Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOS richtig beobachten?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beobachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:32
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:LOL wie lächerlich ist das denn? Ein Vogel und nichts weiter, hast Du dein tolles Ufobild selber mal angesehen?
Den Vogel will ich sehen - werden denn 5 Meter reichen?

Anzeige
melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:35
@PechNelke

Den Vogel siehst du ziemlich einfach, schau dir dein Bild an Oo

Unglaublich was Leute alles für ufos halten... :D
Ich schmeiss demnächst auch meine katze in die Luft und mach n Foto von.. dann hab ich sogar n alien mit viel Fantasie :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:42
@PechNelke ist Märchen-men ! Solche Bilder sind immer die geilsten und jedesmal zum Totlachen! Da schießt irgendwer ein Foto so unscharf wie es nur seien kann und ist der Meinung das wären ET's!
:alien:

Dann versucht man ihnen zu erklären was es seien könnte aber diese lassen zum verrecken keine rationale Erklärung zu, dass sind immer die besten und leider sehr oft hier zu finden!!!


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:44
@m7

Auf den Punkt gebracht :D

Es gibt halt keine UFOs. Ausserirdisches leben vielleicht, aber die kommen bestimmt nicht her.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:45
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Es gibt halt keine UFOs. Ausserirdisches leben vielleicht, aber die kommen bestimmt nicht her.
Genau so sehe ich das auch......


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 21:47
Ich möchte euch gerne zustimmen :D

Aber durchs viele lachen, komm ich kaum zum schreiben... n Ufo :D irre :D


melden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 22:47
@BlauerDragoner

Hi nochmal - hier ist ein Bild von dem Heli, der kurz zuvor bei dem dornenförmigen Ufo aufgetaucht ist:
Einfach mal hineinzoomen, ist leicht zu finden.

6dYSWO DSCF2669Original anzeigen (2,5 MB)

Und hier ist das Bild von dem Heli, den ich oben beschrieben habe:
Der kam von ca. Osten & flog nach Westen.

Und nein, @SmokeyEyes @BlackPearl @m7 DAS ist kein Ufo!
Aber vielleicht ist das ja eine blinkende Möve, eine Wolke, oder die Venus, oder ihr habt einfach nur schlecht gefrühstückt - LOL

Ytfep0 DSCF2864Original anzeigen (3,2 MB)

Das Video dazu / 5 min. vorher aufgenommen / Richtung: Sonnenuntergang:

https://www.youtube.com/watch?v=u2gTjrKMYD8

Und hier die gleiche Szene nochmal - hier ist es KEIN Heli.
Und an die 3 Spassvögel hier im thread...zu euch erspare ich mir jeden Kommentar.
Geht euch mit Piloten unterhalten oder was ihr sonst mit denen treibt.

https://www.youtube.com/watch?v=zm02-MCj4B0

An BlauerDragoner: MfG


2x zitiertmelden

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 22:56
@PechNelke

Und was sollen diese Videos nun sagen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS richtig beobachten?

11.06.2011 um 22:56
@BlauerDragoner

Zu deinem ersten Bild, WOW, du hast einen Hubschrauber fotografiert, RESPEKT!
Dein erstes Video könnte ein Wetterballon sein, die sind aus einem reflektierenden Material.
Das zweite Video ist entweder ein Flugzeug oder eine Rakete.
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:ihr habt einfach nur schlecht gefrühstückt - LOL
Wer hier schlecht gefrühstückt hat das Frage ich mich langsam auch. Hat es denn wenigstens geschmeckt?


melden
BlauerDragoner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOS richtig beobachten?

12.06.2011 um 14:54
Hallo,

@m7
Hast du dich vielleicht vertippt? Ich habe hier nichts fotografiert.

Grüße!


melden

UFOS richtig beobachten?

12.06.2011 um 16:42
@BlauerDragoner

Also das mit dem Gewitter ist wohl eher das Gewitter selbst ..man kann ufo Phänomene auch nicht herbeiwünschen und die sind wohl eher rarer als manche denken.. nun die Chancen könnte man erhöhen wenn man sich aufmacht an Orte wo sich interessante Sichtungen häuften sog. Hot-Spots. ..dass braucht aber Geld & viel Geduld. wenn man sich da auf die Lauer legt und Glück hat erspäht man villeicht irgendwann tatsächlich ein Ufo..aber nur Villeicht..


melden

UFOS richtig beobachten?

12.06.2011 um 18:25
@PechNelke
Und nein, @SmokeyEyes @BlackPearl @m7 DAS ist kein Ufo!
Aber vielleicht ist das ja eine blinkende Möve, eine Wolke, oder die Venus, oder ihr habt einfach nur schlecht gefrühstückt - LOL Und hier die gleiche Szene nochmal - hier ist es KEIN Heli.
Und an die 3 Spassvögel hier im thread...zu euch erspare ich mir jeden Kommentar.
Geht euch mit Piloten unterhalten oder was ihr sonst mit denen treibt.
Sag mal, willst Du uns hier auf den Arm nehmen? Oder nur einfach mal ein klein wenig rumtrollen?

Ich kann Dir sagen, was auf Deinen Bildern und Videos zu sehen ist.

Das Bild in Deinem Profil zeigt einen Vogel.

Das erste Bild in Deinem letzten Beitrag einen EC-135 Rettungshubschrauber des ADAC.
http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1900&bih=873&q=ec+135&gbv=2&oq=ec+135&aq=f&aqi=g10&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2641l4359l0l6l6l0l0l0l0l156l609l3.3

Das zweite Bild in Deinem letzten Beitrag ist zu verwackelt.

Das erste Video in Deinem letzten Beitrag zeigt den Landescheinwerfer eines Flugzeuges. Nachdem der ausgeschaltet wurde sieht man auch die Strobelights blitzen.

Im zweiten Video Deines letzten Beitrages sieht man Flugzeuge, bzw deren Kondensstreifen und vorbeifliegende Vögel.

So, nun behaupte nochmal, daß da irgendwo ein UFO zu sehen sein soll.


1x zitiertmelden

UFOS richtig beobachten?

12.06.2011 um 18:58
@klausbaerbel

Vielen Dank, vllt versteht sie es ja jetzt :)


melden

UFOS richtig beobachten?

12.06.2011 um 19:46
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das zweite Bild in Deinem letzten Beitrag ist zu verwackelt.
Das war ein schwarzer, militärisch wirkender Heli, der in 5m Höhe über meine Rübe geflogen ist, mitten in der Nacht. Dort gibt es KEIN militärisches Gelände!
Das Bild zeigt den Heli über dem See und hat gerade ordentlich an Höhe gewonnen.
Das ist das 3. Bild was ich von ihm gemacht habe.

Findest Du es nicht seltsam, das ein schwarzer Helikopter mitten in der Nacht im Tiefflug umherflag´t ? 5min nach dem ich ein Ufo gefilm habe?

mfg


2x zitiertmelden

UFOS richtig beobachten?

12.06.2011 um 19:53
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Das war ein schwarzer, militärisch wirkender Heli, der in 5m Höhe über meine Rübe geflogen ist, mitten in der Nacht. Dort gibt es KEIN militärisches Gelände!
Das Bild zeigt den Heli über dem See und hat gerade ordentlich an Höhe gewonnen.
Das ist das 3. Bild was ich von ihm gemacht habe.
Erzähl keine Geschichten. Dein Bild sagt, dass es am 10. Mai um 10 Uhr Vormittag aufgenommen wurde:
exif:DateTime: 2011:05:10 10:00:00
exif:DateTimeDigitized: 2011:05:10 10:00:00
exif:DateTimeOriginal: 2011:05:10 10:00:00
Diese Lügnereien auf Allmy habe ich schön langsam sowas von satt.


melden

UFOS richtig beobachten?

12.06.2011 um 19:56
@PechNelke

Du wohnst in Leipzig?


melden

UFOS richtig beobachten?

12.06.2011 um 20:06
@PechNelke

Ojeoje, schreibst Du einen Quatsch.
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Das war ein schwarzer, militärisch wirkender Heli, der in 5m Höhe über meine Rübe geflogen ist, mitten in der Nacht.
Für mitten in der Nacht ist es doch ein klein wenig zu hell. Und für 5 Meter über Deinem Haupt ist es dann doch ein etwas klein geratener Millitärhubschrauber.
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Findest Du es nicht seltsam, das ein schwarzer Helikopter mitten in der Nacht im Tiefflug umherflag´t ? 5min nach dem ich ein Ufo gefilm habe?
UFO? Wo?

Alles was Du gefilmt hast sind IFO`s.

@SmokeyEyes

Ich wollte es nicht schreiben, aber es ist in dem Fall Hopfen und Malz verloren.


melden

UFOS richtig beobachten?

12.06.2011 um 20:13
@BlauerDragoner

am besten wär du reist zu einem hotspot bzw einem fensterort - dort sind die chancen höher dass du was siehst
im süden der usa - oder nach mexico city - bzw zu so orten wie der utah ranch

da gabs letztens eine doku im tv - da war ein junger typ genau wie du - der wollte auch mal was sehen - und er ist zu sonem hotspot gefahren und hat tatsächlich eins gesehen - die haben das sogar gefilmt

also informier dich wo oft welche gesehen werden - und versuch dein glück ;)


melden

UFOS richtig beobachten?

13.06.2011 um 09:51
@voidol
Erzähl keine Geschichten. Dein Bild sagt, dass es am 10. Mai um 10 Uhr Vormittag aufgenommen wurde:

exif:DateTime: 2011:05:10 10:00:00
exif:DateTimeDigitized: 2011:05:10 10:00:00
exif:DateTimeOriginal: 2011:05:10 10:00:00


Diese Lügnereien auf Allmy habe ich schön langsam sowas von satt
Du bist doch ein kluger Kopf?
Ich denke Du kommst von selber darauf!

hsNVUT heliPicEig


1x zitiertmelden

UFOS richtig beobachten?

13.06.2011 um 10:13
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Ich denke Du kommst von selber darauf!
Natürlich. Um 10 Uhr fotografiert, um 23:20 auf den Computer verfrachtet.

Wenn ich dein Bild hier abspeichere, habe ich auch die Zeit des Speicherns im Exif. Was bleibt: die Zeit, wann das Foto gemacht wurde - 10 Uhr :)
$ exiftool tDy6ZDC_Ytfep0_DSCF2864.JPG
ExifTool Version Number : 8.15
File Name : tDy6ZDC_Ytfep0_DSCF2864.JPG
Directory : .
File Size : 3.2 MB
File Modification Date/Time : 2011:06:13 10:16:24+02:00
File Permissions : rw-r--r--
File Type : JPEG
MIME Type : image/jpeg
Exif Byte Order : Little-endian (Intel, II)
Make : FUJIFILM
Camera Model Name : FinePix S5800 S800
Orientation : Horizontal (normal)
X Resolution : 72
Y Resolution : 72
Resolution Unit : inches
Software : Digital Camera FinePix S5800 S800 Ver1.01
Modify Date : 2011:05:10 10:00:00
Y Cb Cr Positioning : Co-sited
Copyright :
Exposure Time : 1/13
F Number : 3.5
Exposure Program : Program AE
ISO : 1600
Exif Version : 0220
Date/Time Original : 2011:05:10 10:00:00
Create Date : 2011:05:10 10:00:00
Components Configuration : Y, Cb, Cr, -
Compressed Bits Per Pixel : 4
Shutter Speed Value : 1/13
Aperture Value : 3.5
Brightness Value : -1.7
Exposure Compensation : 0
Max Aperture Value : 3.5
Metering Mode : Multi-segment
Light Source : Unknown
Flash : Off, Did not fire
Focal Length : 63.3 mm
Version : 0130
Internal Serial Number : 4C3132372020 2008:07:09 ABA58UJ54556
Quality : FINE
White Balance : Auto
Saturation : Normal
Fuji Flash Mode : Off
Flash Exposure Comp : 0
Macro : Off
Focus Mode : Auto
Focus Pixel : 1632 1224
Slow Sync : Off
Picture Mode : Natural Light
Auto Bracketing : Off
Sequence Number : 0
Color Mode : Standard
Blur Warning : Blur Warning
Focus Warning : Good
Exposure Warning : Good
Flashpix Version : 0100
Color Space : sRGB
Exif Image Width : 3264
Exif Image Height : 2448
Interoperability Index : R98 - DCF basic file (sRGB)
Interoperability Version : 0100
Focal Plane X Resolution : 5714
Focal Plane Y Resolution : 5714
Focal Plane Resolution Unit : cm
Sensing Method : One-chip color area
File Source : Digital Camera
Scene Type : Directly photographed
Custom Rendered : Normal
Exposure Mode : Auto
Scene Capture Type : Standard
Sharpness : Normal
Subject Distance Range : Unknown
Compression : JPEG (old-style)
Thumbnail Offset : 5120
Thumbnail Length : 2580
Image Width : 3264
Image Height : 2448
Encoding Process : Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample : 8
Color Components : 3
Y Cb Cr Sub Sampling : YCbCr4:2:2 (2 1)
Aperture : 3.5
Image Size : 3264x2448
Scale Factor To 35 mm Equivalent: 6.1
Shutter Speed : 1/13
Thumbnail Image : (Binary data 2580 bytes, use -b option to extract)
Circle Of Confusion : 0.005 mm
Field Of View : 5.4 deg
Focal Length : 63.3 mm (35 mm equivalent: 383.6 mm)
Hyperfocal Distance : 230.88 m
Light Value : 3.3



Anzeige

melden