Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Marsgesicht entdeckt

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Gesicht, ESA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:54
Und was denkst du so darüber? @FrezzYY

Anzeige
melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:56
@Rude
Wir sehen was, und unser Gehirn verbaut es zu was vertrautes...
Oder ein AlienGesicht xD


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:56
Also die Marsiana sind Glatzkopfe mit Schnurbart ;) was soll das bedeuten ? Oder ein optische Täuschung !


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:18
@Dirk.s

Das kommt einem nur so vor, weil es eine äußerst unscharfe Aufnahme ist, wenn eine höherauflösende Aufnahme präsentiert wird, wird einem auffallen, dass dies nur eine gewöhnliche Felsformation ist, die mit viel Fantasie einem fetten Kopf ähnelt.


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:20
Ich dachte die ein Disskusion hätte geklärt,dass es ein Gandhi Denkmal ist.Wozu noch eine?


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:27
@TundraLdbz

Keine Ahnung, dass dachte ich mir auch, als ich sie vorher entdeckt hatte. Ist der andere Thread verschoben oder gelöscht worden?


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:27
@Bananengrips
Das habe ich mir auch gedacht ! die sollen lieber mal ein Alien stutzpunkt auf der Mars finden das ist viel interessanter ;)


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:28
@Bananengrips
Nein scheint noch intakt zu sein Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?! (Seite 2)


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:31
@Dirk.s

Ein solcher Stützpunkt wird es ebenfalls nicht geben.^^

@TundraLdbz

Stimmt, dieser war unter der Rubrik Wissenschaft. Ich hatte Ufologie in Erinnerung.


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:48
Wusste nicht das es dazu schon einen treads gibt aber naja wenn wirklich kann man den hier ja löschen!


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 05:05
Bananengrips,
die Erbauer dieser angeblichen Pyramide müssen während der Schaffensphase aber ziemlich besoffen gewesen sein.


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 08:21
Aber WENN es eben doch ein Gesicht wäre, dann wäe es doch die ituation sclehthin.Erstmal, auf dem Mars gibt es bereits ein Gesucht, Tafelfertigabgefertigt und jetzt dieses recht identische Profil.Also, Sonde hin, sonst ist hier gar nix bewiesen oder widerlegt.Über die Schlechtigkeit des Bildes kann man fast nur lächeln.

Ich möchte bitte gefälligst scharfe Aufnahmen, maximaler Abstand 50 Meter.

So, dann bringt uns mal Fotos, sonst bleibts ein Indianer, Hugh.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?! (Seite 2)