Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens bereits auf der Erde?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens bereits auf der Erde?

08.05.2009 um 14:02
Das Video ist ganz interessant...

Auch seine Schlussfolgerungen finde ich ganz interessant. Weiß denn jemand wer der Typ ist und sein Hintergrund?

Anzeige
melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

08.05.2009 um 14:05
@austrian

Kennst du ihn nicht ?! Habt ihr in Ösiland kein TV ? Nur Spaß ;)

Wikipedia: Harald Lesch


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

08.05.2009 um 14:09
@Chris0815

Nein ich kannte ihn wirklich nicht. Mag vielleicht auch daran liegen das ich nicht viel fernsehe...

Mal was mehr über den Knaben durchlesen...

Prof. für theoretische Astrophysik der Mann gefällt mir...


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

08.05.2009 um 14:29
Ich finde es immer wieder belustigend wie Ihr euch die Köppe einschlagt aufgrund von Menschentheorien... Ihr macht alle den Fehler Beschleunigung & Raumreisen mit menschlichen Maßstäben zu messen.
-----------------------------------------------------------------------------

mit welchem Masstab willst du es denn messen mit dem " 3x3 macht 9 widede..."




-------------------------------------
Nehmen wir doch einfach mal die Atome. Wer hat sie zuerst endeckt oder besser gesagt nachgewiesen und wann war das? Richtig zwischen 1800 und 2000 nach unserer Zeitrechnung.
--------------------------------------------------------------------------------------

Nun die Vorstellung vom Atom ist bedeutend älter und geht auf die Griechen zurück


---------------------
Wer sagt euch denn das es da nicht noch mehr gibt was wir einfach noch nicht entdeckt haben und deshalb noch nicht für uns nutzen können?
-----------------------------------------------------------

weiß nicht was du auf quantenebene Entdecken willst in der hinsicht.


--------------------------------------------------------------------
Diese ewigen Einsteindiskussionen bringen doch nichts. Es sind Theorien die bewiesen und widerlegt wurden.
------------------------

Wiederlegt wurde die RL schon mal nicht, sie ist nur nicht vereinbar auf Subatomarer Ebenen , Ansonten verweise ich genre mal auf GPS

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn also hier nicht einmal 100% gesicherte Erkenntnisse vorliegen um diese Theorien als maßstab und somit auch zur Berechnungsgrundlage werden zu lassen was sollen dann die ganzen Berechnungen hier im Thread...
--------------------------------------------------------------

Nun irgenwo mußt du drauf aufbauen entweder auf dem besten was man weiß oder halt frei nach deiner Fantasie.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

08.05.2009 um 16:10
@austrian
Zitat von austrianaustrian schrieb:Wenn Du so willst bin ich Agnostiker weil ich ein denkender, neugieriger Vertreter meiner Rasse bin..
Nun, ich hoffe nicht, dass mich dazu bringen soll, ebenfalls Agnostiker zu werden, bin ich doch neugierig und nachdenklich.. ;)

Übrigens, bevor du dem zweifelhaften Herrn Lesch zu sehr in die Arme fällst, höre dir etwas von der anderen Seite an.Das, was Illobrand von Ludwiger erzählt, ist weitaus interessanter, als das Geseiher von Herrn Lesch.

Illobrand Ludwiger ist dabei genauso seriös, er ist ebenfalls Astrophysiker.

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-7486657960591754798&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

In dem Video geht es grob um wissenschaftliche Beweise zur Untermauerung des Ufo-Phänomen.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

08.05.2009 um 16:42
Übrigens, bevor du dem zweifelhaften Herrn Lesch zu sehr in die Arme fällst, höre dir etwas von der anderen Seite an.Das, was Illobrand von Ludwiger erzählt, ist weitaus interessanter, als das Geseiher von Herrn Lesch.
-----------------------------------

jaj genau das ist das Problem am Ufoglauben, interessanter, hipper Fetziger

scheiß öde Realwelt mit Formeln und Tatsachen.


abgesehen davon scheint der Ludwiger auch nur mit den Aufzeichnungen von den Radarsignalen umherzugehen. womit er einen beweiß hat das auf dem RAdar ungewöhnliceh Flugbewegungen aufgezeichnet wurden.


1x zitiertmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

10.05.2009 um 02:44
wir sind bereits hier um das Niveau eurer gesellschaft anzuheben


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

10.05.2009 um 02:49
@Fedaykin

Erkläre mir doch bitte, wie ich mit Formeln und Tatsachen Manöver errechnen kann, die bei Mach 3 ausgeführt werden.Erkläre mir, wie ein Objekt in Sekundenbruchteile von 150 kmh auf 3000 kmh beschleunigen kann?


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

10.05.2009 um 08:41
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:abgesehen davon scheint der Ludwiger auch nur mit den Aufzeichnungen von den Radarsignalen umherzugehen. womit er einen beweiß hat das auf dem RAdar ungewöhnliceh Flugbewegungen aufgezeichnet wurden.
:D Und das wäre auch schon alles, "Hammer Beweise"...


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

11.05.2009 um 15:28
Das wäre ein Hammer Beweise das "ungewöhnliche Radaraufzeichnungen existieren"

nicht aber eine Erklärung dafür

------------------------------------------------------------------------
Erkläre mir doch bitte, wie ich mit Formeln und Tatsachen Manöver errechnen kann, die bei Mach 3 ausgeführt werden.Erkläre mir, wie ein Objekt in Sekundenbruchteile von 150 kmh auf 3000 kmh beschleunigen kann-
-----------------------------------------------------

fängt an mit der normalen BEschleungiungsformel, dazu noch Dinge die den Radar beeinflussen uvm. Oder Gegenfrage: Was nützt mir bei dem Fall wildes Rumspekulieren.


da das objekt dabei viusell wohl nicht bestätigt wurde, sollte man auch bedenken das die Aufzeichnungen Falsch waren bzw die Daten nicht Stimmen die das Radargerät aufzeichnetet.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

19.05.2009 um 23:36
Ach Schatz, wo bist du eben? Auf dich warte ich mein ganzes Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=qR-PkThXFT8


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 01:23
Hallo,wie als Thema dargestellt,sind sie so noch nicht bei uns auf der Erde gewesen,
aber ich gehe davon aus ,
dass sie in Raum und Zeit zu uns kommen können,
in Form von sie sind da aber doch nicht.
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 11:01
moin

ich habe mir gerade ein video angehört vom amerikanischen kongress wo eine FED-Managerin vom kongress gefragt wird,wo die FED 2 BILLIONEN Dollar gelassen hat...
die Frau konnte nicht sagen wo die geblieben sind...sie mauschelte und redete um den brei herum..
Da frage ich mich,2 Billionen können doch nicht einfach verschwinden...was meint ihr,werden damit schwarze Projekte bezahlt?Geheime Projekte,Forschungen von den wir nur zu träumen wagen..ist die elite schon wesentlich weiter gekommen mit der technik die uns normalos nicht zustehen wird?
2 Billionen,das müsst ihr euch mal vorstellen,damit wäre deutschland mehr als schuldenfrei


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 11:09
@andreasko
In den Schubladen der Großkonzerne sind techniken in Panzerschränken die nie produziert werden weil,sie zu wenig Gewinn abwerfen. Zb. Könntes schon lange ein Auto gebaut werden ,dass seine Energie aus Wasser bezieht (H2O).
Das Weltall ist mehr als 20 Milliarden Jahre alt und hat Trilliarden von Sternen , wenn nur 1% Planeten haben und davon 1% bewohnbar sind , kannst du dir ausrechnen wieviel Zivilisationen es gibt und wir sind wahrscheinlich eine die hinterher hinkt.
Mit fast 100% Sicherheit gibt es schon immer Beobachter dieser fortschritttlichen Zivilisationen auf bzw über der Erde.
Der Technik ist soweit fortgeschritten ,dass wir sie nicht aufspüren können.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 12:03
@derbote

was meinst du?
Werden durch die hintertür des FED schwarze projekte bezahlt?
Wo sonst sollen 2 Billionen verschwinden???


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 12:19
@andreasko
Heute sind fast alle Regierungen geheim.Sowohl Akten als auch Projekte dieser geheimen Regierungen unterliegen einer kleinen ausgesuchten Schar,welche quasie im rechtlosen Raum operieren.Die normalen Parlametarier wissen davon so gut wie nichts.
Noch heute werden Akten zb in England unter Verschluss gehalten aus dem 2. Weltkrieg.
Ich frage mich was soll das,Geheimhaltung vor dem eigene Volk,Spionagedienste anderer Länder wissen sowieso bescheid über die meissten derartigen "Geheimen" Akten.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 12:46
ja,immer diese verdammte geheimhaltung vor dem volke...aber ich denke mal,die zeiten werden bald vorbei sein..ich habe das gefühl das da bald was ganz grosses kommen wird :)


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 13:25
/dateien/uf48836,1242905117,mars 2-102-skull-closer-views


Auf Mars wurde ein Menschen/Alien Schädel gefunden,wie ist es dorthin gekommen und nach meiner meinung sieht es stark aus wie die "MarsSphinx",zufall?


1x verlinktmelden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 13:35
@derbote
Für mich sieht es einfach nur nach einem Felsen aus.Ich weiss nicht wieviele Marsfelsen in einigen Threads schon gezeigt wurden. Mit ein bischen Phantasie sieht man dann das was man sehen möchte.


melden

Sind Aliens bereits auf der Erde?

21.05.2009 um 13:38
@derbote
du bist echt bei jedem thema ganz vorne dabei. dein misstrauen der ganzen welt gegenüber muss hart für dich sein...

btw: das universum ist ca. 15 milliarden jahre alt, keine "über 20", das mit dem wasserauto könntest du ja mal mit interessanten, ernstzunehmenden quellen belegen. und das ausserirdische uns beobachten... wieso sollten sie? ausser zur belustigung?
und unsere regierung und die aller andere staaten sind nicht geheim, sonst wüssten wir ja gar nicht, das es sie gibt. ;)

in einer sache gehen wir aber konform: ich bin auch überzeugt, das es weiteres leben im all gibt, sogar in unserer galaxie. nur das die hier rumkurven, das bezweifle ich solange, bis ich es "schwarz auf weiss" habe.


Anzeige

melden