weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das real? Muss man sich fürchten?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Alien, Beweise, ET
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Gut ausgedacht war`s ja, muss man zugeben ^^
Klappertopf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:00
Hallo liebe Mysty-Fans und etablierte Skeptiker.

Ich habe einige Zeit überlegen müssen ob ich dieses Thema veröffentliche, da mir bekannt ist das bei diesem Thema einem mehr als nur eine windige Böe entgegen kommt, eher ein Hurrikan.
Sei es drumm, ich schreibe mal ein paar seltsame Dinge deren Zeuge :D ich geworden bin.
Ich fasse mich kurz.

Also ich war für ein paar Wochen bei einer befreundeten Familie sozusagen auf Urlaub.
Der Wohnort dieser Familie ist ein größeres Dorf, von dem Wohnhaus hat man einen Blick auf ein Feld, das von Bäumen umsäumt ist. Ich hatte das Haus sozusagen für ein paar Tage ganz alleine für mich.

Also beschloss ich die Umgebung zu erkunden und kam zu diesem Feld.
Ich lief in Gedanken versunken und halb meditierend auf einem Feldweg, der von meiner Position in ca. 200m Entfernung abbog.
Plötzlich sah ich ein rund 3-3,5m große Gestalt.
Sie lief stelzig aber nicht abgehackt oder stacksig...eher wie ein Raptor also ein Dinosaurier (Zweibeiniger :D ). Die Erscheinung sah durchsichtig aus aber dennoch klar umrissen.
Die Farbe des Wesens war blau, violett...Die Masse würde ich auf locker 250kg schätzen, ausgehend von der physischen Erscheinung, der Bewegung usw. Dieses Wesen sah ich für ca. 10-15sec.

Wenige Tage später, es war mitten in der Nacht, sah ich aus dem Fenster und beobachtete eine *kleine Sonne* in ca. 5oom Entfernung. Dauer: 5min. Dann zog sie ab.

Wieder ein paar Tage später, meine leichte innere Unruhe und Neugier bewog mich dazu, nochmals auf das Feld zu gehen wo ich diese Gestalt gesehen habe & diese kleine Sonne.
Diesmal lief ein mir unbekannter Mann ca. 100m neben mir quer über das Feld, die Pflanzen waren noch nicht hoch gewachsen man konnte seinen großen Hund noch deutlich sehen.
Ich zündete mir eine Zigarette an und schaute wieder in Richtung des Mannes mit Hund... und was soll ich sagen...der Mann + Hund war verschwunden...aufgelöst.

Ich lief ein paar Meter weiter und fand eine merkwürdige Stelle an der auf 1Quadratmeter unzählige Kristalle verstreut waren. Ich hockte mich hin und habe mir diese Kristalle näher angesehen. Und wie aus dem Nichts tauchte plötzlich wieder eine Figur auf, die mich bei dieser Untersuchung genau beobachtete.Ich lief weiter...

In den darauf folgenden Tagen beschloss ich zunächst das Feld zu meiden und mir einen anderen Weg zu suchen...Also tat ich genau das. Folgende Situation geschah genau 3 mal:

Ich ging spazieren schaute mir die Natur an und den Himmel. Und was sah ich?... ein Ufo ( x3 ). Und jedes mal wenn ich erstaunt zu diesen uniden....Objekt schaute tauchte alle 3 mal wie aus dem Nichts eine Person auf, die meine Reaktion auf das „Ufo“ genau studierte.

Nun war meine Neugier geweckt und ich beschloss noch mal zum ominösen Feld zu gehen und ein wenige Fox Mulder zu spielen. Ich schaute mir also langsamen Schrittes die Umgebung, den Wegrand, den Himmel usw. an.
Nun fand ich eine Spielkarte mit einem Fragezeichen darauf! Es tauchte wieder eine Person mit Hund auf und sagte: „Denk nicht mal daran!“
Aber ich wäre nicht Fox Mulder wenn ich auf so einen Ratschlag hören würde also beschloss ich weiter zu gehen und nach Spuren zu suchen.
Ich kam an die Stelle wo ich die Kristalle einige Tage vorher fand und sah, dass diese Stelle wie ein „Grab“ hergerichtet war. Die Kristalle waren abgedeckt mit Pflanzenresten die nicht zum Feld gehörten und in einem Halbkreis um diese Stelle waren nun wunderschöne Wildpflanzen mit vollen Blüten aus dem Erdboden empor gewachsen. Ich lief weiter...

Nun bemerkte ich an der Stelle wo ich diesen „Raptor“ gesehen habe einen Fußabdruck....kein Schuhabdruck...ein sauberer Fußabdruck, abgesehen vom Bereich der „Zehen“ der in relativ harten Erdboden gerammt wurde. Das untermauerte meine Schätzung von den 250kg die dieses blau, violette Wesen sein eigen nennt.

Ende des Berichtes

Fox Mulder :D


melden
Anzeige

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:02
Klappertopf schrieb:Ich fasse mich kurz.


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:03
Klappertopf schrieb:Ich fasse mich kurz.
Oder auch nicht! ^^


Und nun Deine Schlussfolgerung, um was es sich bei deinen "Sichtungen" wohl gehandelt haben könnte!?


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:04
@Klappertopf

Applaus. Ich glaub Dir nämlich kein Wort....


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:04
In der Kürze liegt die Würze...


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:05
@Prof.nixblick
dito



ich glaube es ist nicht real,

ergo du musst dich nicht fürchten

thema abgehakt


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:07
Hast Du beim zweiten Besuch im Feld denn keine kamera oder nen Fotoapperat dabeigehabt?


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:08
Nur nicht zuviel reinsteigern; passieren wird dir wohl nix.


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:10
Vorsicht is blos wieder jemand der ein buch oder referat schreiben will oder uns verarschen, aber so ein schmarn hat selten hier einer vorgelogen. pffffffffffffffffffffffff

Da steckt ja alles mit drin wenn man die ganzen anderen stories kennt.


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:14
@Klappertopf

Puh, hart...

Gib mir mal den genauen Standort?! Toll wären auch koordinaten!
blackvampire schrieb:Hast Du beim zweiten Besuch im Feld denn keine kamera oder nen Fotoapperat dabeigehabt?
?!?!?!?!?!?


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:14
kdeis igfhg ielssia
kdjfieüwwwww ieevne........

------------------------

Ohh GOTT - ich kann kaum die Tasten treffen vor lauter - äh, SKEPSIS?

@Klappertopf

Entweder bist Du als Kind vom Wickeltisch gefallen oder Du hast einfach nur LANGEWEILE!!!!

Das ist ja schon SO WAS VON *********** dass es schon fast unverschämt ist........!


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:15
brausud schrieb:Vorsicht is blos wieder jemand der ein buch oder referat schreiben will
Fangen nicht wieder langsam die Sommerferien an?


@Klappertopf
WO und WANN genau sollen denn deine (angeblichen) Begegnungen statt gefunden haben?

Und WAS haben die restlichen Dorfbewohner zu DEINEN Sichtungen gesagt?
Hast doch bestimmt mit den Leuten darüber geredet! Oder ??


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:17
@smithies
Die Hoffnung auf fotografische Nachweise stirbt zuletzt ;)


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:18
@Jofe
oh ja stimmt, müst ma halt des bundesland wissen.


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:28
@Klappertopf

Vorausgesetzt Du hast es wirklich erlebt, hattest Du kein bisschen Angst?


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:28
@Klappertopf

Kann es sein das Du bei deinem Haushüten, auch die Aufgabe hattest die Grünpflanzen mit den zackigen Blättern zu gießen?

Gruß
Mailo


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:29
@Klappertopf

Keine Lust auf die, an DICH in Funktion des TE, gerichteten Fragen ein zu gehen?


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:29
@Klappertopf

Hat sich das ganze zufällig in der Steiermark ereignet?


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:34
erinnert mich ein bischen wie die storyvon johnny_pocket ...


melden
Anzeige

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:38
@DiamondLove

Er hat es wieder geschafft, sich hierher aufzuraffen. Freut mich persönlich ..


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden