Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOS richtig beobachten?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beobachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 19:20
Hallo liebe Community,

ich für meinen Teil habe noch nie ein UFO gesehen oder glaubte auch nie, eines gesehen zu haben. Oft beobachte ich den Himmel, aber alles was ich erblicke sind Flugzeuge.

Meine Frage lautet nun: Wann und wie kann ich am besten gezielt Ausschau halten? Mir ist bereits "Flieghtradar24" bekannt, mit dem man in den meisten Fällen herausfinden kann, ob es sich um ein Flugzeug handelt. Desweiteren habe ich auch schon oft gehört und gelesen, dass UFOS besonders oft bei Gewittern zu beobachten wären. Und gerade jetzt ist die Zeit für Gewitter. ;) Ein anderes Thema wäre auch, ob es sich denn tatsächlich lohnt, gezielt auf die Pirsch zu gehen. Was meint Ihr? Denn die meisten Sichtungen gibt es ja zufällig, wenn es nicht gerade Fakes sind.

Ich würde mich über Eure Tipps oder vielleicht sogar Eure Methoden sehr freuen.

Grüße!

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 19:23
@BlauerDragoner

Dieser Thread wird sicherlich nicht lange existieren da er einfach nur lächerlich ist und unter Spam versinken wird, sorry.


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 19:28
Hallo,

@m7
Es wäre schön, wenn du deinen Standpunkt ordentlich argumentieren würdest. Und wenn man sieht, dass diese Themen wie beispielsweise "Schädel des Starchild" oder "Kornkreise" so beliebt sind, obwohl diese Dinge schon längst wiederlegt wurden, finde ich hier rein nichts lächerlich.

Grüße!


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 19:33
@BlauerDragoner
Na ganz einfach, um so länger du den Himmel beobachtest, desto höher wird die
Chance einmal ein UFO zu sehen. Schlecht ist es wohl, wenn es bewölkt ist.
An irgendwelche besonderen UFO-Flugzeiten zu glauben ist einfach albern......


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 19:36
Wer sagt, dass der Starchild widerlegt ist? Zz sieht es ganz und garnicht danach aus! Ganz im gegenteil!


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 19:41
Hallo,

@lenzko
Schon klar, aber es gilt doch sicherlich Dinge wie den Ort oder beispielsweise Gewitter zu beachten? Was ist denn eigentlich mit den Gewittern und den UFOS?

und

@Achill
Das ist wohl abhängig von der jeweiligen Person. Aber Dinge wie Kornkreise sind wiederlegt. Wir kommen vom eigentlichen Thema ab! ;)

Grüße!


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 19:54
ich habe bis jetzt 4 undefinierbare objekte gesehen im leben.
2 in der nähe von kernkaftwerken. 2 durch zufall...alle innerhalb von 3 jahren.

sind möglicherweise aber alle zu erklären..wer weis


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 20:00
@BlauerDragoner


Selbst wenn Du Dich auf die Lauer legst und Stundenlang den Himmel beobachtest gibt es noch lange keine Garantie, dass Du dann auch ein UFO sehen wirst.
Bestimmt siehst Du in dieser zeit viele Objekte die Du vielleicht garnicht kennst oder nicht zuordnen kannst, die sind dann für Dich ein UFO, also ein Objekt das fliegt und Du nicht definieren kannst.

Aber das sich dabei dann wirklich um ein Raumschiff aus fremden Galxien handelt ist doch sehr fraglich, oder?

Zu der Gewittertheorie kann ich nur sagen, dass es sicher mehr sichtungen gibt das duch die elektrostatische Aufladung der Atmosphäre sicher mehr Lichter am Himmel sind die man sich nicht erklären kann.
Die habendann aber alle direkt mit dem Gewitter zu tun.


1x zitiertmelden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 20:13
Leg dich vor deinem Fernseher auf die Lauer.
Da sind die Chancen am größten.
Vor allem wenn gerade ein SciFi-Film läuft.


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 20:40
@BlauerDragoner

Naja, das erste Ufo habe ich so ca. 1998 gesehen.
Es sah aus wie ein Pyramidenstumpf - flach, lautlos bzw. gerade so die Hörschwelle erreichend, max. 20m über mir, keine Lichter, keine "Fenster", langsam schwebend wie ein Gleiter.

