hat der Sonnenwind, ein energiereicher Partikelstrom, dem auch die Erde ausgesetzt ist, die Atmosphäre über die Jahrmilliarden einfach weggeblasen.

Quelle:http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,115579,00.html


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 13:05
@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:Demnach hat der Sonnenwind, ein energiereicher Partikelstrom, dem auch die Erde ausgesetzt ist, die Atmosphäre über die Jahrmilliarden einfach weggeblasen.
machen wir mal ein gedankenspiel. nehmen wir mal an wir befinden uns ano 100 000 nach christus. es gibt leben auf dem mars. eine richtige zivilisation.die erde wurde durch sonnenwinde vor 100 000 jahren zerstört jetzt schicken die eine sonde auf der erde und finden "schädel" und dann sagen die es handelt sich hierbei um steine...
also ich finde es eine schande das ganze lächerlich zu machen obwohl man noch nicht wirklich weiss was da los war... hoffen wir dass unsere erde nicht das selbe durch machen muss....


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 13:10
wenn es vieleicht bald eine bemannte mission zum mars gibt, haben wir vieleicht eine möglichkeit das rauszufinden, ob es mal leben auf dem mars gab. es ist momentan gar nicht möglich wegen der strahlung so weit zu reisen.auser das wenn mir ein schutzschild haben.
http://www.innovations-report.de/html/berichte/physik_astronomie/reise_mars_schutzschild_moeglich_121743.html


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 13:15
@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:es ist momentan gar nicht möglich wegen der strahlung so weit zu reisen.auser das wenn mir ein schutzschild haben.
da stimme ich dir zu. selbst die astronauten die in moment in der iss hausen haben probleme. da gibt es eine studie. so einfach ist das ganze schon nicht. also technisch wären wir wahrscheinlich mehr oder weniger bereit ... aber man kämpft schon mit diversen problemen wie strahlung ect
Es ist ein gut gehütetes Geheimnis: Wie geht es Raumfahrern im All wirklich? Aus Angst, aussortiert zu werden, verschweigen Astronauten ihre Leiden meist. Mit der Zusicherung strenger Anonymität gewannen US-Forscher nun neue Erkenntnisse, wie die Raumfahrt die Menschen belastet. Sie stießen vor allem auf ein Problem.
quelle http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article3883430/Wie-Astronauten-im-Weltall-wirklich-leiden.html


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

11.06.2009 um 13:15
@Dr_freezy
Zitat von siriusstormsiriusstorm schrieb am 23.07.2005:Text
also ich finde es eine schande das ganze lächerlich zu machen obwohl man noch nicht wirklich weiss was da los war...

ich mache das nicht lächerlich ich beziehe die infos nur aus quellen wo in der presse veröffentlicht werden
ich selber glaube nicht das leben auf dem mars in der form wie wir es kennen gegeben hat


Anzeige

1x zitiertmelden