Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein 1. UFO

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 18:23
Himmelslaternen? Wer glaubt den an sowas. Lächerlich. Lasst euch nicht von der Machtelite verscheißern. Himmelslaternen gibts nicht. Das ist nur ne Ausrede um von den abertausenden tief fleigenden UFOs abzulenken. Die Merkel weiß da genau Bescheid drüber!


Und natürlich kann man Höhe und Geschwindigkeit eines unbekannten und fliegende Objektes sehr gut abschätzen. Machen jede Menge Leute ununterbrochen, vor allem Nachts. Also, geht doch. Von wegen und unmöglich, also echt.




;-)

Anzeige
melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 18:24
@UffTaTa
:-D Danke


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 18:52
Heute um 22 Uhr ist Mondfindernis, alle in den Himmel schauen.


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 19:11
Ich hab doch gesagt. Woran es liegt, und jetz kommt hier ein dahergelaufener und will das ironisieren, was ich sagte :D

Obwohl ich niemals sagte, dass es ein UFO ist. Witzig ;)


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 19:26
@Achill

Auch mit Recht, wie ich finde, hat @UffTaTa ironisch geschrieben.

Denn Du hast ja geschrieben:
Zitat von AchillAchill schrieb:Lass dir keinen schmarrn erzählen, es war keine Himmelslaterne. Seid wann fliegen Himmelslaternen so schnell wie ein Flugzeug?
Und das kann man nicht beurteilen, wenn man keine Anhaltspunkte hat.


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 19:29
@Achill
... wie in dem Bericht geschrieben sind wohl 90% "dieser" Sichtungen sind Himmelslaternen. 5% sind Flugzeuge und nur unter 5% sind Ufos *blinkblinkblink


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 19:31
hört mal wie sie sich anhören, die hört man gar nicht?! :D:D


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 19:52
@Amelie1974
Das Video was Du gezeigt hast sah gut aus, und was war es zum schluss?
Oder ist das einfach aus dem Internet?


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 19:53
.. das sind Himmelslaternen ...


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 20:19
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:es war gestern ca. 22:30 Uhr
war es genau genommen um 22:42?
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Allerdings waren auch einige Wolken am Himmel und dann dachte ich jetzt verschwindet es sicher gleich dahinter. Aber Überraschung es blieb sichtbar, war also unterhalb der Wolken.
das widerspricht sich aber
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Außerdem war wie gesagt komisch dass es mal stärker leuchtete mal wieder etwas erlosch um dann wieder stärker aufzuleuchten.
war wohl doch hinter den Wolken


ist es aus Südwesten gekommen und im Osten verschwunden?

dann war es die ISS

heute Abend um 21:35 kannst dieses Ufo wieder sehen und um 23:10 auch wieder und dann alle 90 Minuten

nur der Anfang der Flugbahn ändert sich immer weiter von Südwesten nach Nordwesten

Viel Spass beim schauen


1x zitiertmelden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 20:21
@ufosichter
... die ISS unter den Wolken?


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 20:27
.. wie in dem Bericht geschrieben sind wohl 90% "dieser" Sichtungen sind Himmelslaternen. 5% sind Flugzeuge und nur unter 5% sind Ufos *blinkblinkblink"

Woher weisst du das, du Hellseherin?
-.- was für Kommentare hier. Leute denkt mal nach, was ihr da schreibt :D !


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 20:28
"Und das kann man nicht beurteilen, wenn man keine Anhaltspunkte hat."

Ich hab doch gesagt, woran das liegt und was mein Anhaltspunkt isch ;)


1x zitiertmelden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 20:29
@Achill
.. wer lesen kann ist klar im Vorteil ... das stand in dem Zeitungsbericht den ich gepostet hab .. du Legatheniker ;-)


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 20:30
.. und die 5% Ufos sollten ein Witz sein ... menno


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 20:30
:D Hahahahahaha. Dann ist er garnich Seriös :) schreibmal Legastheniker richtig, wenigstens, bevor du es zu mir schreibst. *Grins*


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 20:31
Nein, aber er sagte doch
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Außerdem war wie gesagt komisch dass es mal stärker leuchtete mal wieder etwas erlosch um dann wieder stärker aufzuleuchten.
also war das Teil über den Wolken

mit den Wolken kann man sich schwer täuschen, ich hab mir die ISS schon oft angesehen, das schaut oft so aus als ob sie unter den Wolken ist, wenn sie leicht durchschimmert und dann doch wieder verschwindet

warten wir mal ab, ob sich kastanislaus nochmal meldet, und ob er heute oder morgen das Ufo wieder sieht, zur Zeit ist sie ja wieder jeden Abend mehrmals zu sehen

wenn er natürlich dann behauptet das Teil ist in ne ganz andere Richtung geflogen, dann wars halt wirklich was anderes und nicht die ISS, aber ich tippe mal auf die ISS


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 20:32
@Achill
.. oh sorry großer Meister
Ich hab doch gesagt, woran das liegt und was mein Standpunkt isch
???


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 20:34
:D "Isch"? Welcher deutscher Dialekt kommt denn da hoch?


melden

Mein 1. UFO

15.06.2011 um 20:34
@Achill

Schwoabe ^^


Anzeige

melden