In den letzten 2-3 Monaten habe ich ca. 8 gesehen.
1 fotografiert.
2 gefilmt.

zum Thema Ufobeobachtung: einfach auf ungewöhnlich intensiven Luftverkehr achten, Helis usw. , dann einfach mal den Himmel genauer anschauen.
Aber auch "normale" Flugzeuge beobachten, da sieht man manchmal Dinge, die so nicht ganz gewöhnlich sind.

Einfach den Sonnenuntergang beobachten / filmen...
Ruhiges Plätzchen suchen & entspannen, wenn nichts passiert hat man wenigstens geistig Kraft getankt.

MfG

PS: schaut einfach mal in mein Profil, dort findet ihr das Bild von dem dornenförmigen Ufo direkt unter dem längeren Text...
Das Ufo befindet sich links oben im Bild.


3x zitiertmelden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 20:40
@BlauerDragoner
Ich habe auch schon fliegende Punkte am Himmel gesehen, die ich nicht nicht als
bekanntes Objekt zu erkennen vermochte, aber dennoch sind die allermeisten Flugkörper
als bekannt einzustufen. Bei den wirklich unbekannten sollte man aber auch nicht gleich
an Alienraumschiffe denken. Es gibt ja auch viele geheime Aktivitäten, worüber hier sicherlich
schon genug geschrieben wurde....... und alles in Sachen physikalischer Begebenheiten weiss
auch die heutige Wissenschaft noch nicht.


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 20:48
@BlauerDragoner

Da geht es mir wie Dir.

Ich habe ebenfalls noch nie ein UFO gesehen. Alle meine Sichtungen konnte ich recht schnell identifizieren.


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 20:55
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:schaut einfach mal in mein Profil, dort findet ihr das Bild von dem dornenförmigen Ufo direkt unter dem längeren Text...
Das Ufo befindet sich links oben im Bild.
Meinst Du den Vogel?


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 20:55
Hallo,

@PechNelke
Ungewöhnlich intensiven Luftverkehr? Also ich habe hier sehr viel Flugverkehr. Vom Airport Nürnberg und von der Bundeswehr aus Roth bei Nürnberg. Es ist jetzt aber auch nicht so, als ob jede Minute einer drüber fliegen würde. ;)

Grüße!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:02
@BlauerDragoner
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:In den letzten 2-3 Monaten habe ich ca. 8 gesehen.
Ich sehe auch täglich UFO's. Einige hinterlassen so eine komische weisse lange Nebelspur hinter sich und andere sondern so komisches eckliges weisses Zeugs ab was meistens auf meinem Auto landet!


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:02
@BlauerDragoner
Ja, wenn ich Ufos sichte, dann komme ich mir vor als arbeite ich auf nem Kriegsschiff. Dann tauchen schon mal Helikopter aus der Dunkelheit, hinter meinem Rücken, auf - in 5m Höhe direkt über meiner Birne. :D

mfg


1x zitiertmelden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:09
Hallo,

@PechNelke
Tut mir leid, aber ich stehe vielleicht auf der Leitung. ;) Wie meinst du das?

Grüße!


1x zitiertmelden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:16
@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Wie meinst du das?
So wie ich es geschrieben habe. Das habe ich 5min. nach dem Video "Unikum Leipzig" erlebt. Also direkt nach der Aufnahme. Von dem Heli habe ich auch 3 Bilder, sind aber sau schlecht, man kann es aber gerade so noch als Heli identifizieren.

mfg


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:22
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:schaut einfach mal in mein Profil, dort findet ihr das Bild von dem dornenförmigen Ufo direkt unter dem längeren Text...
LOL wie lächerlich ist das denn? Ein Vogel und nichts weiter, hast Du dein tolles Ufobild selber mal angesehen?
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Dann tauchen schon mal Helikopter aus der Dunkelheit, hinter meinem Rücken, auf - in 5m Höhe direkt über meiner Birne. :D
Ja ne ist klar :D

Hast Du schonmal gesehen wie ein Hubschrauber startet und landet? Unterhalte Dich doch mal mit ein paar Piloten und erzähl denen die Story, ich wette Du wirst überrascht sein was die Dir sagen :D


1x zitiertmelden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:24
@PechNelke

ich find du schreibst ganz schönen blödsinn :troll:

ich kann dich absolut nicht ernst nehmen Oo


Anzeige

melden