Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neues Marsgesicht entdeckt

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Gesicht, ESA, Lanneo, Matteo
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:54
Und was denkst du so darüber? @FrezzYY


melden
Anzeige

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:56
@Rude
Wir sehen was, und unser Gehirn verbaut es zu was vertrautes...
Oder ein AlienGesicht xD


melden
Dirk.s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 02:56
Also die Marsiana sind Glatzkopfe mit Schnurbart ;) was soll das bedeuten ? Oder ein optische Täuschung !


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:18
@Dirk.s

Das kommt einem nur so vor, weil es eine äußerst unscharfe Aufnahme ist, wenn eine höherauflösende Aufnahme präsentiert wird, wird einem auffallen, dass dies nur eine gewöhnliche Felsformation ist, die mit viel Fantasie einem fetten Kopf ähnelt.


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:20
Ich dachte die ein Disskusion hätte geklärt,dass es ein Gandhi Denkmal ist.Wozu noch eine?


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:27
@TundraLdbz

Keine Ahnung, dass dachte ich mir auch, als ich sie vorher entdeckt hatte. Ist der andere Thread verschoben oder gelöscht worden?


melden
Dirk.s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:27
@Bananengrips
Das habe ich mir auch gedacht ! die sollen lieber mal ein Alien stutzpunkt auf der Mars finden das ist viel interessanter ;)


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:28
@Bananengrips
Nein scheint noch intakt zu sein Diskussion: Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:31
@Dirk.s

Ein solcher Stützpunkt wird es ebenfalls nicht geben.^^

@TundraLdbz

Stimmt, dieser war unter der Rubrik Wissenschaft. Ich hatte Ufologie in Erinnerung.


melden
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 03:48
Wusste nicht das es dazu schon einen treads gibt aber naja wenn wirklich kann man den hier ja löschen!


melden

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 05:05
Bananengrips,
die Erbauer dieser angeblichen Pyramide müssen während der Schaffensphase aber ziemlich besoffen gewesen sein.


melden
Anzeige

Neues Marsgesicht entdeckt

14.06.2011 um 08:21
Aber WENN es eben doch ein Gesicht wäre, dann wäe es doch die ituation sclehthin.Erstmal, auf dem Mars gibt es bereits ein Gesucht, Tafelfertigabgefertigt und jetzt dieses recht identische Profil.Also, Sonde hin, sonst ist hier gar nix bewiesen oder widerlegt.Über die Schlechtigkeit des Bildes kann man fast nur lächeln.

Ich möchte bitte gefälligst scharfe Aufnahmen, maximaler Abstand 50 Meter.

So, dann bringt uns mal Fotos, sonst bleibts ein Indianer, Hugh.


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Diskussion: Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt