Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, ET ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kaum Diskussionsstoff, dafür hohes Spampotential. Kann allerdings auch hier diskutiert werden:
Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder
Mysterio51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:16
Hallo Freunde der Mystic und des Unbekannten,

gerade bin ich in Google Earth, mitten im Pazifischen Ozean, auf die kleine Insel
Washington Island gestoßen.
Ein komisches Objekt west-süd-westlich der Insel hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt.
Auf den ersten Blick sieht es, so unwahrscheinklich es auch sein mag, aus, wie ein Alienkopf;
fast, wie E.T., oder eine Riesenqualle (siehe Anhang)?!

Weiß jemand, was es damit auf sich haben könnte?

Koordinaten
Länge 4°41'1.31"N
Breite 160°25'7.37"W

alien2own496fq0Original anzeigen (3,7 MB)

Anzeige
melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:16
Ahja..genau. Wieso sieht der Alienkopf so aus, wie die Aliens aus den Filmen? Gedankenübertragung?


melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:17
@Mysterio51
schaut aus wie roter nebel...


melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:18
Eine Blauwalflatulenz...


melden
Mysterio51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:22
@Pika
... weil Gott sie so schuf...
Woher soll ich das wissen?


melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:22
Dein Name und dein Profilbild verdeutlichen doch, dass du in alles Unerklärliche Aliens interpretieren musst. Jedenfalls hat es sehr wahrscheinlich nichts mit Aliens zu tun.

Edit: Passend zu deinen Überzeugungen:
Wikipedia: Pareidolie
Das Gehirn interpretiert oft Gesichter in solche Muster. Doch was genau man interpretiert, hängt mit einem selbst zusammen. Du beschäftigst dich viel mit Aliens, deshalb ist es bei dir direkt ein Alien.


melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:26
Naja, das wird wohl der Rückstand eines ihrer Triebwerke sein....wenn sie aus ihren unterirdischen Basen starten kann das schon mal passieren, wenn sie vom Wasser in die Luft aufsteigen.

Ne im Ernst...Umweltverschmutzung..Hinterlassenschaften von Meerestieren, eine kleine Insel, Algen..sowas wirds wohl sein, aber sicher kein Alienkopf..zumal..mein Hirn kriegt da einfach kein Gesicht rein..und ich habe eine Menge Fantasie.


melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:26
@Mysterio51

Tja ... klarer Fall von ... wie bereits erwähnt ... Wikipedia: Pareidolie ...
dabei handelt es sich um die Tendenz des Gehirns, in der Wahrnehmung stetig nach Mustern und Bildern auch im Chaos (d.h. auch in zufälligen Strukturen) zu suchen ... und dann zumeist auch zu finden.

Ein lebhaftes und wohl (fast) Jedem bekanntes Beispiel sind Figuren, die Wir (zumeist als Spiel im Kindesalter ) in vorbeitreibenden Wolken erkennen.


Klappe zu ... Affe tot!
Thread kann zu!


melden
Mysterio51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:29
@Asznee

Der Name "Mysterio" steht hier, anders, als Annehmbar, leider nicht im Zusammenhang mit "Aliens", sondern stammt noch aus jener vergangenen Zeit als Wrestlingfan "Rey Mysterio"...

@jofe
ja, das war auch das Naheliegendste.
Dachte, da sich das Ganze farblich absetzt, und nicht mit irgendwelchen Objekten in der Nähe vergleichen lässt, wäre es evtl interessant.


melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:30
@Mysterio51
619!


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:33
Hallo @Mysterio51
Kannst du anhand der googledaten die grösse, bzw. länge und breite ermitteln?
Lg


melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:34
So auf den ersten Blick sieht es für mich aus wie ein Algen oder Kryllteppich.


melden
Mysterio51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:39
@boki

Ca 180-200m in der Diagonale und ca 110m in der Horizontale

Man erkennt bei genauerem Hinsehen die Wasseroberfläche durch das "Muster".
Wird also wirklich etwas in der Luft sein - oder eben ein halbtransparentes Alien ;)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:46
Also bei ca.200 m. Grösse des Obiekts...mhhh.
Weiter rechts sehe ich sowas wie ein schiff, könnte ein militärschiff sein.
Vielleicht suchen die was.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 18:51
Ich sehe da einfach einen Fleck irgendetwas, habe einfach nicht genug Fantasie :(


melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 19:30
Wenn ich Washington Island eintippe, kommt eine Insel im Bundeststaat Illionis raus.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 19:32
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Wenn ich Washington Island eintippe, kommt eine Insel im Bundeststaat Illionis raus.
Ich aktualisiere: Wisconsin im Michigan See


melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 19:36
Ich aktualisiere: Gefunden!!!

Dieses Rote Ding Neben der Insel ist lediglich eine Wolke basierend auf einen grafischen Fehler, was die Rote Farbe erklären könnte.

@Mysterio51


melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 19:49
@DerVorleser
Na endlich Einer, der mal an das Ding ranzoomt.


Gib mal Koordinaten, will auch mal sehen, hab's nämlich auch noch nicht gefunden.


melden

Unbekanntes Objekt, evtl Alienkopf, in Google Earth?!

22.02.2015 um 19:54
Wo sieht das aus wie ein Alien? Mit ner Menge Fantasie vielleicht, aber ohne absolut nicht.


Anzeige

melden