weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos Nordstern
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:21
@siri
Tolles video ! Naja vielleicht kommt da doch was in Zukunft .Ich finde es toll das sich auch Intelligente Menschen die in der Öffentlichkeit stehen mit dem Thema befassen und erkennen das da was dran ist.
Und weiter so, lass es Dir nicht verderben von... naja du weißt schon .


melden
Anzeige

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:23
http://www.youtube.com/watch?v=vF7DosjLpyE


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:24


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:25
siri schrieb:"Das hast du schon oft gesagt"....es interessiert mich aber nicht, du bist nicht mein vater
Was hat das bitteschön mit Deinem Vater zu tun ?
Klar interessiert es Dich nicht, weil Du genauso Fakten ignorierst, die ziemlich eindeutig
das, was du glaubst, widerlegen würden. Solche Leute behaupten von anderen, sie seien
engstirnig und hätten Scheuklappen. Aber wenn es nunmal unumstößliche und logisch nachvollziehbare Fakten gibt, die eindeutig etwas widerlegen, dann ändert auch das
Ignorieren selbiger nicht, daß ein Glaube oder eine bestimmte Annahme widerlegt wurde.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:29
Und jetzt spammst Du hier den Thread mit Kornkreis-Videos zu, die erstmal überhaupt
nichts mit dem Threadthema zu tun haben (offtopic) - dazu haben wir hier schon
einen eigenen Thread. Zudem, nochmal - es wurde zig Male gezeigt und bewiesen
und auch von Leuten zugegeben, daß die 'Kornkreise' oder Motive, Bilder etc, in den
Kornfeldern von Menschenhand gemacht wurden.
Das sind unumstößliche Fakten.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:30
@siri
Und da sieht man mal wieder, was für ein Müll auf YouTube abgeladen wird. Die sog. Arecibo-Botschaft wurde in Richtung eines Sternhaufens gesendet, der fast 23000 Lichtjahre entfernt ist, ergo die Botschaft mindestens 23000 Jahre unterwegs wäre mit nochmal derselben Dauer für eine Antwort. Und dann soll nur 24 Jahre später ein Antwort angekommen sein ?


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:37
@siri
Wie Schrankwand schon sagte.
Das mit der Botschft hin und zurück senden uber besgte Distanz, das haut so einfach nicht hin.
Funkwellen (allgemein, jede elektromagn. Welle) breitet sich mit Lichtgeschwindigkeit
aus und nicht schneller. Man kann physikalische Gesetzmäßigkeiten eben nicht einfach
brechen.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:40
@Gamma7
Wie Schrankwand schon sagte.
Das mit der Botschft hin und zurück senden, das hat einfach nicht hin.
Funkwellen (allgemein, jede elektromagn. Welle) breitet sich mit Lichtgeschwindigkeit
aus und nicht schneller. Man kann physikalische Gesetzmäßigkeiten eben nicht einfach
brechen.
_____________________________________________________________________________

Stimmt schon ! Aber nicht wenn man das Blatt faltet!! Dann nicht!


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:40
@sarina2

Hä? Was?


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:41
@Thawra
Wart mal ab was Gamma schriebt!!


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:42
@siri

Vor langer Zeit war ich auch überzeugt, dass es wahr ist. Mein Vater hat's mir erzählt, meine Mutter auch, ebenso meine Schwester. Außerdem viele meiner Freunde. Auch habe ich sehr viele Bilder gesehen, die es bestätigt haben.

Aber ich wurde älter, kam in den Kindergarten, und musste erkennen, dass es - trotz der für mich bis dahin überwältigenden Beweislast - eben doch nicht der Weihnachtsmann ist, der die Geschenke bringt.

Mit den UFOs ist es ganz ähnlich. :)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:42
@sarina2

Nein, ich hätte gern von dir eine Erklärung für deine mehr als merkwürdige Aussage...


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:43
@siri
So sieht es halt nunmal aus:

Wer nichts weiß, der muß eben glauben.
Dir fehlt wohl so einiges an Grundlagenwissen, um bestimmte Zusammenhänge zu verstehen.


@sarina2
Hä ?
Du kannst wohl auch nicht lesen !
Du spielst auf sowas wie eine künstlich herbeigeführte Raumkrümmung an.
Das müsste aber dann erstmal ein Mensch hinbekommen haben, damit er
praktisch in Null-Zeit seine Botschaft von der Erde über die 23.000 Lichtjahre senden konnte.
Das kann der Mensch aber nicht. also braucht seine gefunkte Botschaft erstmal
23.000 Jahre, bis sie dort ankommt.

Wieder nix mit einer Antwort nach 24 Jahren. Die Botschaft ist ja noch nichtmal angekommen !
Tja, man sollte halt richtig lesen !


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:45
@Thawra
Nimm ein Blatt Papier mal zwei Punkte drauf ,ziehe eine Linie messe den Abstand merke Dir den Abstand .Dann falte das Blatt genau an den zwei Punkten zusammen und .. alles klar?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:45
@Thawra

Ja, was wohl. Irgendwo in'ner Doku aufgeschnappt, dass die relativistischen Beschränkungen theorethisch durch Raum-Zeit-Faltung umgangen werden könnnten.

Und ba-BUMM - ja!, ja!, das ist genau das, was die Elliens machen! Genau!


Edit: na, sieh' mal einer an.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:45
@sarina2
Danke nett von dir
Nun im Bibelthread ist es nicht anders..........sie wollen dir alles ausreden nur um ihr jämmerliches egozentroisches Weltbild was sie jahrelang durch mühsame Kleinarbeit aufgebaut haben nicht zusammenbrechen zu lassen............... es ist nicht Intelligenz die sie antreibt sondern
Angst sich verändern zu müssen............ich bin immer ein Kosmologe gewesen.........ein Weltbürger für mich ist alles erstmal möglich.............ich hocke nicht auf mein kleinbürgerliches Ego. Ich respektiere ihre Ängste........aber nicht um den Preis der Wahrheit....


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:46
sarina2 schrieb:Aber nicht wenn man das Blatt faltet!! Dann nicht!
Und wer soll das Blatt denn falten ? Wir Menschen haben das ganz sicher nicht nicht hinbekommen, und die hypothetischen Außerirdischen im Kugelsternhaufen M13 werden diese Botschaft erst in 23.000 Jahre (frühestens) erhalten. Selbst wenn diese Aliens sowas auf die Reihe bekommen würden, müssten sie die Botschaft doch erstmal erhalten oder ?


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:47
@Gamma7
100Punkte genau!!
Warum denn nicht ? Wer sagt denn das sowas nicht funktioniert ,es gibt aus versch.Quantensuperpositionen von ein und demselbem Teilchen genau zur selben Zeit..!


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:47
@siri

Die.........Verwendung.........von........vielen..........Punkten..........ist........kein....... Zeichen.........von........besonderer.........Erleuchtung.....................


sondern nur eine recht doofe Angewohnheit.


melden
Anzeige
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:49
@siri
@sarina2

Jaja, Schulphysik und all ihre Gesetzmäßigkeiten sind Unfug.
Klar. Aber auf die Gesetzmäßigkeiten aufbauend und berecdhnend
haben wir heute eine wunderbar funktionierende Elektrizität,
wir haben funktionierende Computer, usw....
Komisch, die Physik, wie sie gelehrt wird funktionier da aber wunderbar !


Wenn die Physik nicht funktionuieren würde, so wie sie in der Schule vermittelt wird,
dann hätten wir nicht all die technischen elektrischen/elktronischen Errungenschaften,
sondern würden noch in der Steinzeit hausen.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden