weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Emotionen, ET, Reaktion
Klappertopf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 15:23
Spielregeln zu diesem Thread:

§1 Es geht hier in diesem thread vorrangig um eure emotionale Reaktion, wenn ihr „glaubt“ mit Ufos, ET persönlich „Kontakt“ gehabt zu haben.

Es geht hier grundsätzlich NICHT um die Herbeiführung von „Beweisen“
(Bild, Video, Ortskoordinaten usw)

§2 die Würde des Menschen und des Aliens ist unantastbar, sie zu wahren und zu beschützen ist die Pflicht eines jeden Lebewesen (das gilt auch für Allmy-User :D )

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich zitiere mich mal selbst:
Hallo liebe Mysty-Fans und etablierte Skeptiker.

Ich habe einige Zeit überlegen müssen ob ich dieses Thema veröffentliche, da mir bekannt ist das bei diesem Thema einem mehr als nur eine windige Böe entgegen kommt, eher ein Hurrikan.
Sei es drumm, ich schreibe mal ein paar seltsame Dinge deren Zeuge :D ich geworden bin.
Ich fasse mich kurz.

Also ich war für ein paar Wochen bei einer befreundeten Familie sozusagen auf Urlaub.
Der Wohnort dieser Familie ist ein größeres Dorf, von dem Wohnhaus hat man einen Blick auf ein Feld, das von Bäumen umsäumt ist. Ich hatte das Haus sozusagen für ein paar Tage ganz alleine für mich.

Also beschloss ich die Umgebung zu erkunden und kam zu diesem Feld.
Ich lief in Gedanken versunken und halb meditierend auf einem Feldweg, der von meiner Position in ca. 200m Entfernung abbog.
Plötzlich sah ich ein rund 3-3,5m große Gestalt.
Sie lief stelzig aber nicht abgehackt oder stacksig...eher wie ein Raptor also ein Dinosaurier (Zweibeiniger :D ). Die Erscheinung sah durchsichtig aus aber dennoch klar umrissen.
Die Farbe des Wesens war blau, violett...Die Masse würde ich auf locker 250kg schätzen, ausgehend von der physischen Erscheinung, der Bewegung usw. Dieses Wesen sah ich für ca. 10-15sec.

Wenige Tage später, es war mitten in der Nacht, sah ich aus dem Fenster und beobachtete eine *kleine Sonne* in ca. 5oom Entfernung. Dauer: 5min. Dann zog sie ab.

Wieder ein paar Tage später, meine leichte innere Unruhe und Neugier bewog mich dazu, nochmals auf das Feld zu gehen wo ich diese Gestalt gesehen habe & diese kleine Sonne.
Diesmal lief ein mir unbekannter Mann ca. 100m neben mir quer über das Feld, die Pflanzen waren noch nicht hoch gewachsen man konnte seinen großen Hund noch deutlich sehen.
Ich zündete mir eine Zigarette an und schaute wieder in Richtung des Mannes mit Hund... und was soll ich sagen...der Mann + Hund war verschwunden...aufgelöst.

Ich lief ein paar Meter weiter und fand eine merkwürdige Stelle an der auf 1Quadratmeter unzählige Kristalle verstreut waren. Ich hockte mich hin und habe mir diese Kristalle näher angesehen. Und wie aus dem Nichts tauchte plötzlich wieder eine Figur auf, die mich bei dieser Untersuchung genau beobachtete.Ich lief weiter...

In den darauf folgenden Tagen beschloss ich zunächst das Feld zu meiden und mir einen anderen Weg zu suchen...Also tat ich genau das. Folgende Situation geschah genau 3 mal:

Ich ging spazieren schaute mir die Natur an und den Himmel. Und was sah ich?... ein Ufo ( x3 ). Und jedes mal wenn ich erstaunt zu diesen uniden....Objekt schaute tauchte alle 3 mal wie aus dem Nichts eine Person auf, die meine Reaktion auf das „Ufo“ genau studierte.

Nun war meine Neugier geweckt und ich beschloss noch mal zum ominösen Feld zu gehen und ein wenige Fox Mulder zu spielen. Ich schaute mir also langsamen Schrittes die Umgebung, den Wegrand, den Himmel usw. an.
Nun fand ich eine Spielkarte mit einem Fragezeichen darauf! Es tauchte wieder eine Person mit Hund auf und sagte: „Denk nicht mal daran!“
Aber ich wäre nicht Fox Mulder wenn ich auf so einen Ratschlag hören würde also beschloss ich weiter zu gehen und nach Spuren zu suchen.
Ich kam an die Stelle wo ich die Kristalle einige Tage vorher fand und sah, dass diese Stelle wie ein „Grab“ hergerichtet war. Die Kristalle waren abgedeckt mit Pflanzenresten die nicht zum Feld gehörten und in einem Halbkreis um diese Stelle waren nun wunderschöne Wildpflanzen mit vollen Blüten aus dem Erdboden empor gewachsen. Ich lief weiter...

Nun bemerkte ich an der Stelle wo ich diesen „Raptor“ gesehen habe einen Fußabdruck....kein Schuhabdruck...ein sauberer Fußabdruck, abgesehen vom Bereich der „Zehen“ der in relativ harten Erdboden gerammt wurde. Das untermauerte meine Schätzung von den 250kg die dieses blau, violette Wesen sein eigen nennt.

Ende des Berichtes

Fox Mulder :D
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auf die Frage von @consciousness_ ,ob ich Angst gehabt hätte möchte ich nun hier antworten, da dieser besagte thread schon zu ist.

Antwort:
In Bezug auf die Gesamtsituation hatte ich keine (Todes-)Angst, da dieses blau-violette Wesen ja nicht direkt auf mich zugestürmt kam, sondern ganz ruhig lief.
Ich hatte keinen typisch derben Adrenalinausstoß, den man evtl. in einer solchen Situation erwarten könnte. Das liegt auch darann, das ich mir nicht täglich gruselige Alien-Horofilme anschaue, oder die im I-Net verbreiteten Märchen mir zu eigen mache.

Bei den Ufosichtungen hatte ich eher ein erstauntes Gefühl, da sie nicht aggressiv auftraten und eher zum Wundern anregten. Oh wie schnöde...sie haben nicht auf mich geschossen oder irgendwelche grob-chirurgischen Eingriffe an mir durchgeführt....und fressen wollte mich auch niemand :D


In diesem Sinne: ich bin gespannt auf Fragen, Anregungen, eigene Erlebnisse......von euch!

Mfg


melden
Anzeige

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 15:54
@Klappertopf

Servus erst mal !!

So wenn das tatsächlich alles so passiert ist dann sag ich nur omfg ;)
Oki dann mal weiter im Text :
1.) wohnst du aktuell noch in diesem Haus ???
2.) hast du den mal versucht Fotos von dem ganzen Gedöns zu machen ,
wenn ja ; dann immer her damit , wenn nein ; dann warum nicht ???
( Fox Mulder hätte sicher versucht ein paar Fotos zu schießen !!^^ )
3.) wo soll sich den die ganze Sache abgespielt haben ???


melden
Klappertopf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 15:57
@Desmocorse
@Keltenhain
§1 Es geht hier in diesem thread vorrangig um eure emotionale Reaktion, wenn ihr „glaubt“ mit Ufos, ET persönlich „Kontakt“ gehabt zu haben.


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 15:59
@Klappertopf

tjanaja...man kanns auch übertreiben, oder? Sollte wirklich alles so passiert sein wie du es hier schilderst...geile sache mein freund...dann schnapp dir mal nen schlafsack und spiel mal camping auf diesem feld..ich würds so machen....aber irgendwie kommen mir teile deiner geschichte bekannt vor...hab ich irgendwo schon mal so in der art gelesen...zumindest über den ominösen unbekannten mit wauwau...wie gesagt..no offense meinerseits....aber antworten auf Keltenhains fragen wären nicht schlecht! halt uns mal am laufenden ,ja? wenn ich momentan nicht in china wär ,würd ich mir das feld selbst mal anschaun ;) ...


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 16:00
@Klappertopf

Soll das nu heißen die Story ist erfunden und wir sollen dir sagen wie wir emotional reagieren würden wenn uns etwas ähnliches passieren würde ???


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 16:17
@Klappertopf

kk also dann versuche ich mal der Aufgabenstellung des Threads gerecht zu werden !!!
Bei mir persönlich würde das wohl sehr von der aktuellen Tagesform abhängen
von verängstigt wegrennen über Interessiert studieren bis zu anschreien und drohen
sind wohl alle möglichen Reaktionen drin , wird ziemlich sicher darauf ankommen
wann , wie , wo und was genau da passiert !!

So und nun ist wohl mal die Frage gestattet , was genau bezweckst du jetzt mit dem Thread ??


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 16:22
Klappertopf schrieb:Es geht hier in diesem thread vorrangig um eure emotionale Reaktion, wenn ihr „glaubt“ mit Ufos, ET persönlich „Kontakt“ gehabt zu haben.
Ich würde dem "Wesen" eine Zigarette anbieten und auf ein Bierchen einladen.


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 16:24
Ein dickes Servus an Dich !
Ich finden diesen Tread recht gut...
Mal Fragen was wäre wenn!
Da ich auf dem Land wohne gehörte sowas bei mir zum Altag...nein keine Aliens. Aber Angst vor etwas haben was unbekannt ist !
Als ich damals 12 Jahre alt war, erschloss man bei uns Baugebiet für Wohnungen ! Dieses Gebiet war aber sehr lange in Bauphase. Wir hatten damals Rohbauten und Tiefgaragen, wo merkwürdige Dinge passierten. Was man sich halt so aus Jugendlicher noch ausmalt..Bzw Kind. Ist ja schon paar Jahre her, und das Internet war noch eine Geldfrage mit 10 Pfenning die Minute. Wir Spezln hatten immer Angst dort Nachts rumzulaufen beim Zelten. Da es heisste von den Älteren ;) dort leben Gestalten die die Tiere häuten und essen. (lauter Dumme Geschichten) Aber wir Seilten uns beim Zelten in die Tiefgarage und liefen mit gebauten Fackeln im Knietiefen Wasser umher...und erschreckten bei jedem Geräusch ;D das war auch eine Hammer erfahrung. Wir hatten Schiss ohne Ende aber die Neugier überwog !

Gruss Rabe


melden
Klappertopf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 16:35
@Rabe1982
Rabe1982 schrieb:Wir Spezln hatten immer Angst dort Nachts rumzulaufen beim Zelten. Da es heisste von den Älteren ;) dort leben Gestalten die die Tiere häuten und essen. (lauter Dumme Geschichten) Aber wir Seilten uns beim Zelten in die Tiefgarage und liefen mit gebauten Fackeln im Knietiefen Wasser umher...und erschreckten bei jedem Geräusch ;D das war auch eine Hammer erfahrung. Wir hatten Schiss ohne Ende aber die Neugier überwog !
Ja die Kinderzeit, da haben noch einfache kleine (fiese) Geschichten genügt um die Bifges zu nem Abenteuer aufbrechen zu lassen.
Aber das mit dem häuten und fressen ist schon ne derbe Story von den Alten.
;)
+++++++++++++++++++++++
@buzzzzilisk
buzzzzilisk schrieb:..dann schnapp dir mal nen schlafsack und spiel mal camping auf diesem feld..ich würds so machen...
Würdest du wirklich? Ich habe es mir auch schon überlegt, ich frage mich nur was dabei herauskommen soll. Was würdest du denn von ET erwarten, was dich glücklich macht oder dir mal nen ordentlichen Adrenalin-Kick verpasst?

@Keltenhain
@klausbaerbel

Im Grunde soll es darum gehen, ob ihr schon mal ein Ufo oä gesehen habt - oder meint es gesehen zu haben. Und wie eure Reaktion darauf war.

gruß


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 16:40
@Klappertopf

Ja, ich habe mal ein UFO gesehen.

Ich habe darüber nachgedacht, was es sein könnte.

Ich kam von Rakete, Satellit über Flugzeug aber auf keine schlüssige Erklärung. (zu schnell, zu flackernd, zu lautlos, zu groß)

Dann habe ich mit bodenständigen Kollegen darüber nachgedacht. Wir kamen gemeinsam aufgrund meiner Beschreibung auf keine Erklärung.

Ein paar Tage später sah ich es wieder und holte das Fernglas.

Dann hat es sich nach einem Blick geklärt, was es ist.

Angst? Nein.
Aufregung? Nein.
Neugier? Ja.


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 16:49
@klausbaerbel

Und was war es ??? :)


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 16:56
ich kenn solche geschichten zur genüge .. gibt es bestimmt in jedem Dorf .. aber darüber grinst sich ja jeder was .. nur die kleinen kinder kannste vielleicht noch erschrecken ...dazu brauchste in der heutigen zeit allerdings auch schon freddy krügers maske lol....
ich bewunder in solchen fällen ja immer euch jungs ... männer scheinen echt null angst zuhaben .. geh ich abends raus mit hund und ist z.b. wildschweinsaison sterb ich beim rascheln im unterholz den heldentot...und würd ich solche sachen sehen ...... rennen!!!! aber sowas von!!! und glaubt mir zuhause würd ich mich fragen ob ich sie nich alle an der waffel habe und würde mir jede aber auch jede rationale erklärung dafür suchen . und ich bewunder die, die nur neugierig sind. ich idiot hab nen ufo gesehen ( war aber bestimmt nen menschen gemachtes weil es am tag war und direkt über uns flog , war aufm aldi parkplatz, ausserdem klang es wie ein kleines motorflugzeug) und hab ich nen foto gemacht ? nö... ich war zu gebannt son ding hatte ich noch nie gesehen .. es reagierte auch keiner wirklich .. ich sah bestimmt aus wie son plondie aus der werbung ,augen riesig, klappe offen , blick wie kuh wenns donnert.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 16:56
@Keltenhain

Eine Chinalaterne.

So etwas kannte ich bis dahin noch garnicht.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 17:02
Verzweiflung.

Nicht bei einer Begegnung mit Aliens, da wäre ich eher vorsichtig, aber zur Zeit, weil ich wohl der Einzige bei Allmy bin, der noch keinen Kontakt mit Aliens hatte.^^


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 17:03
@klausbaerbel
Ach so :)
Ja von diesen Dingern hat mich auch schon mal eine " in Formation fliegende Flotte "
ein bisschen aus der Fassung gebracht ! ^^

@Klappertopf
Und um beim Thema zu bleiben
ich habe leider noch nichts in der Art beobachten können !!


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 17:06
@emanon

lol... bestimmt hast du das , du hast es nur noch nicht gemerkt.. hier sind sie alle vertreten bei allmy ;) ich hab schon mit nen alienpenis kontakt gehabt ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 17:08
emanon schrieb:weil ich wohl der Einzige bei Allmy bin, der noch keinen Kontakt mit Aliens hatte.
*tätscheltätschel*

Keine Sorge, Du bist nicht allein. ;)


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 17:09
@Klappertopf

Auf der Gorman-Farm in Utah wurde auch ein Raptor (?) gesichtet.


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 17:19
@Klappertopf
Ich hab mal as gesehen.Das war auf Konfa-fahrt.Is schon Jahre her...aber alle die das sahen sagen es waren Ufos.
Wir standen abends noch draussen und haben geraucht und uns unterhalten.Drinnen war Rauch verbot.Und dann ist erst ein Flugzeug hin und her geflogen,war relativ klein also kein Passagierflugzeug.Und dann aufeinmal war da ein...Ufo? also es war so oval und hatte gelbe,blaue und noch irgendeine Farbe,Lichter die wie wild am blinken waren.Die dritte Frabe konnte keiner von genau bestimmen.Es ging von lila bis grün......die Lichter haben auch ständig gewechselt.
Es flog dem Flugzeug hinterher,aber total langsam irgendwie,was dann weg war.
Dann tauchte noch so eins auf,und man hatte den Eindruck als würden die sich gegenseitig jagen.Das ging immer hin und her,aber dann wieder total schnell.Dann war das Flugzeug aufeinmal wieder da,und noch ein drittes teil.Die drei haben sich da richtig gejagt,so sah es aus.Total schnell,abgehakt im zick zack immer hin und her.
Das Flugzeug ist dann auf die drei teile zugeflogen und die sind dann ganz schnell weg geflogen,wohin auch immer,sie waren einfach weg.
Das Flugzeug flog noch ne ganze Weile hin und her,und ist dann irgendwann auch abgedreht.
Wir konnten weit in den Himmel schauen,und die Teile waren echt einfach weg....auch andere Leute in dem Dorf haben nächsten Tagen darüber gesprochen.Und alle sind der selben Meinung gewesen.
Meine Reaktion war:Hey,nehmt mich mit! Ich war einafch nur neugierig....und auch erstaunt.Wir haben alle dagestanden und blöd gegafft! :D
Aber ich glaub wenn mir son ding übern weg laufen würde.....na ich weiß nicht.........


melden
Anzeige

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 17:54
@emanon
Gott sei Dank ich bin nicht alleine ;D Evtl sollten wir eine Selbsthilfe Gruppe Gründen für nicht Auserwählte ;D


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden