Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:32
War ja klar das die Blöd-Zeitung gleich wieder zur Stelle ist, wenn um solch einen Humbug geht. Ich bin mir sicher, wenn der Sonnenstand auf dem Mars anders ausfällt, hat die Struktur mit einem Gesicht rein gar nix mehr gemein.
Das Mars-Gesicht lässt grüßen.^^

Anzeige
melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:33
Fotmontage am Pfingstmontag


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:35
Mit ganz ganz viel Phantasie könnte es sogar eine x-beliebige Gebirgsformation auf dem Mars sein .. wer weiss


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 07:09
Klar dass die Bild als erstes diese extrem wichtige Information an die Öffentlichkeit bringt. :D

Ich finde diese Silhouette sieht so gar nicht wie Ghandi aus. ^^


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 10:27
Ich war neulich auf Klo, und da hab ich im Laminatboden Jesus gefunden. Hab sofort Bild geschrieben, aber die meinten die wollen da nicht rein.
Wer suched der findet. Mein Klo ist leider immernoch nciht heilig gesprochen :(


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 16:25
Bild ist so verstrahlt.


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 16:43
Paris – Ein Hobby-Astronom hat sich die Bilder der Mars-Express Sonde der Europäischen Weltraumorganisation ESA ganz genau angeschaut – und eine überraschende Entdeckung gemacht: Auf der Mars-Oberfläche scheint das Profil von Mahatma Ghandi sichtbar zu sein.

Bild hat nur geschrieben das ein Hobby-Astronom es entdeckt hat.Es "scheint" der Kopf zu sein.
Nirgendwo steht das bewiesen ist...

Ein halb geschorener Kopf, eine auffällige Augenbraue und ein Oberlippenbart – der italienische Weltall-Fan Matteo Lanneo machte diese Gesichtsformen zwischen den Kratern des roten Planeten aus, berichtet die britische „Daily Mail“.

Ausserdem hat die Daily Mail auch davon geschrieben......

Irgendwer muss doch von solch "phänomenalen" Entdeckungen berichten.

Is doch wurscht,is eh nur wieder ne Felsformation.Schaut euch doch den Himalya mal von oben an....da sind ein haufen Gesichter und Formen...wenn man den will.

Ich find eher die Leute die sowas entdecken verstrahlt.


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 20:27
Gandhi ist als Mars-Gesicht reinkarniert und hat sich obendrein noch ein Doppelkinn montiert.

^^


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 20:47
Lustiges Thema für "Wissenschaft und Forschung".


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 20:54
Ey Leude, man sieht doch ganz genau wessen Kopf das ist:
Des is dei Mudder!!!



melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 22:03
Das könnte auch Markus Maria Profitlich im profil sein.


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 22:07
Das könnte hin kommen :)

Markus-Maria-Profitlich.zoom


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 22:13
@Keysibuna

..hehe, das mit dem Doppelkinn passt dann auch besser.

Ich vermute ja, Gandhi hat es auf den Mars verschlagen, weil ihm seine Brille geklaut wurde!

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/06/14/Vermischtes/Gandhis-Brille-aus-Museum-verschwunden


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 22:21
Schon wieder diese Formation? Das wurde hier schon in mehreren Threads behandelt.. ach neu ist nur dass es jetzt Ghandi darstellen soll... (ich bin immer noch für Ming von Mongo)

bspw:

Marsgesicht - ein Fake (Seite 11)

übrigens hier die Formation von einer anderen Sonde aufgenommen:


tI9XAef f09f2fa0f25d

thread könnte geschl. werden


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 22:51
...jetzt sind wir also schon bei "Planet der Affen".


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 22:57
unsere Axel Spinger der will das die leute es ein bilden.... danke axel :)


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 23:05
Sowas gehört in Ufologie bzw. in einem Bildbereich :D
Wieder eine optische Täuschung


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 23:08
sieht aber lustig aus


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

14.06.2011 um 23:40
...man müsste den von Däniken be-fragen.


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

15.06.2011 um 00:26
Ich seh da keinen Ghandi raus... sorry..echt nicht


Anzeige

melden